668
Normal kann jeder!
668
Normal kann jeder!
674
sehr warm .....
Wenn ich nicht ganz schief liege müsste das Mercy von Muse sein :)
677 yay! Wassereis :)
@Fenrir Tjaaaa! Hätte auch nicht gedacht dass das heute klappt :D - bissl spinnen wird ja noch erlaubt sein!
679
@Mono bisschen CrossFit draußen und ne runde Volleyball :)
682
Aktuelles Wetter + Sport draußen = Toll
Bin zwar tierisch im Eimer aber Spaß hats gemacht!
@Gamesfan also ich fand es Donnerstags 2013 schon ziemlich "voll". War zwar direkt bei der Öffnung drin und mit Schließung wieder raus, aber umfallen war nicht in jeder Halle möglich :)
676 Ihr seid alle seltsam!
Da steht zwar "Für Neko" aber irgendwie hätt ich lust das auch auszuprobieren :) - klingt lecker!
714 Guten Morgähn ^^
Ich komme hier mal direkt zur Fragestellung zurück:
kommt es mir nur so vor oder gibt es immer mehr Nazi-Fansites z.B. auf Facebook?
Gehört habe ich davon auch, aber nicht wirklich etwas gesehen. Direkte betroffene in meinem (Facebook)Freundeskreis scheint es demnach auch nicht zu geben.
Ich gehe auch wie @Fenrir mit dem s.g. "Ausländerthema" generell Vorsichtig um. Gerade in Foren kann man durch eine unglücklich gewählte Ausdrucksweise ziemlich schnell die Gemüter überkochen lassen :)
Wie man Leuten/Freunden helfen kann, die auf die schiefe Bahn gekommen sind weiß ich auch nicht. Ein Allheilmittel gibt es ja nicht. Höchstens sich mit dem Thema tief und innig auseinander zu setzen und mehr in Erfahrung zu bringen als nur "Stammtischgelaber".
Entweder kommt die Person dann alleine drauf oder ich müsste eben die Wahl meiner Freunde überdenken.
Das Internet ist leider dafür bekannt Halbwahrheiten sehr gut verbreiten zu können. Man ist (relativ) Anonym, kann quasi jeden Mist von sich geben und das bequem vom Sofa aus. Ich wage zu behaupten dass nur ein winziger Bruchteil derer, die "Ausländer raus!" oder "Deutschland den Deutschen!" texten auch wirklich so eine Meinung öffentlich vertreten würden.
Ich hoffe mal ich bin am eigentlichen Thema von @Da loco nicht vorbeigeschossen - ist ja schon spät. :)
Gut und lecker :D
Du bekommst Kekstopia, aber alle Einwohner sind Krümelmonster!
Ich wünsche mir, dass ich Cheff von Nintendo werde!
Gibt anscheinend genug Probleme:
"Batman: Arkham Knight": Warner Bros. stoppt Digitalverkauf der PC-Version - war wohl nötig :)
Bin gespannt wann es für den PC erhältlich ist UND vernünftig läuft. Besitzer der Collectors Edition haben ihr "Aha" Erlebnis schon gehabt. Batman: Arkham Knight - Batmobile-Edition kurz vor Release gestrichen.
Ich banne dich weil du mir keinen Kaffee vorbeigebracht hast :(
Das Spiel scheint noch mehr Probleme zu haben, wenn man den einschlägigen Magazinen wie PCGames-Hardware oder Computerbase glauben darf, ist das Game auf 30 FPS am PC gelockt. (kann man zwar umgehen aber ... naja).
Des weiteren soll eine Titan X nicht im Stande sein 1080p mit 60 FPS darzustellen. Dazu hat man noch den Gratis-Key der mitgelieferten GeForce Karten von Vorbesteller auf Retail Version umgewandelt, sprich die Vorbesteller DLCs fallen raus.
Alles in allem werde ich mir (trotz meiner Vorfreude) das Ganze erst mal aus weiter ferne ansehen und bei der GOTY Edition eventuell zuschlagen. Meine Entscheidung nVidia GameWorks Titel nicht mehr vorzubestellen zahlt sich langsam wirklich aus.....
Schaun wir mal was ein evtl. Day-1 Patch bringen wird.
Ich persönlich habe unter der Woche meist weniger Zeit als am Wochenende. Aber Di und Do sind (zumindest für mich) die besten Alternativen innerhalb der Woche. :)
PS. Nintendo ist doof.
729 Test
okay hat nicht geklappt
you can make it to the sunrise *summ*