Die Person über mit hat recht! (ich hab nen luftigen avatar UND ich hab es nicht kapiert =) )
Beiträge von Manul
-
-
Die Person über mir betrachtet zwielichtige typen ehrlich
-
-
Die Person über mir sollte eigentlich lernen
-
848 @Nokdes Dann wünsch ich dir schon mal viel erfolg für die Prüfungen! Mathe bei dem Wetter ist echt hart..... Aber in den Semesterferien wirst ja entlohnt :)
-
-
-
843
@lake also für meinen teil hab ich doch zufrieden gegrinst
-
-
839
@ allSpoiler anzeigen
-
Ich habe persönlich keinerlei Erfahrungen damit gesammelt, habe auch nicht vor das zu tun :-)
In meinem Bekanntenkreis sieht das anders aus.... Daher bin ich etwas negativ mit dem Burnout-Syndrom behaftet. Dort wurde, wie im Beispiel von @lake , versucht sich Freizeit von einer unbequemen Arbeit (erfolgreich) zu erschleichen.Ansonsten teile ich die Meinung von @tonguecat. Zeitmanagement ist essentiell Wichtig! Gerade bei uns in der Firma wird es öfters hektisch weil man viele (vielleicht auch unbequeme) Dinge vor sich herschiebt bis 3 Deadlines auf einmal zusammenfallen. Dann packt man das Ganze in Überstunden, Wochenende oder sonstige Freizeit. Man möchte ja nicht als "unfähig" dastehen. Meiner Meinung nach sollte das aber eine Führungskraft im Blick haben und manchmal auch Mitarbeiter vor sich selbst schützen.
Fazit: Burnout ist ernst zu nehmen, gab es sicher schon früher und ist zu teilen einer schlechten Organisation (Workflow, Zeitmanagement) zuzuschreiben.
-
Die Person über mir einen interessanten Avatar *knochen hinleg*
-
Die Person über mir wurde kürzlich geknuddelt!
-
-
-
50/50 !
Singleplayer:
Ich liebe die Welten und die Geschichten beim Singleplayer. Es ist mir möglich in eine eigene Welt abzutauchen, in der meine Entscheidungen die Geschichte beeinflussen und die Welt sichtbar verändern.
Auf solche "Entscheidungs" Spiele fahre ich voll ab. Das ist leider in Multiplayer Titeln oder MMOs nicht oder nur begrenzt möglich. Ich habe nicht umsonst über 7 Jahre, ohne Erfolg, mit jedem Twink die Brücke im Redridge Mountain repariert :D
Das Genre ist für mich meist Zweitrangig, Spaß finde ich überall.Multiplayer:
Auf der anderen Seite sind MMOs oder MP Titel genau das, was ich gerne mit Freunden zocke. Alleine "Heroes of the Storm" spielen? Nö. Diablo ohne meine Freunde? Langweilig! Battlefield ohne meinen "Squad"? Für mich undenkbar.
Sicher geht die ein oder andere Runde auch so, aber richtig Laune machen solche Titel für mich nur im Team.Bei MMOs ist das ähnlich. Erst in der Gruppe kann ich dort richtig Spaß haben. Liegt auch daran, dass ich in klassisch angehauchten MMOs immer Klassen gespielt habe die alleine sowieso nicht lebensfähig waren.
*denk an den Warrior Tank zu WoW release*.für mich etwas unerwartet, weil immer so viele meckern, wenn ein Spiel ohne Multiplayer-Modus angekündigt wird.
Ich finde, es könnte mehr Multiplayer geben. Aber im Sinne von: Koop. Einfach eine tolle Geschichte im Singleplayer mit einer zweiten Person spielen. Das fand ich früher immer toll :)
-
Was lernen wir daraus? Immer das beste aus allem machen!
Spoiler anzeigen
-
Ich würde sagen, das hängt stark von der Geschichte ab, die man erzählen möchte und will.
Persönlich wäre mit natürlich 2 Seasons a 25 Episoden am liebsten. Da gibts genügend Zeit eine Geschichte in Details aufzubauen, sie beinahe abzuschließen und mit Season Zwei endgültig zu Glanz und Glorie zu führen.
Außerdem mag ich es, wenn die Folgen der Story noch "nachbehandelt" werden. Sei es in einer Episode oder einer ganzen Season. Frei nach dem Motto "x Jahre später" (sofern, wie eingangs erwähnt, es nicht künstlich gestreckt ist). :)Das wäre zumindest meine Wunschvorstellung. Hat man natürlich nur Stoff für, sagen wir mal, 6 Episoden und streckt das Ganze auf 25+ mit irgendwelchen Filler.... da geht mir das Messer in der Tasche auf.
Spoiler anzeigen
Im Bezug auf die Qualität die dann unten herauspurzelt hat es @Greed ja schon treffend beschrieben :)
-
835 - Guten Morgen @all ! :)
-