Ich spiele KEIN Witcher 3 - Das meine Edition bei DHL liegt und die im großraum Karlsruhe gestern und heute gestreikt haben.
Beiträge von Manul
-
-
Ich kann mich @Joanne nur anschließen. Ein wirkliches Mittel gibt es nicht. Du kannst aber, je nach Ernährung, das abklingen bzw. die Heilung begünstigen.
Viel Trinken empfiehlt sich natürlich auch. Wird ja Wasser eingelagert :)Ansonsten ruhig den Tipps von @Tarmin folgen. Schokomilch, Kaffe und leichte Bewegung schaden jedenfalls nicht. Sollte in 1-2 Tagen weg sein.
-
756 Nachdem das Forum jetzt das 3x meinen Text geschluckt hat und die Verbindung abbrach gibts jetzt n Standardtext
Blubb.
-
754 @Namini Willst du jetzt die Hunde auf mich hetzen? Oder die Bienen? Oder die Hunde mit Bienen im Maul die beim Bellen mit Bienen spucken?
-
754 Gute Nacht @Skyla Darkheart und @Falk_Doge_Bebop :)
*wirft @Nokdes eine Axt durch die Gitter*und wieder zu langsam, axt weg! @Skyla Darkheart -
752 Die Axt im Haus erspart den Zimmermann @Nokdes =)
-
751 ich schwelge zwischen "interessant, erzähl mehr" und "omg ich muss weg" ....
-
-
Ich verfluche DHL - bei allen Kollegen wurde Witcher 3 heute geliefert bei mir nicht T_T
-
746 Dann kann ich ja nicht so falsch damit liegen @Namini =)
-
748 @Nokdes Das hängt wohl eher von meiner Definition über "viel" oder "wenig" ab :)
Meiner Meinung nach würde ich dich eher in die "Vieltipper" gruppieren, du wirkst ja nicht gerade wortkarg. -
746 - Hm. Nicht viel Worte? Bist du der selbe @Nokdes wie sonst :) ?
-
744 @Nokdes ich konnte das mal, aber glaube das verlernt man nicht. wie fahrradfahren :D HoGa könnte Hotel/Gastronomie sein.
@Skyla Darkheart Da war ich zu langsam ... :(
-
744 Hab ich hier irgendwo ASCII gelesen? *aufhorch*
-
-
731 NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO und ich dachte mein Full House würde reichen :(
-
729
Mühle! *stein wegnehm* -
727 Flugzeugträger von E1 auf H4
-
724 Guten Morgen :)
-
Bei mir ist soweit alles schick. Von mir aus kann die bleiben. :)