Beiträge von Manul
-
-
Servus und viel Spaß hier :)
-
-
-
die Person über mir hat immer wieder neue, coole, avatare ^^
-
Hobbies? Uh schwer zu definieren... Hm.
Ich zocke, bastle und schraube gerne am PC bzw. technischen Geräten, schaue wie gewisse Dinge funktionieren, reiße sie wieder ein und fange mit dem nächsten "Projekt" an.
Wenn ich die schnauze voll von Technik habe gehe ich entweder nach draußen mit Inline-Skates oder neuerdings Joggen im Wald.
Im Sommer lese ich auch gerne im Garten oder Grille in selbigem :>
Ansonsten bin ich ca 3x die Woche im Fitnessstudio. Super Ausgleich zur Bürotätigkeit.Den Rest kann ich schwer als Hobby bezeichnen :)
Bin ja mal gespannt was hier noch so kommt! ^^
-
Die Person über mit erkennt nicht, dass die Person über ihr das heiße Geschoss ist
edith: der Antiskill hat sich dazwischengemogelt! Soviel zu "Anti" Skill !!1!1!1!!
-
Ich banne dich, weil ich auch mal wieder jemanden bannen wollte!
-
undschuldig!jajaja okay... schuldigDu hast eine Aufgabe schlechter erledigt als du könntest, in der Hoffnung es nicht noch einmal machen zu müssen.
-
Unschuldig!
Die Buchstaben-/Zahlenkombination deines Nummernschildes (Auto/Motorrad) hat eine Bedeutung?
-
Die Person über mit hat aktuell eine animierte Signatur ^^
-
Kohlensäure!
Butter oder Margarine?
-
Ich nicht! Für mich bist du eine Narzisse
-
schuldig! (es kam trotzdem raus)
dreht musik gerne sehr laut?
-
schuldig
fährt bewusst schneller als erlaubt : >
-
schuldig :)
ist verrückt nach kaffee?
-
Die Person über mir mag anscheinend Obst
-
Die Person über mir macht es richtig!
-
Ich trete mit Inbrunst gegen diverse Server. (haben aber alle verdient) und vergewaltige Kaffeebohnen bzw. Automaten! :)
-
Die Person über mir war dank des vielen Aluminiums gegen telepathische Angriffe geschützt!