Beiträge von Collena

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich Willkommen :3


    Schön noch jemand aus der Schweiz hier zu treffen.Werden hoffentlich bald noch mehr xD
    Bin zwar selber eher ein Neuling, aber ich wünsche dir viel Spass hier.
    Vielleicht liest man sich ja irgendwann mal :3

    Warum werde ich nicht namentlich erwähnt


    Sorry D:
    "Durch Taigas Fanclub in nem anderen Forum bin ich auf den Anime gekommen"
    Zufrieden? xD


    Habt ihr eigentlich alle den Film " paint it white gesehen" ?


    Achja, einer der unnötigsten aber lustigsten Filme ever xD Allein die Story ist schon gestört.Dafür hat man aber wieder Besuch von Opa Rome bekommen.
    Der Typ mag ich irgendwie.Die Schweiz war aber auch genial.Ewige Neutralität wird uns immer beschützen :3
    Das beste am Film sind aber immer noch die Outtakes."Period Chopsticks" und "Five Cats for Five Deutschmarks at Arby's" Ich finds immer noch unglaublich toll dass die das in die neuste Staffel getan haben xD

    Ich mag die englische Fassung auch lieber, nicht nur wegen der bissigen Kommentare, sondern vor allem wegen der Akzente. Keine Ahnung, ob die Länder-Charas in der japanischen Fassung auch mit Akzent sprechen (vermutlich schon?), aber selbst wenn, würde ich die ja nicht erkennen, weil ich kein Japanisch kann.


    So viel wie ich das mitgekriegt habe sprechen einige Charaktere im Japanischen zwar nicht mit Akzent, dafür aber mit Japanischen Dialekten.Darunter Schweden, Spanien und Polen.
    Weiss es aber nicht genau, wie du gesagt hast, als Europäer ist man da aufgeschmissen xD


    Vielleicht liegt es daran dass sie es nicht so Strecken wollten?Denn die alten Staffeln wurden schon arg gestreckt I:
    Aber verständlich bei 5 Minuten Folgen.