Beiträge von Ferdiferrah

    Hi erstmal und herzlich wilkommen hier im Forum. Du hättest auch ruhig einen extra Thread bei den Vorstellungen machen können, 2 Threads mach dich nicht gleich "komentargeil" ^^.


    Nun zum Bild: Da du das offensichtlich schon nicht mehr auf Amateurniveau machst, werde ich auch ein wenig kritischer sein ^^
    Ich finde der Hintergrund ist nicht grad optimal gewählt, die Farben passen nicht recht zum eigentlichen Bild und nehem viel Aufmerksamkeit von der Person selber. Das Gesicht ist schon extrem gelungen, am Hals sind aber geweisse Proportionsschwächen. Beim Körper erkennt man eigentlich überhaupt nix mehr. Es ist zwar nicht einfach, einen losen Plüschanzug zu malen, aber ich hätte hier wohl eher auf etwas Realismus verzichtet und dafür etwas mehr die Körperform definiert. Die Blitze könnte man vielleicht mehrfarbiger gestalten, um sie etwas besser zu definieren.


    Wie gesagt, wir reden hier über Kritik an einem höherem Niveau, also hätte ich das persöhnlich nicht annährend besser oder gleich gut machen können. Aber gerade das macht mich zur Kritik fähig, da man ja Desighns nicht für Leute macht, die es selber besser könnten.


    Hallo Greed :D
    Erstmal danke fürs willkommen heissen. Ja kann sein xD aber wollte alles in einem Thread machen..
    Danke für deine tolle Kritikk, das du denkst das ich kein amateur mehr bin schmeichelt mir sehr. Ich zeichne nicht oft mit dem pc und coloriere sehr selten.. Deshalb danke dafür!!!
    Das Hintergrund hatte ich eig... wir kann manns sagen.. Es war random x) Aber hast recht das es viel aufmekrsamkeit auf sich nehmen tut. Werde irg wann mal ein Hintergrund dazu zeichnen =)


    Das mit dem Hals... jau, da hatte ich so meine Probleme =) und das kostüm hatte ich nicht besser hingekriegt, da hilft nur üben :D
    Nochmals danke für die tolle Kritikk =) Sowas liest man doch gerne!

    Warum der Thread hier unter GFX und nicht Zeichnungen ist, wundert mich. Ich mag das Gesicht von den Lines her, aber die Coloration ist ausbaufähig, vorallem für Realismus.


    Warum der Thread hier ist und nicht bei den Zeichnungen ist weil ich mehr Graphic zeigen werde als zeichnungen. Das war gerade einer der Ausnahmen hehe. Danke für die kritikk :)




    So dann ist es jetzt mal wieder soweit um euch ein anderes meiner "Werke" zu zeigen. Dieses mal ist es ein GFX.


    http://ferdiferrah.deviantart.…ePiece-TimeSkip-479248548


    Ja... ich wollte einfach mal wieder etwas in Photoshop designen und das ist dabei rausgekommen. Vlt gefällt es ja einigen hier.


    Gut, das war es dann wieder vo mir, wünsche euch ein schönes Wochenende.


    Mfg,


    Ferdiferrah

    Hallo Leute,
    Ich bin neu in diesem Forum und wollte euch ein paar designs zeigen die ich erstellt habe, gleichzeitig aber würde ich mich gerne vorstellen.


    Mein Name ist Ferdi Türkyilmaz aka ferdiferrah. Ich bin Deutsch/Türkisch und Lebe seid 7 Jahren in Norwegen. Was ich hier tuhe?
    Ich Studiere Grafik Design und Fotografie. Es bringt mir sehr viel spass.


    Warum ich hier bin? Zuersteinmal bin ich ein Riesen Anime fan. Hab ne gute sammlung an Mangas und Anime filmen/serien. Warum ich diesen Thread öffne ist simpel. Ich würde mich gerne ausstauschen
    und Kritikk zu meiner Arbeit bekommen. Ihr könnt gerne denken das ich "kommentar geil" bin, aber so ist das nicht. Ich würde einfach nur gerne auf fehlern hingeweisen werden und verbesserungsvorschläge bekommen. Natürlich
    könnt ihr auch einfach so kommentieren, alles ist gut. Mit negativer Kritikk kann ich auch gut umgehen.


    Naja genug von mir...
    Würde euch dann gerne mein erstes Bild Zeigen.
    http://ferdiferrah.deviantart.…-Pride-of-Skura-481109373


    Es handelt sich dabei um ein Pikachu-fangirl. Ich habe diese Zeichnung für eine freunde gezeichnet. Habe den Hintergrund nicht gezeichnet. Nur die Person ist von mir, die coloration, lines, blitze usw.
    Hoffe euch gefällt es und kommentare wären sehr lieb <3


    Mann sieht sich,
    Mit grüssen Ferdiferrah.