Beiträge von Neb

Hab vor laaaanger Zeit ein Dragonball Browsergame gezockt. Dort hatten alle, außer ich, nen cooles Benutzerbildchen. Langer Rede kurzer Sinn: Ich wollte auch dazu gehören und hab mir Photoshop angeeignet. Damals Adobe Photoshop 7 glaube ich^^

Ich will keine Debatte starten, du scheinst hier ein selbst ernannter Wolf Rudel Führer zu sein, der hier gern mal den harten raushängen lässt, sich an neue herantastet. ;-)
    Find ich ok, psychologisch gesehen ist das eine Herangehensweise, die Interesse am gegenüberliegenden zeigt. Du scheinst mich zu mögen.

2: Mein Text war an die Allgemeinheit gerichtet, streng gesehen habe ich nur den ersten Beitrag gelesen und sofort eine schnell Nachricht erstell. Ist halt mehr oder weniger mein Appell an die Leser und Leserinnen (da das Leben schneller vorbei sein kann als man denkt) . Viele Menschen benötigen Organe, zum weiterleben, eben deshalb ist es wichtig, sich genau diese Frage zu stellen.

Angenehmen Abend noch, Kumpel

Adobe Photoshop CC^^

Habe schon jedes Photoshop misshandelt, was so aufn Markt war..
    Danke fürs Feedback, freut mich das sie dir gefallen :)

Bin auch stolzer Besitzer.

Klar muss man sich erstmal mit dem Thema befassen, ist gar nicht so einfach in unserem Alter... der Tod kann schneller kommen als man denkt. Ein alter Vereinskumpel ist vor ca. 2 Wochen als Fußgänger vom Auto erfasst worden und ist verstorben. Wir müssen vorausschauend handeln und nicht engstirnig denken, wir müssen über dem Horizont hinaus denken und uns fragen: Wozu brauchst du noch deine Organe, wenn du Tod bist? Stellt euch mal die Frage.

Lg

Moin,

ich bin seit ca. 2005 mit Photoshop unterwegs, fand ich immer sehr spannend Bilder zu bearbeiten. Nebenbei habe ich auch verdammt viele Screendesigns angefertigt, aber wirklich bock hat nur das bearbeiten von Bildern gemacht. :-)

Ich zeig euch mal ne kleine Timeline, wie alles anfing, bis zu meinen aktuellen Skills. Feedback wäre auch nicht schlecht. :-)

FYI: dies ist nur ein Bruchteil eines Bruchteils, ich habe ca. 5k Bilder auf meinem Photobucket Account.^^

2006:

2007:

2008:
    .. was ein englisch... XD

und und und..
    irgendwann habe ich während des Studiums professionell gelernt Photoshop zu bedienen. (non destruktives Arbeiten.. etc.)

2011:

Dann hab ich mich 2013/2014 mal an paar Wallpaper gewagt. :D

Feedback ist erwünscht^^

7/10

gefällt mir^^

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

の バカ
    Ich gucke Animes mein ganzes Leben lang, aber ich habe mich nie tiefgründig damit befasst. Sprich: Ich habe mir nie unbekannte Animes angeschaut. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Animes vorschlagen, die mich flashen?

@Akashi Tetsuya~
    Hört sich gut an. :) Müssen mal ne Runde zocken in naher Zukunft ^^

Bis u16 war ich Point Guard, ab u18 dann Shooting Guard, war ziemlich Treffsicher.
    Wie siehts bei dir aus?

Habe 7 Jahre im Verein gespielt, bis ich mir das Knie verdreht habe 2009. :D ^^ Innenmeniskus Schäden und joa.. jetzt spiele ich nur noch privat ab und zu.
    Wie lange spielst du denn schon im Verein? Coole Signatur!

Kennt Jemand von euch Escape the Fate?
    Ist echt ne coole Band, bin fasziniert von denen.

Lieblingstracks:

Escape the Fate - You Are So Beautiful
    Escape the Fate - This War is Ours
    Escape the Fate - Zombie Dance

:thumbup:

Oh :O
    Bin seit 2000 riesen Fan von One Piece, aber kann ich mir schon vorstellen warum. Sind halt ziemliche mainstream Animes. :)