Edeka / Real...
Es gibt zwar auch Penny und Aldi bei mir in der Nähe, aber die kann man sich echt nicht geben. (Jedenfalls bei uns nicht)
Edeka / Real...
Es gibt zwar auch Penny und Aldi bei mir in der Nähe, aber die kann man sich echt nicht geben. (Jedenfalls bei uns nicht)
Es gibt wahrscheinlich bessere Serien objektiv gesehen, jedoch ist und bleibt mein Lieblingsmanga Fairy Tail.
Bevorzuge auch grundsätzlich eher Manga, jedoch hab ich nicht das Geld um mir all die Serien zu kaufen, die ich gerne hätte..
Wieder mal Fallout New Vegas
Yuno (Mirai Nikki) und Otoya (Akuma no Riddle)
muss aber sagen ich kenn nicht viele..
Hab bis jetzt die ersten 3 Bände gelesen und find ihn einfach genial. Komplexe Story, starke Charaktere und super Zeichenstil. Die nächsten 2 Bände sind bestellt.
Aoi (Rail Wars)
.......i
Abfahrt. .
Pandora Hearts 1-3
Mirai Nikki 1
Windows 7...Standart halt
Minimal macht schon bock besonders A.N.A.L. und Louie Cut feier ich
aber im 128-130 BPM Bereich find ich Techno/Techhouse noch nen bisschen besser
edit: achja mit Techno mein ich nicht diesen "Hands Up Techno" shit sondern sowas wie Len Faki, Chris Liebing, Carl Cox, Joseph Capriati etc.
lang nich mehr gehört^^ 7/10
Unbedingt Defense Devil,
mich würde interessieren der Zeichenstil im Anime aussieht und außerdem ist DD einfach ein Top Manga.
Ich habe Gräser- und Pollenallergie auf Stufe 4 (oder so, hat jedenfalls mein Arzt gemeint) und es ist echt kein Vergnügen im Frühling/Sommer wenn man rausgeht fast immer die Augen anfangen zu brennen und man mindestens 2 Packungen Taschentücher mitnehmen muss.
Mirai Nikki
edit: weisse Schokolade beste^^
Death Note oder Code Geass ?
Thriller/Psychological
1. Death Note
2. Psycho Pass
3. Steins Gate
4. Darker than Black
5. Ghost Hound
6. Monster
7. Denpa Teka na Kanojo
8. Mirai Nikki
9. Zankyou no Terror
10. Shinrei Tantei Yakumo
keine Reihenfolge.
山田 Yamada (mountain field) 雅紀 Masaki (elegant chronicle)
beide schonmal gehört^^
heftig heftig..
Hab mir selber ein neues Fixie "geschenkt"