Zelf/Zeref (Fairy Tail)
.......F
Zelf/Zeref (Fairy Tail)
.......F
Kann man lassen 7/10
Fairy Tail 35
Magi 4-5
Lindbergh 1
Wahrscheinlich Izaya aus Durarara, zwar sind meine Haare nicht so "stachelig" aber sonst kommt das ganz gut hin..
muss mal wieder sein.
Bei meinem Freunden ist es eher ausgeglichen. Ich mach kein großen Unterschied ob männlich oder weiblich, solange ich mit ihnen gut klar komme.
Shinobu Ohtaka - Magi-The Labyrinth of Magic
Genre: Fantasy, Adventure
Preis:€ (D) 6,95; €
Seitenzahl:160
Bände: 12, läuft noch
Verlag: Kaze
Aladin ist ein sonderbarer junger Bursche, der sich nie von seiner geheimnisvollen Flöte trennt. Sie beherbergt Ugo, einen riesigen, mächtigen Dschinn. Zusammen mit Ali Baba, einem mittellosen Kutscher und Träumer, macht er sich auf zu einem verheißungsvollen Abenteuer. Gemeinsam begeben sie sich auf die Jagd nach dem Glück, auf die Spur der
Verheißung, um ihrem Schicksal zu begegnen.
Ich besitze zwar erst 4 Bände, weswegen ich den Manga noch nich richtig beurteilen kann, finde den Manga bis hierhin sehr genial. Das etwas andere Setting und die Charaktere gefallen mir sehr und ich würde den Manga auf jeden Fall weiterempfehlen
Random .
null Nun ja, so gut wie alles Besonders aber Psytrance, House oder ab und dann auch Electro oder Dubstep
gefällt mir ;) und herzlich willkommen.
-Kalmare können Selbstmord begehen, indem sie ihren eigenen Tentakel fressen
-Das meistgenutzte Passwort ist 123456
-im Durchschnitt sterben 100 Menschen jährlich an ersticken durch Kugelschreiber
-Hummer haben bläuliches Blut
-Coca Cola hatte ursprünglich eine grünliche Farbe
Ich gucke meistens nur noch Youtube.
Fernsehen so gut wie gar nicht mehr da es mich irgendwie nicht mehr reizt.
jo ganz gut könnte aber bisschen deeper sein ;) 7/10
Fabio & Moon - Not like the otherz
sehr nice <3
Mit diesem Dämonen-Kirche Setting kann ich Defense Devil empfehlen, sehr interessante Story und außerdem hab ich noch nie so einen detailreichen Zeichenstil vorher gesehen
leider in 10 Bänden schon abgeschlossen..
Kann leider weder mit der Serie noch mit dem Lied richtig was anfangen 4/10
Paul Elstak - Turbo
einfach nur richtig behindert aber deswegen wieder genial.
Assassination Classroom - eig ganz lustig^^
Durch den immensen Hype, der in den letzten Monaten geherrscht hat, hab ich mir den Anime auch mal gegeben. Zuallererst muss ich sagen, ich finde den Anime klasse. Diese genialen Animationen inner-und außerhalb der Kämpfe, das Setting und die Story an sich gefallen mir einfach sehr gut. Auch ist der Anime nicht zimperlich und schreckt nicht davor zurück Leute sterben zu lassen. Die Charaktere sind sind im großen und ganzen sehr gelungen, jedoch gibt es auch Charaktere, die mir gar nicht gefallen haben(Darunter auch der Hauptprotagonist).
In Shingeki no Kyojin hatte ich durch den Hype ein Meisterwerk wie Death Note erwartet, was leider in meinen Augen nicht der Fall war. Es hat einfach dieses gewisse Etwas gefehlt, was ich selbst leider nicht beschreiben kann. Jedoch macht dies den Anime nicht schlecht, da er trotzdem meiner Meinung nach sehr gelungen ist
Beides nicht so wirklich aber wenn denn Glühwein
Whisky oder Wodka ?