Habe bis jetzt nur eine Natsu Figur und werde mir in nächster Zeit keine mehr holen, da ich erstens kein Geld dafür habe (die Figur war ein Geschenk) und zweitens nicht so die Leidenschaft für Figuren besitze.
Beiträge von Day.Din
-
-
Ich finde den Anime ganz gut, mehr aber auch nicht. Das Setting, diese Welt in der alles durch Spiele entschieden wird fand ich eine super Idee, leider entwickelte sich nach der 4ten oder 5ten Folge die Story sehr schleppend weiter.
Der Zeichenstil und die Animation mit den grellen Farben und diesen komischen roten Konturen fand ich am Anfang nervig, jedoch legte das sich mit der Zeit wieder.
Die Charaktere sind allesamt jetzt nicht so spannend. Schade finde ich es auch, das bis jetzt noch fast keinerlei Background-Story von Sora und Shiro zu sehen war. Allerdings finde ich den Humor und die Art wie Sora und Shiro die Spiele bestreiten sehr genial. -
seit ca. 4 Jahren, hatte aber zwischendrin ne einjährige Pause
-
7/10 finde das erste Opening von SAO1 besser ;)
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eig immer Japanisch Dub + German Sub
-
Kingdoms of Amalur: Reckoning
echt geiles RPG mit einem klasse Kampfsystem.
-
Deutsch mit Wurzeln aus Ungarn...
-
Zuletzt Encore von Eminem...
Habe jetzt alle Alben bis auf Recovery und Relapse, da ich diese einfach nur schlecht finde und Infinite da das Album praktisch nirgends zu finden ist. -
Roronoa Zoro (One Piece)
............ O
-
eigentlich nur Whatsapp und manchmal skype
-
8/10 hat irgendwas ;)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie kommt man bitte auf die Idee nen Lied aus den 60ern mit sowas zu mixen ? Aber irgendwie nice
-
ich hab nen Wiko Darkmoon
hatte zwar nie von der Marke zuvor gehört, aber bin zufrieden
denke dis Handy ist so auf dem Niveau eines Galaxy S3 -
Blood Lad 8-9
Magi 3
Fairy Tail 31 -
Wasser, Kaffee, Tee
und an alkoholischen Sachen Bier (besonders Carlsberg) oder Whisky (natürlich pur)
-
Fisch jeglicher Art...
-
Ich sehe Mangas eher als "Gebrauchsgegenstände" sowie Bücher, Games etc. und schlage sie weder ein noch gehe ich besonders mit ihnen rum, sondern schmeiß sie mal öfters in Rucksäcke und manche haben sogar ein paar Knicke (eher die älteren wie Shaman King, One piece...), das stört mich aber nicht weiter, solange ich sie noch lesen kann
-
Langschläfer... ohne mindestens 9 stunden Schlaf bin ich am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen und stehe am wochenende meist erst um 12 uhr auf...
-
Zu 33 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!
joa passt.
-
Die Stimmung in diesem Anime ist eine der bedrückensten die ich je gesehen habe, jedoch kann ich Another irgendwie nicht zu den Horror-Animes zählen, da es so gut wie keine Schreckmomente wie Jumpscares oder so was besitzt. Ich würde generell Another eher als Mystery Anime o.Ä. einordnen.
Außer Misaki fand ich jetzt die Charaktere allesamt nich so interessant, aber sie waren trotzdem nicht schlecht. Die Story fand ich wirklich sehr spannend, da man vom Anfang bis zum Ende nicht wusste warum diese Tode passierten und es quasi jeden treffen konnte.Spoiler anzeigen
An einer Stelle wurde es dann irgendwie ein bisschen Konfus, als auf einmal die Herbergsmutter begann die Klasse anzugreifen
Und am Ende war ich sehr überrascht, wer der Geist war
-
Von dieser Liste wahrscheinlich Shougo Makishima und vllt noch Enel wegen seiner geilen Kraft