Beiträge von Yuzuru
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)
-
ich hab noch mein gutes altes Samsung Galaxy S2:) und immer noch zufrieden;)
Ist bei mir genau so :)
-
Drama
Romance
Slice of Life
Action
Abenteuer
Fantasy -
Yuzuru Otonashi (Angel beats)
Kanade Tachibana (Angel beats)
Kirito (Sword art Online) -
1. Angel Beats
2. Sword art Online
3. Death Note
4. Clannad
5. Clannad after story
6. Code Geass
7. No Game No Life
8. Fullmetal Alchemist
9. High School of the Dead
10. Tokyo Magnitude 8.0 -
Ich bin auch immer Mittags Müde wenn ich schule habe :D
763
-
Noch nicht gesehen.. steht aber auf meiner Einkaufsliste :D
Next kennt Angel Beats und fand das ende genau so traurig wie ich ? :>
-
Hallo & Herzlich Willkommen :)
-
Hab das ACG Retro Style Design drin, gefällt mir persönlich am besten ^_^
Ocean Blue und Dark-Red sind mir persönlich zu dunkel, ich finde das Retro und das Default von der Helligkeit mit Abstand am angenehmsten zum länger anschauenDa schließe ich mich dir an :) finde es auch angenehmer wenn es ein bisschen heller ist :>
-
Ja.. auf jeden fall denke ich nicht das wir allein in diesem unendlich großem Universum sind :D
Next würde gerne mal in einem anderem Land urlaub machen ?
-
Ja war ich :D
Next ist gut in Mathe ? -
SaO zählt auch zu meinen Lieblings Animes weil ich selbst gerne mmorpg's spiele und ich es einfach Toll fand.. allein schon die Vorstellung "wirklich" in einem spiel zu sein fand ich super und die Story finde ich auch ganz gelungen.. als ich mit der ersten Staffel durch war habe ich mir Tage lang vorgestellt wie es währe wenn ich in einem spiel wie SaO gefangen wäre und bin zu dem fazit gekommen das ich es gar nicht mal so schlecht finden würde :D
-
Ich würde sagen Dandere.. In der Öffentlichkeit und in der Schule versuche ich mich immer ruhig und Normal zu verhalten.. wahrscheinlich um Möglichst wenig "Angriffsfläche" zu bieten oder so :D
-
Auf jeden Fall für Angel Beats und Elfen Lied :)
-
Akane Tsunemori (Psycho-Pass)
.........I
-
Angel Beats
Hinata: No matter where I might have met you, I'm sure I'd come to love you.Sword Art Online
Asuna: When I began thinking of him as I fell asleep, I stopped having nightmares. I began to look forward to seeing him. For the first time since I arrived here, I was happy. -
Einer meiner Lieblings Animes
Ich war sogar von mir selbst überrascht als ich auf einmal angefangen habe zu heulen.. mache ich sonst nie :D
Besonders als Hinata Yui den Heiratsantrag gemacht hat und am ende :(
-
Schaue gerade Psycho-Pass.. bin erst bei Folge 6 gefällt mir aber :)
-
Nyu (Elfen Lied)
...... U