Ist viel zu schnell im Antworten @_@
Beiträge von Ayumin
-
-
Wurde im Jahr 2000 geboren o:
-
Hat eine hypnotisierende Signatur @_@
-
Hat den Namen geändert...glaub ich o3o
-
Guten Morgen zusammen :x
-
Kirsch_Blutmond desu
-
Freut mich das euch die Bilder gefallen! :3
Das Problem was ich zurzeit irgendwie habe, ist dass ich nicht wirklich Motiviert bin rauszugehen um zu fotografieren...ich weiss nich, irgendwie langweilt mich Deutschland in der Hinsicht aus irgendeinem Grund. Klar zum teil gibt es echt ein paar gute Bilder aber da draussen aber irgendwie fehlt momentan einfach die Motivation.
Anbei noch ein paar Bilder die ich vor 4 Jahren in Japan aufgenommen habe.
Das was ich ganz toll finde am fotografieren, dass ich mich dann fast wie in einer Welt lebe. Ich probiere dann immer den Augenblick den ich gerade erlebe irgendwie festzuhalten.
Was ich eher weniger mag sind gestellte Fotos...ob es Shootings sind oder einfach...gezwungene Fotos(wenn man das so nennen kann?)
Naja ich hab noch einige Fotos hier! Werde die je nachdem nach und nach mal hochladen mit meinen random Gedanken haha :D
-
Roll einfach durch die Gegend :D
-
und am Ende heißt es dass du nicht Zuhause warst, und das Paket somit bei der Post abholen darfst c:
-
Hey ho
Ich Fotografiere nun schon seit einigen Jahren(wie schnell die Zeit vergeht @_@) und es füllt mich immer wieder mit Freude wenn ich den Auslöser hören!
Zur Zeit benutze ich eine Nikon D700 meistens mit einem 50mm f1.4, hatte jedoch mit einer Nikon D5000 angefangen gehabt.
Ich möchte aber auch gerne Anfangen mehr mit Film zu fotografieren, ich habe jedoch nicht mehr so viel Zeit für das fotografieren wie früher...Anbei habt ihr mal ein paar Bilder die ich in Barcelona geschossen habe :)
Ich selber bin zwar nicht ganz zufrieden mit den Bildern, finde die aber ganz okay.
Hoffe mal die Bilder gefallen euch! -
-