Ist viel zu schnell im Antworten @_@
Beiträge von Ayumin
-
-
Wurde im Jahr 2000 geboren o:
-
Hat eine hypnotisierende Signatur @_@
-
Hat den Namen geändert...glaub ich o3o
-
Guten Morgen zusammen :x
-
Kirsch_Blutmond desu
-
Freut mich das euch die Bilder gefallen! :3
Das Problem was ich zurzeit irgendwie habe, ist dass ich nicht wirklich Motiviert bin rauszugehen um zu fotografieren...ich weiss nich, irgendwie langweilt mich Deutschland in der Hinsicht aus irgendeinem Grund. Klar zum teil gibt es echt ein paar gute Bilder aber da draussen aber irgendwie fehlt momentan einfach die Motivation.
Anbei noch ein paar Bilder die ich vor 4 Jahren in Japan aufgenommen habe.
Das was ich ganz toll finde am fotografieren, dass ich mich dann fast wie in einer Welt lebe. Ich probiere dann immer den Augenblick den ich gerade erlebe irgendwie festzuhalten.
Was ich eher weniger mag sind gestellte Fotos...ob es Shootings sind oder einfach...gezwungene Fotos(wenn man das so nennen kann?)
Naja ich hab noch einige Fotos hier! Werde die je nachdem nach und nach mal hochladen mit meinen random Gedanken haha :D
-
Roll einfach durch die Gegend :D
-
und am Ende heißt es dass du nicht Zuhause warst, und das Paket somit bei der Post abholen darfst c:
-
Hey ho
Ich Fotografiere nun schon seit einigen Jahren(wie schnell die Zeit vergeht @_@) und es füllt mich immer wieder mit Freude wenn ich den Auslöser hören!
Zur Zeit benutze ich eine Nikon D700 meistens mit einem 50mm f1.4, hatte jedoch mit einer Nikon D5000 angefangen gehabt.
Ich möchte aber auch gerne Anfangen mehr mit Film zu fotografieren, ich habe jedoch nicht mehr so viel Zeit für das fotografieren wie früher...Anbei habt ihr mal ein paar Bilder die ich in Barcelona geschossen habe :)
Ich selber bin zwar nicht ganz zufrieden mit den Bildern, finde die aber ganz okay.
Hoffe mal die Bilder gefallen euch! -
-
1. In dem Punkt fehlt es aber auch leider manchen Spielern (auch in ganz hohen Leveln wie *2 und mehr) an der Einsicht zu wechseln. Deswegen habe ich dadurch auch schon manches Game verloren, weil meine Mitspieler nicht auf die Idee kamen mal einen anderen Helden zu spielen.2. Negativ finde ich, dass manch einzelne Fähigkeiten einfach extrem OP sind, wie beispielsweise Genjis E, die viele Ultis kontern kann. Oder aber auch D.Va's Ulti, die einfach einen viel zu großen Wirkungskreis hat mMn.
Zum 1. Punkt muss ich aber sagen, dass das Level von einem Spieler absolut nichts zu sagen hat. Er kann der schlechteste Spieler in EU sein und trotzdem lvl 450 oder so. Zudem finde ich kann man ranked auch nich wirklich mit Quickplay vergleichen da es da doch sehr anders ist finde ich.2. Genji wir momentan eh gehasst, nicht wegen dem Reflect, eher wegen seiner Ulti, weil die einfach so lange dauert und er auch ne riesige Reichweite hat mit dem Schwert. Den Reflect kann man jedoch ganz einfach umgehen, indem man einfach aufhört zu schiessen oder genau dann einfach keine Ulti macht :D
D.vas Ulti kann man auch recht leicht umgehen, man muss ja einfach line of sight brechen...da genügt auch eine Laterne :D
-
Ist ganz schön unhöflich :<
-
Ich spiele Overwatch nun schon seit release und es macht echt mega spass! So gepackt hatte mich ein Spiel schon lange nicht mehr wie Overwatch.
Vorallem Ana hat es mir echt angetan, ihr kit ist echt cool zu spielen!
Ich spiele auch ab und an ranked mit ein paar Freunden und schwanke zurzeit zwischen 54-56 :)
-
Mag es von Hideaki abgeleckt zu werden
-
Ohhh will auch o:
Name: -
Geb.: 17.09.
Geb-Ort: Guam (USA)
Sprache: Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch(Gilt das als eigene Sprache? o.o)
Familienstand: ledig
Kinder: keine o: auch nicht in Planung
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Hobbies: Schlafen, Videospiele, Mangas Lesen, Fotografieren
Geschwister: 1 Halb-Schwester und 1 Halb-Bruder
Haustier: Keine...ich bin allergisch gegen Katzen .-.
Sammelfieber: erm.....G
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: David Tennant! :DLieblings...
...essen: Pizza!
...trinken: Eistee
...land: Japan :<
...stadt: Düsseldorf/Tokyo
...tier: Katze, Hunde, Füchse
...gruppe: erm...kA?
...song: irgendwie hab ich keinen lieblingssong...
...farbe: rot :D
...film: Chihiros Reise ins Zauberland, Evangelion 1.11/2.22/Q
...serie: Brooklyn nine nine, Orange is the new Black, Rick and Morty, Doctor
...schauspieler/in: David Tennant, Simon Pegg, Neil Patrick HarrisBist du ...
...ehrgeizig? - hmmm kommt drauf an...ich nehm einfach mal an ja :D
...modern? - oh ja! c:
...freundlich? - Ja denke schon o:
...launisch? - mhm nicht wirklich
...ordentlich? - Nö, ich bin genau das Gegenteil...
...pünktlich? - Ja meistens!
...schüchtern? - Mhmmm Jain...früher war es schlimmer o:
...Raucher? - Jain
...sportlich? #couchpotatoe
...abergläubig? - Alles humbug!Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Ich bin komisch.Mehr über mich:
hyperaktiv? manchmal...vielleicht....ich weiss nicht...verwirrt! das auch.Was für ein Schuh wärst du: Converse Chucks!
Name rückwärts: Oemoen!
Erster gedanke am Morgen: Ach...noch...noch 5 Minuten............Hoppla verschlafen ._.
Schoko-/Obstkuchen: Schoko!
Was fährst du: Bahn und...noch mehr Bahn
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Vielleicht <.<
Gewitter - cool oder schrecklich: Solange ich die Blitze sehen kann..mega cool :D
Was trägst du im Bett: Pyjama oder einen meiner Kigurumi :x
Isst du Rosenkohl: Jaw
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: erm...keine o:
Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich mag keine Tatoos :/
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Irgendwelche Poster von FF XIV
Was für welche?: nein du
Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Was für ein Glas? Ich kann alles erklären!
Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Royal Republic - Addictive
Cola oder Pepsi: Mountain Dew!
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: auf die Augen!
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Mhm...lohnt sich nicht o.o
Was ist unter deinem Bett: Wollmäuse >-< -
Ist teils katze? Und rawrt rum :x
-
Googlet die post von anderen :D
-
Ist ganz schön Unhöflich? o: glaub ich?
-
Ist wohl ein vorsichtiger Geselle :D