Beiträge von Ayumin

Junko Enoshima ich finds halt lächerlich dass man sich über sowas aufregt, ich weiss nich was bei dir so falsch läuft, dass das so wichtig ist aber okay!

Aber irgendwo muss ich dir auch grad danken, weil das hier schon sehr amüsant ist! Also danke dafür <3

Bestimmt sind die Post von Junko Enoshima auch ein großer Aprilscherz! :D

Kann mir sonst nicht erklären wie man sich an sowas aufregen kann, schon bisschen traurig wenn das alles ernst gemeint ist v.v

Also bei mir ist alles gestochen scharf! Asiaten halt :/

Wer kennt das nicht? Man is ganz friedlich unterwegs, will niemanden was Böses...und tritt voll ins Fettnäpfchen...was für Peinliche Situationen hattet ihr schon und wie geht ihr damit um?

Ich war letztens mit Anh und Seife unterwegs zum Hessen CT in Frankfurt.

Wir hatten eine kurze Pause gemacht an einer Raststätte, um sich die Beine zu vertreten etc....

Alle gehen zurück zum Auto, darunter ich...recht verschlafen...alle steigen ein....Ich versuche die Tür aufzumachen und merke oh die ist noch verschlossen, klopfe gegen die Scheibe.....nichts....ich schau ins Auto rein.....niemand....neben mir eine große Gruppe Touristen...alle am kichern.....erst da bemerkte ich, dass ich ein Auto zu weit gegangen bin und ins falsche Auto einsteigen wollte...

Seit etwas über nem Monat 18, und dann schon sowas, wow. xD

Komplett verschwendetes Geld, das mir rein gar nichts gebracht hat, waren >300€ für "Reparaturen" meines Laptops, nach denen er noch immer kaputt war. Hatte sogar mit dem Verantwortlichen des Service telefoniert, der war unhöflich und hat kackendreist gelogen. Sollten bei anderen Sonyprodukten der gleiche Service die Reparaturen übernehmen, kann man sich einfach gleich n neues Gerät kaufen. :keineahnung:

Hatte der Service Mitarbeiter einen Indischen Akzent und saß in Delhi rum?

Mhmmm komplett verschwendet kann man nicht wirklich sagen, aber ich bestell mir gerne total unnötigen Kram von zeit zu zeit....wie z.B. einen Angela Merkel Pappaufsteller für 40€...hat sich gelohnt.

Das Hessen CT hat mir durchaus gefallen, leckeres Essen und nette Leute, was will man mehr?

An dieser Stelle nochmals vielen vielen dank an @Chojin für die tolle Gastfreundschaft, immer wieder gerne, du bekommst auf Yelp 5 Sterne.

Achja und vielen dank an @tonguecat für die leckeren Franzbröttchen! :D

Es wurde doch schon abgestummen wann es ist, ergo: die Leute können an dem Datum und man kann ab dann Planen.

Zu den 2 Tagen, ein Tag ist mehr als genug, Freitags müssen eh viele Arbeiten, da mach es so oder so keinen Sinn da groß was zu Planen. 2 Tage würde auch heissen für Leute die von weiter weg kommen, dass die eine Schlafmöglichkeit brauchen, auch nicht wirklich Sinnvoll. Vorallem wurde gar nicht gefragt ob es an 2 Tagen statt finden soll! (Glaub ich xD)

Ich sage ungern fest im Kalender zu wenn ich nicht weiss wie der Plan aussieht. Grundsätzlich ist der Plan für mich egal, ich komme hauptsächlich um die Leute zu sehen und brauche keinen großen Plan, nichtsdestotrotz sollte man wenigstens einen Groben Zeitplan haben.

Was ich nicht verstehe ist, warum man nun so passiv aggresiv angepammpt wird aber hey!

Ich werde wahrscheinlich so oder so auftauchen weil ich eh in Düsseldorf wohne.

Mit freundlichen Grüßen
    Neomeo

Hallo liebe Leute und nicht Leute...oder so...

Bald ist es wieder so weit und es heißt Japantag ahoi!

Am 26.05.2018 findet der alljährliche Japantag in Düsseldorf statt! Es erwartet euch ein voll gepacktes Programm welches ihr hier nachlesen könnt! (Sobald das Programm online ist :,D)

Ich muss gestehen, ich hab mir das Programm nie wirklich angeschaut...ich bin hauptsächlich hin um alte und neue Gesichter zu treffen und natürlich wegen dem coolen Feuerwerk welches um 23:00 abgefeuert wird. (Als Tipp: geht auf die andere Rheinseite! Da ist es weniger überfüllt und man muss nicht in einem Müllmeer schwimmen nachdem Feuerwerk! (an dieser Stelle, bitte bitte bitte nimmt euren Müll mit und lasst es nicht auf der Wiese liegen...)

Wen kann man denn dieses Jahr dort antreffen?

An die Leute die schon ein paar mal am Japantag anwesend waren, was ist eure Meinung zum Japantag?

Ich werde wahrscheinlich am JDay rumlungern, wer mich findet bekommt kA.....nen keks oder so? :D