"naja ich streife eigentlich umher und schlafe da wo es halt gemütlich ist...". Es wurde langsam dunkel und unterseinem Zylinder kamen Katzenohren hervor und ihm wuchs ein Schweif. "Mhm tut mir leid wegen dem Kuchen...ich hatte bloss noch ein wenig Hunger", "hm es wird schon dunkel, ich glaube du solltest langsam nach hause..zu deiner Familie..", er blickte wieder in den Himmel und lief dabei weiter
Beiträge von Ayumin
-
-
"Mhm naja ich lebe schon relativ lange auf der Strasse, es ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört...nur ein bischen kalt...", er schluckte runter, sah den Kuchen mit grossen Augen an und griff ohne zu zögern zu. "D..danke sehr, es ist selten das jemand so nett zu mir ist...", er ass den Kuchen langsam und genüsslich schon bald war das Stück weg. "Puh mal was anderes." Takizawa lächelte leicht.
-
"Mhm naja kommt drauf an, ich mein jeden Abend den Müll durchsuchen ist nicht sehr berauschend aber naja kann man halt nix machen..." sagte er und öffnete die Tüte. "Mhm endlich was zu essen!" sagte er, griff sofort in die Tüte, nahm eine grosse Hand voll und stopfte die sich in den Mund. "Ich bin irgendwie immernoch müde..." meinte er verträumt und schaute hoch.
-
"Mhm...von mir aus kannst du auch bezahlen" meinte der Beamte und schubste Takizawa weg von ihm. Takizawa stolperte dabei beinahe konnte sich aber noch retten. "tze schrekliches Personal..." murmelte takizawa vor sich hin und kratzte sich am Hinterkopf. "Naja danke das du mir geholfen hast..." meinte er zu Ai und lächelte leicht.
-
Mit grummelden Magen streifte Takizawa die Strasse runter bis er zu einem Supermarkt ankam. "Mhm ein Supermarkt, da kann ich doch bestimmt etwas mitgehen lassen..." gesagt getan... Takizawa ging ganz normal in den Supermarkt rein und nahm sich beim vorbeigehen des Regals eine Tüte Chips...Als er den Laden verlassen wollte hielt ihn ein Mitarbeiter fest und bat ihn doch zurück in den Laden zu kommen....
-
Takizawa döste auf einer Mauer vor sich hin, hinter ihm lag sein schwarzer Zylinder. Er öffnete langsam seine Augen und richtete sich auf, gähnte laut und setzte seinen Zylinder auf. "mhmmm...irgendwie..bin ich..müde", sein Magen grummelte laut, "..und ich bin hungrig..toll, na dann heisst es wohl wieder Nahrungssuche!" Takizawa sprang von der Mauer runter und ging die Strasse entlang...
-
ich hab auch voll lust irgendwie :<
-
-
Name: Takizawa Kaito
Aussehen:
Geschichte: Familie? Brauch ich nicht....ich hatte noch nie eine "Familie". Hm ein Zuhause habe ich auch nicht, naja ausser man kann die Strasse ein zuhause nennen...ich schlafe in Kisten, Garagen oder in Treppenhäusern. Ich bin nicht sehr wählerisch beim essen, naja wie auch? Ansonsten sitze ich meistens auf Dächern oder Autos und döse vor mich hin. -
...hat ein viel zu flashiges ava und sigi >_<
moaaah epilepsieee zomfg oh noez!!!!!!1111einself
-
whey noch wer aus korea :D
*keks geb*
-
-
-
-
-
-
wenn die andern auch kommen :D