07/10 Punkte
Beiträge von Ayumin
-
-
5/10 Punkten
-
Hat die Weisheit mit Löffeln gefressen
-
Hab schon was länger nichts mehr gepostet...dann will ich das doch hier mal ändern :)
Das hier war sogar eins meiner ersten Bilder mit meiner ersten DSLR...puh das is auch schon 6 jahre her, wie schnell die Zeit vergeht! Ich vermisse Japan....Fernweh und so ;)Ich hatte auch damals noch einen Otaku Blog...das waren noch Zeiten haha. Da war jeder Tag meiner Reise dokumentiert...leider sind die meisten Bilder nun weg :(
Ich hatte irgendwie in Japan die größte Motivation Bilder zu schießen. Generell finde ich irgendwie den Asiatischen Raum viel Interessanter als den Europäischen :/
Zu dem Bild muss ich sagen...ich hab keine Ahnung wer die Personen sind...fand die Situation nur witzig...es waren glaube ich irgendwelche Australier oder so (auch Japan)
Ich schau mir die Bilder öfters gerne wieder an, vor allem, weil ich noch genau weiß wie die Atmosphäre zu dem Zeitpunkt war.
-
Willkommen!
Bilderrahmen sind immer lecker! :D
Wie wird denn dein Laden heißen bzw was wird das denn für ein Laden sein? o.o
-
d'aaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwww .
-
Ist der Edgelord schlechthin
-
Weiss wohl nicht dass Rabatt angeblich eine Stadt in Marokko ist :D
-
Hat den Avatar geändert O:
-
Am Hbf. noch voll am Laestern und hier am Heucheln. Komischer Kauz, dieser Neomeo!
Wie du lüüüüüügst D:
-
Vielen dank an alle für's kommen. War echt cool! :3
-
-
Bahn liefert mal wieder saubere Arbeit, Nezumi und ich sind erst kurz nach 12 da <.<
Kein problem! Wir warten ja noch etwas auf die Leute! :)
bin schon da und ne runde am Pokémon go zocken xD
Sehr gut xD go go fire
-
Yes sir das ist richtig :3
-
Unschuldiiig :xx
Trinkt recht häufig Alkohol
-
Mag den Anime Helsing :D
-
Rotewolke! :D (sehr einfallsreich, ich weiss)
-
wohnt im Ausland? O:
-
Kann mir jemand nen Tipp gegen Augenringe geben ? Ich hab am Donnerstag Vorstellungsgespräch und naja , sollte wacher aussehen ^^
Wie wäre es mit früher ins Bett? Dann hast du genügend Schlaf, keine Augenringe und kannst dich auf dein Vorstellungsgespräch konzentrieren. :)
-
Ich banne dich weil die Milch alt geworden ist!