761
Mehhh Nachricht immer zu kurz ;@
Beiträge von FuFuKeks
-
-
759
Und zuviele Mädchen ;) -
Was sind eure Lieblingsanimationsfilme? / Auf welche freut ihr euch?
Animationsfilme sind gemeint wie: Oben, Coraline, Madagaskar u.s.w
Also mein Lieblingsanimationfilm ist Monster house.
Zurzeit freue ich mich auf den neuen Spongebob Film 2015 und Baymax.
Und ihr?
-
CS:GO, Garrys Mod, GTA Online, BF4, Borderlands 2
-
Mahou Sensou
Weil es garkein richtiges Ende hatte!11Eyes
Weil ich die Story gut fand und die OVA war einfach PremiumGekkan Shoujo Nozaki-kun
Eine sehr gute romantische Komödie, deshalb: 2 Staffel!Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Ist lange her aber... ich warte noch immer auf eine neue Staffel -
Um ehrlich zu sein, ich hasse die Aussenwelt.
Aber Danke -
Dankeschön,
Echt viele Namen mit -chan am Ende hier :D -
Also das Opening ist Geschmackssache und nicht jeder mag es, also ich finde es ganz okay.
Zum Anime:
Der Anime wird einer meiner Top 3# wenn es so weiter geht, finde es auch richtig gut gemacht mit der Story und dem Drama.
Aber beim Drama ist es halt so das sich dann auf einmal Comedy einmischt. Was ich manchmal schlecht oder manchmal auch gut finde, der Zeichenstil ist nun nichts besonderes.
Am besten finde ichdas sich Esdeath in den Hauptcharakter verliebt, fand das richtig lustig :D
Also ich hoffe bloss das es so weiter geht!
Lese aber gerade selber den Manga, ab und zu... ^^ -
Auf was ist das denn genau bezogen? Es wäre nett, wenn du uns das mitteilst, damit wir mal danach gucken können.Weiss nicht ob es nur an mir liegt.
-
Zero No Tsukaima
Episoden: 13
Staffeln: 4
Genre: Abenteuer,Romantische Komödie und Harem
Status: Abgeschlossen
Jahr: 2006Beschreibung
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.
Ist ganz witzig :) Ist auf meiner Animeliste Top 1#
Hab mir die 4 Staffeln 3 mal angeschaut.Wie fandet ihr ihn?
-
Fenrir: Hab ich schon längst... :D -
Danke!
Kann es sein das dass Forum einbisschen verbuggt ist? -
Hallo liebe Community,
Ich heiße Phil und komme aus der Schweiz, bin 14 Jahre alt und gehe noch in der 9 Klasse.
Ich bin ein großer Stubenhocker und gehe nie raus sondern hocke an meinem PC und schaue Anime oder zocke auch.
Am PC beschäftige ich mich auch mit der Programmiersprache oder auch Scriptsprache LUA ist zwar nicht so wichtig das ich das schreiben muss, aber ich schreibe es trozdem :)Von der Musik her, höre ich Daft Punk und Royal Republic (Bands, keine Musictyps)
Mein Lieblingsanime ist Zero No Tsukaima oder Akame Ga Kill, ich weiss es selber nicht.
Ihr könnt mich in Skype adden als: thehackeryolo (Ja, es ist ein dummer Name aber dafür kann ich nun wirklich nichts.)
Oder auch auf Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198016800231/Das ich bei Steam 3 VAC Banns habe könnt ihr auch ignorieren... ;D *hust*
Ich denke mal das wars mit der Vorstellung und hoffe wir kommen gut miteinander aus! Nicht so wie in den anderen Foren :P
-
Vanya: Das Thema war doch beendet? Wieso fangt ihr damit wieder an?
Ich mag keine Sachen die aufs Haus gehen die sind mir zu billig. Ich hab Geld und kauf mir Sachen :)
-
14 Minuten bis was?
-
@Casura: Was nützt schon eine mündliche Verwarnung? aber egal.. belassen wir mal das Thema. Was ich machen wollte. Aber es gibt Menschen die es nicht lassen können...
-
Nox: Wer legt sich jetzt mit wem an? Hab dir eine Frage gestellt und du greifst mich an? Wie alt bist du Kindchen? 10?
Geh schlafen und zick nicht im Forum rum.
-
Bei Animal Crossing gibts ja ein Spielmythos :o Wieso zockt man sowas ? :P
-
Ich weiss zwar nicht wieso.. aber ich hab keine Verwarnung bekommen. Will zwar keine aber wenn man schon damit jemanden "androht". Weiss zwar nicht ob es eine Drohung war aber in meinen Augen schon
-
Maluca: Bei mir genauso