also meine Lieblingsdigitation ist ohne Frage impmon zu beelzemon. Ich meine was ist denn bitte cooler als ein digimon dass Dämonenflügel, Knarren und ein Motorrad hat :D
Beiträge von Sasuke93
-
-
ich zocke zur Zeit Zelda Breathe of the wild, Last Guardian und The Crew.
hätte mir aber von last Guardian mehr erhofft :D -
ich schaue im Moment den Anime Black Bullet. Finde Ihn auch echt gut, es hat etwas von einem Endzeit Szenario und ich mag, dass die Teams immer aus einem Agenten und einem "verfluchten Kind" besteht. Das finde ich persönlich sehr sympathisch ^^
-
also für mich ist es Fox Sin Ban von den seven deadly sins. Weil er irgendwie zu niemanden passt und missverstanden ist. Und kann ihn manchmal etwas verstehen :D
-
ganz klar Nico Robin
-
fand Trunks immer cool weil die Cell\cyborg Saga in der Zukunft die interessanteste und spannendste ist. Ganz besonders wegen dem Moment wo er Gohan ,seinen besten Freund und Lehrer, tot im Dreck findet..und dadurch zum super sayajin wird.
-
Obito Uchiha (Naruto)
........ D
-
Also bei schwert-shop.de gibt es viele cosplay Waffen vielleicht wirst du ja da fündig ^_^
-
Aizen (Bleach) schon wieder:-P
..... T
-
also ich kann mich am besten mit Zorro aus One Piece identifizieren ;)
-
Ulquiorra (Bleach)
.... H
-
Danke lieb von dir ^_^
-
Ich mach seit 2Jahren Krafttraining und seit kurzen boxen. Macht beides super Spaß und ist ein guter Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag^_^
-
Herzlich Willkommen im Forum ^_^
-
Da hab ich wohl die Ehre dich als erster dich im Forum willkommen zu heißen ^_^
Also einen guten anime und musikgeschmack hast du ja schonmal:-D
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum ^_^ -
Herzlich willkommen im forum und wünsch dir viel Spaß ^_^
-
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum ^_^
-
-
-