Oh je je xD
irgendwie mag ich es nicht.
Oh je je xD
irgendwie mag ich es nicht.
Willkommen im Forum :D
Leb dich gut ein hier :3
~lg Nezumi~
728
nyu nyu nyu nyan nyan
Emsbüren ist ja nicht mal weit lol xD
Niedersachsen Landkreis Emsland :D
Ich dachte heute morgen schon xD
Hallo und herzlich Wilkommen !
fühl dich wohl und mach es dir gemütlich hier.
lg Nezumi.
Hallo und Willkommen !
machs dir bequem und fühl dich wohl.
lg Nezumi
Ich hatte den Fehler bisher nur bei dem Browser Safari als ich mir jetzt Chrome drauf gemacht habe ist das nicht wieder vorgekommen.
650 der Meinung bin ich aber auch
652
Kommen ähm neee lieber nicht o.o
652
Und weiter gehts
Einmal möchte ich nach Japan,Venedig und Amerika reisen.
Traum rpg schreiben oder ne eigene Geschichte.
japanisch lernen.
ne eigene Katze oder zwei Vögel besitzen.
Wilkommen im Forum !
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl.
lg Nezumi
Seit 2002 mit der guten BANZAI! Und das bis heute also eine gute Weile schon :D,aber auch mit etwas Unterbrechung zwischendurch naja ich muss ehrlich sein ich möchte es nicht missen.
Der Mangaka der mich zu den Mangas gebracht hat war Kaori Yuki. Ich mag ihre verschiedenen Kurzgeschichten und Bände. Der größte Teil meiner Mangas sind auch eben von ihr XD
Ich bin echt froh mit ihr zu Mangas gekommen zu sein. Ich mag ihre Zeichnungen und wie viel Werk sie in die einzelnen Charaktere gibt und was sie zum Teil für Hintergründe haben.
Meine letzten beiden Bände die ich mir gekauft hab waren Dawn of Arcadia Band 8 und 9.
HunterxHunter einer meiner ersten Mangas den ich gelesen habe. Da HunterxHunter damals in der BANZAI! stand. Habe ich nur bis da gelesen wo diese endete. Mir gefiel die Story um Gon der seinen Vater sucht,verschiedene Leute trifft und mit ihnen viel erlebt Hunterprüfung <3 etc. Auch die Story um Killua fand ich toll und spannend. Mein Favorit war je doch Kurapika irgendwie hielt er mich einfach in seinem Bann.
Willkommen im Forum Saku!
Ich mag deine Vorstellung.
Hast dich ja schon etwas eingelebt wie ich sehe :D
Fühl dich noch wohl hier. Es sind alle sehr nett.
lg Nezumi
Wilkommen im Forum.
fühl dich wohl hier und leb dich gut ein.
lg Nezumi