Willkommen im Forum Saku!
Ich mag deine Vorstellung.
Hast dich ja schon etwas eingelebt wie ich sehe :D
Fühl dich noch wohl hier. Es sind alle sehr nett.
lg Nezumi
Willkommen im Forum Saku!
Ich mag deine Vorstellung.
Hast dich ja schon etwas eingelebt wie ich sehe :D
Fühl dich noch wohl hier. Es sind alle sehr nett.
lg Nezumi
Wilkommen im Forum.
fühl dich wohl hier und leb dich gut ein.
lg Nezumi
Jetzt schon Weihnachten auch hier oh je xD
Also bei uns ist auch schon einiges zu tun mit Adventskränzen und Gestecken.
Da muss ich mir ja was einfallen lassen und vielen Dank für eure mühe hier für ist ne Menge Arbeit zusätzlich und das für uns wow.
Wilkommen im Forum !
fühl dich wohl und leb dich ein !
ich hoffe dir gefällt es hier und hier sind sehr nette Leute :3
lg Nezumi
Ich habe für Majoras Mask gestimmt und das ist mein absoluter Favorit in den verschiedenen rollen und mit der zeit und ich freue mich jetzt wahnsinnig aufs Remake.
Das hieß doch mewtu bekommt man nur wenn man beide Spiele hat :/
Ich sehe jetzt erst das du ja neu bist xD
Dann heiße ich dich trotz kurzen Geschreibe miteinander nochmal Wilkommen.
ich hoffe du lebst dich weiterhin hier noch gut ein und fühlst dich wohl.
lg Nezumi
Also für den 3DS besitze ich:
pokemon Y,
Bravley Default,
Tomodachi Life,
Fire Emblen und
super smash bros.
Vielen Dank Ich hoffe man hat echt Nachsicht mit mir bin zwar schon Stufe 10 aber echt schlecht und sterbe viel ._.
Also chatgruppen wo man halt nebenbei in Facebook schreiben kann. Der Link bestand aus komischen Buchstaben Salat. Ich habe nicht drauf geklickt und alles gelöscht und mich entschuldigt bei Allen ^^'
ok dann lasse ich es Danke für den Hinweis.
Also ich heiße Eriasan in LoL und totaler Anfänger mit wenig AhnungxD
vielleicht mag ja wer mir helfen und mit mir üben und fragen kostet ja nix dachte ich mir ^^'
Also ich besitze die Demo seit dem ersten Tag als es die gab. Was ich interessant fand war das es bei den Demos schon Unterschiede gab wie zB gegen welches Team man am Anfang kämpft. Und das es auch jetzt noch Veränderungen in der Demo gibt wie zB das man jetzt in Troys Wohnung kommt und es später noch Missionen wie die mit dem extra Nugget gibt.
Ok die Anwendungen habe ich alle schon entfernt trotzdem danke. Nur das dieser Link Gruppen in Facebook erstellt und leute hinzufügt und das postet ist hart.
Also ich besitze jetzt auch Super Smash Bros für den 3DS. Und ich bin recht froh das man die Leute auch alle per smash freischalten konnte xD
Dann finde ich gut das es auch für Wii U erscheint.
was ich aber nicht so toll finde ist die Sache mit Mewtu :/
Das Problem war auch über Facebook einige meinen das liegt an den Apps und spielen von da.
Freitag nach der Arbeit habe ich mir Tales of Symphonia besorgt und sofort die ersten 45 Minuten gezockt halt bis da wo ich das erste Mal gestorben bin xD
Ich spiele im Moment immer noch LoL um dort zu üben da ich immer noch so schlecht bin.
und ich zocke jetzt neu Tales of Symphonia Dawn of The new World und es packt mich von Spiel her total und ich mag das Design und wow halt <3
Mein iPad verschickt komische links an leute und ich weiß nicht wieso ? XD
Da ich leider nur das iPad habe und leider weder PC noch Laptop muss ich dich enttäuschen.
Mich würde die Maddie Reihe von Katie Kacvinsky interessieren und die Sternenfeuer Reihe. Wäre mal ne interessante Umsetzung.