Ich hab 20 und gefühlt jeden Bereich durch :/ sogar mehrfach ._.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Erst 9 :/ anscheinend suche ich zu kompliziert xD
-
Geht auch hab schon einige gefunden trotzdem danke :3
-
Ähm findet man die mit der mobilen Version auch ? Nicht das ich mich jetzt umsonst tot suche xD
-
Erstmal wollte ich ein großes Lob loswerden zu diesem Forum und zu der Aufteilung. Ich finde sie schön übersichtlich und die Bereiche sind auch nicht zu übervoll und übertrieben getrennt und gemacht. Meiner Meinung nach komplett richtig. Auch scheint die Arbeit im Team allgemein sehr gut zu funktionieren und dafür einen großen Respekt ich hab in vielen Foren auch wo ich mit gearbeitet habe eher nur das Gegenteil erlebt.
ich bin zwar noch nicht in dem anime und manga Bereichen aktiv geworden, aber dafür im Stammtisch oder off topic Bereich wie man es auch gerne nennt. Gestern im Stammtisch aka TS 3 Treff hatte ich schon erwähnt das im Stammtisch Bereich im Forum einige Themen doppelt oder veraltet sind. Vielleicht könnte man da mal aufräumen schließen oder löschen?
ich habe leider keinen Bereich gefunden wo ich das schreiben konnte,daher das neue Thema
ich hoffe man nimmt es mir nicht übel ^^'
lg Nezumi
-
Also ich sammele folgende Sachen: Drachen und Engelfiguren,Schneekugeln und Mangas,Bücher,Animes von Hayao Miyazaki.
-
Ích wollte nur anmerken das es weiter hinten schon ein Thread zu dem Thema gab ^^'
-
Punkt vor Strichrechnung erst heute beim lernen der Formelberechnung fürs Trapez angewendet
also dürfte das Ergebnis 46 lauten und somit keine der Lösungen richtig sein.
-
Da hat wohl jemand mit beobachtet das ich die Fragen rauskrame. XD
Also ich beantworte anfangs gerne solche Fragen um mich zu präsentieren,von mir zu ezählen und um Leute kennen zulernen.
Wie es bei anderen aussieht weiß ich leider nicht.Solche Fragen motivieren mich anfangst zu posten und naja so macht es mir halt spaß und vertreibt mir die langweile :D
Erst später Wechsel ich halt auf andere Themenbereiche.
-
Ich bin katholisch getauft und gefirmt. Bis zur 10 Klasse war mir das sehr wichtig da ich privat Probleme hatte viele und mich daher dahin geflüchtet habe. Meine letzte große religiöse Aktion war im Sommer 2010 mit einer ganzen Gruppe nach Spanien und sind dort ein Stück des Jakobsweg gegangen. Man kam oft an seine Grenzen,aber man findet wirklich zu sich. Ich würde es jedem mal empfehlen und ich möchte nochmal ein Stück gehen.
-
Nen schönen Tee oder ein Glas Eistee/cola wunderbar am Morgen.
-
Ich schlafe wenn ich allein bin auf dem Bauch und da sind immer Pingu(Pinguin ) und Rufus und Karl-Rüdiger ( meine Drachis<3)dabei.Diese dürfen als einziger mit in meinem Bett schlafen.Bei meinem Freund schlaf ich auf der Seite und wir schauen uns immer an :3.
-
1,58m also ein wahrer Zwerg :D
-
07.03.1993 also gehöre ich zu den Fischen.
japanisches Sternzeichen Huhn
China Sternzeichen Hahnsehr witzig :D
-
Schuhgröße 38-39-40
es liegt meist am Schuh welche es ist. Da ich einen gebrochnen Zeh hab der auch schief gewachsen ist muss er manchmal auch größer sein.
sandalen und Ballerinas sind eine Qual :/
-
21,wohne in Niedersachsen und kann in 1:30 Stunden an der wunderschönen Nordsee sein.
-
-
zu 50 % Wasserbändiger.
-
Willkommen im Forum!
leb dich gut ein und fühl dich wohl.
lg Nezumi
-
762
Und weiter lernen xD