Beiträge von MonSheri_

    Shizou tot ? Hatte Jenna richtig gehört. Was war nur passiert ? Sie eilte zu den anderen.

    Shizou war so ein toller Mensch gewesen so sympathisch. Jenna fing an zu weinen. Das hier sollte unser aller Grab werden das wurde ihr nach und nach mehr bewusst.

    War Das ein Unfall oder gab es einen Maulwurf unter uns ? Nur wem würde man überhaupt was zutrauen.

    Yuuki hatte Recht man sollte Shizou nicht dort so liegen lassen das hatte er nicht verdient...

    Jenna war still in sich gekehrt und hatte alle machen und tun lassen und sich eher zurück gehalten. Sie war eh die ruhige und Stille und setzte sich an den Sand des Strandes und fing an Buchstaben in den Sand zu zeichnen. Irgendeine möglickkeit musste es ja geben auf sich aufmerksam zu machen und sei es in der Luft wo das Schicksal seinen Lauf gehabt hatte.

    Jenna Blickte ins Meer ~ wie weit es wohl bis nachhause ist ?
    Die Wellen rauschten und die Sonne schien hell auf das aquamarine Meer welches doch so ziemlich seine Schönheit zeigt. "Ich bin Jenna" gab sie leise von sich." Sollten wir nicht etwas die Insel erkunden und was es hier so gibt ?" Sie blickte in die Runde der Mitschüler und der fremden Yuuki entgegen.

    zögernt griff Jenna nach einer der Bananen und verspeiste diese. Sie starrte der davon eilenden Akira hinterher und dachte nur hoffentlich passiert ihr nichts. Die Banane fand sie köstlich. Die Sonne schien Jenna auf die Haut und sie genoss es. Hoffentlich bekomme ich keinen Sonnenbrand hoffte sie.

    Mit einem Schrei wachte Jenna auf. Schweiß gebadet und total am zittern stand sie auf. Noch immer war ihre Kleidung nicht ganz getrocknet,die Sonne schien aber schon kräftig und die Wärme machte sich so langsam bemerkbar. Ein langsames Gewusel machte sie schon aus und einige der Jugendlichen schienen schon wach und etwas beschäftigt zu sein. Jenna bewegte sich in ihre Richtung und hörte dem Rauschen des Wassers zu. Insel schön und gut,aber das hier hatte sich sicher keiner von ihnen gewünscht.

    Das kann nur ein Traum sein ein verdammter Alptraum !
    Jenna war mit den anderen zur Insel geschwommen und sank erschöpft auf die Knie. Sie hatte überlebt. Eine verdammte Katastrophe wie konnte so etwas überhaupt nur passiert sein. Die anderen schienen sich schnell an die Situation gewöhnt zu haben und machten sich daran etwas zu Essern zu bereiten und zu Recht zu finden. Das wichtigste wäre was gibt es auf dieser Insel für Stoffe,Tiere und gefährlichem. Jenna nahm auch einen Bissen von dem ganzen zu sich und dachte jetzt erst darüber nach ob überhaupt alle da waren. Doch eh sie auch nur einen Blick wargte überkam sie ein gewaltiger Schlaf von der Erschöpfung und dem Schock des heutigen Tages.

    Jenna hatte keine Zeit nachzudenken. Akira hatte sie wach gerüttelt. Der Kopf schmerzte ziemlich.raus hier schnell... Panik ergriff die sonst so ruhige Jenna die hastig zu ihrer Tasche Griff und zu den anderen Mitschülern eilte um zu helfen. Was man nicht so von ihr kannte.

    Flugangst ? Jenna wusste nicht was das sein soll sie war noch nie geflogen und eigentlich eher etwas nervös statt Angst zu haben. Erst von einem Ruck schien das Mädchen wach zu werden irgendwas schien nicht zustimmen mit diesem Flugzeug. Die Schüler waren in großer Panik auch Jenna ging es immer schlechter es war ein Gefühl des übergeben. Jenna bohrte ihre Fingernägel in den Sitz des Fliegers. Bitte lass uns heile ankommen oder runter oder was auch immer. Es war ein Gefühl zum Schreien.Jenna wurde in den Sitz gedrückt. Muss ich sterben? Dann bitte möglichst schnell. Moment was denk ich eigentlich ? Jenna dachte an Zuhause ihre geliebte Wohnung. Momo die auf dem Bett lag wie jeden Tag und sie wie sie täglich mit Mila am telefonieren und albern war.

    Ein Aufprall und ein kräftiger Schlag in den Nacken und Jenna wurde schwarz vor Augen.

    Jenna

    Frei sein wie ein Vogel Fliegen? Möchte das nicht jeder irgendwann mal ? Für uns die Klasse 10 sollte dieser Traum was werden . Absxhlussfshrt oder besser Flug ? Und das auch noch nach Hawaii wow ! Wer hätte das gedacht !? - letzte Nachricht der Schülerin Jenna an ihre Freundin Mila


    Schrill piepste es. Verschlafen schlug Jenna mit der Hand in die Richtung des Geräusches bis es aufhörte.
    Ein kleines süßes etwas sprang auf das Bett und rieb seinen Kopf an der Hand des Mädchens. Sanft strich diese über das Fell des Wesens . Es war Momo die schwarze,dürre Hauskatze. Jenna rieb sich den Dreck aus den Augen.Endlich ist es soweit Hawaii. Heute geht es los.Mühsam kämpfte sich das Mädchen mit dem schwarzen,langen Haar aus dem Bett und tapste ins Bad. Es war Zeit sich fertig zu machen. Unsere Lehrerin mag Verspätungen nicht ganz so gerne.Die Kleidung bestehend aus einem weißen T-Shirt und einer dunklen Jeans hatte sie sich am Vorabend bereit gelegt.Sie machte sich rasch fertig und eilte in die Küche um eine Kleinigkeit zu essen.Je doch vor Aufregung und Nervosität bekam sie keinen einzigen Bissen herunter. Weil Jenna sicher gehen wollte und sie sich irgendwie ablenken wollte kontrollierte sich nochmal ob sie alles dabei hatte. Genügend Wechselkleidung,Unterwäsche,Sonnencreme und Brille,Waschzeug, Schwimmkleidung. Auch ihre Sachen die sie mit ins Flugzeug nehmen wollte sah sie nochmal durch: Geld,Buch für Notizen und GedichteVerdammt die Kamera! Jenna eilte zum Schreibtisch und dort lag sie ihre Geliebte und gepflegte Kamera.Sorgfältig packte das Mädchen ihren geliebten Schatz ein.Es klopfte an der Tür und Jennas Mutter steckte den Kopf hin durch " Na bist du so weit liebes wir müssen langsam los !"
    "Guten morgen Mama. Ja ich bin fertig."


    ( Jenna ist seit zwei Monaten in Einen aus der Klasse verliebt und glaubt keine Chance bei ihm zu haben. Seit Wochen versucht ihre beste Freundin Mila sie dazu zu Drängen es ihm zu sagen. Doch natürlich traut sie sich nicht.)

    Die ganze Autofahrt zum Flughafen war Jenna still nur die Musik des Radiosenders war zu hören.Beim Flughafen angekommen machte sie sich daran schnell ihre Sachen aus dem Auto zubekommen. Jenna umarmte ihre Mutter liebevoll ehe sie sich in das Gebäude des Flughafens begab um ihre Klasse zu finden. Nach kurzem suchen entdeckte sie dann ihren Schwarm der ihr natürlich direkt ins Auge viel.Auch einige der Mädchen waren schon da geschminkt und aufgetakelt wie immer. Die Lehrerin erblickte sie und notierte etwas. Jenna steckte ihre Nase in das Notizbuch und lief an wie eine Tomate.

    Bald wird es losgehen Hawaii,Meer,Sonne und Unendlichkeit

    Schon bald ging es ins Flugzeug wo sie sich beschloß ein Nickerchen zu halten ....