Ich denke das es wie mit dem Affen und dem Menschen ist, aus irgendeiner älteren Form und Art enstand das heutige Huhn nur das dieses später Eier legen kann und so fortpflanzt.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Ach Menno dabei fand ich den so gut xD aber dann wird das abgeändert ist ja kein Problem ;)
-
Ich habe vorgeschrieben und bin dann am Flughafen. Ich habe den Take eingebunden das er vor mir da ist wieso weshalb und warum wirst du dann sehen morgen und ich hoffe das ist ok.;)
-
Der Flug ist morgens oder ? Können ja auch nachmittags fliegen o.o daher frag ich lieber. Schreib ja grad vor xD
-
Steckbrief
Name: Jenna
Nachname:Wabawe
Hobbys: Gedichte schreiben,Fotos machen
Status: Single
Charaktereigenschaften: schüchtern,zurückhaltend,eben eher die Stille Zuhörerin
Aussehen:">[immg]
}">[img]
hab Probleme mit dem einsetzen der Bilder ^^' ihr findet sie in google unter anime Bilder Fotoapperat.
-
Ähm Schreibstil er/sie Erzählung oder ich Erzählung ?
von wo kommt die Klasse also aus welchem Ort?
-
Ich schreibe heute schon nen Text vor und versuche das ich ihn nur noch einsetzen muss morgen Abend bzw abtippen. Wenns nicht geht melde ich mich morgen Abend hier.
-
Ich will schon nur können bei mir die Sachen immer etwas später kommen bin erst halb 6 zuhause und naja erstmal was essen und dann kann ich hier schreiben .
-
Jetzt 1-2 Texte am Tag lol oben stand in der Woche ich kann echt nicht sagen ob ich das hinkrieg da es bis Mittwoch bei mir extrem stressig wird ^^'
-
Bei dem Seil sind ja nur drei zahlen und ich schreib in rpgs gerne längere Texte und diese vor ^^'
-
Mein Problem ist das mit dem zwei -drei mal die Woche schreiben ich weiß nicht ob ich das schaffe da ich arbeite :/
-
724
gleich wieder LoL<3
-
728
ab geht die Post
-
Sie sehen dem Wolf schon recht ähnlich,aber eigentlich hat Fenrir recht Hund ist Hund. Und die kann man auch gut alleine halten Wölfe sind ja eher Rudeltiere.
Hat der/die süße den auch einen Namen ?
lg Nezumi
-
Wir hatten bei uns ne menge Tiere katzen,Hunde,Vögel,Kaninchen und Hamster.
Am meisten am Herzen lag mir unser Chow Chow aus Italien den wir damals geschenkt bekommen haben und den meine ma abgegeben hat ohne das wer was von uns mitbekommen hat :/ -
Ist der den eher größer oder auch kleiner ich hatte bei meiner einen Arbeit mal nen irischen Wolfshund im Laden stehen und der war echt riesig xD
aber allein so wie er drauf zu sein scheint klingt das schon sehr süß :3
lg Nezumi
-
Das man ein lebenlang damit herum läuft ist mir schon bewusst gewesen ;)
das stimmt Piercing ist wie mit Ohrlöchern raus und wächst zu :3. -
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühle dich wohl.
lg Nezumi
-
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
Hast du den Wolf großgezogen ? dann könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Hast du Bilder von deinen Haustieren? Bin glatt neugierig ^^'
Texte,Gedichte und Zeichnungen magst du was davon zeigen ?
zockst du auch was ?
machst du was berufstechnisch ?
lg Nezumi -
Vielen Dank fürs erzählen. Dann werde ich das ganze nochmal überdenken ^^'