Ich stelle mir tätowieren viel harmloser vor,aber ok o.o
Beiträge von MonSheri_
-
-
Hm ok ich geb mir mal zeit und überlege bis morgen was ich davon halte. Das RPG erinnert mich an das Buch Isola von Isabel Abedi und das sagte mir eigentlich sehr zu ;).
-
Klingt sehr interessant nur Frage ich mich in wiefern das laufen soll und wie und wo das enden soll o.o
Happyend ? Sterben alle ?
-
Beruf und wenn ich raus muss = Jeans,tshirts ,langärmlige Oberteile und meine schwarze Weste mit Ohren :D
zuhause= jogginghose,langärmlige Oberteile halt bequeme Sachen xD
-
Ich habe leider gar nichts von beidem :/. Ich habe damals Ohrlöcher gehabt die sich entzündet haben und dich ich dann zuwachsen gelassen habe.Über Piercings hab ich mir schon öfter Gedanken gemacht stelle es mir aber schmerzhaft vor.Auch mit dem Gedanken Tattoo habe ich des öfteren momentan gespielt ein Motiv was ich mir dann machen würde wäre ein Falke.
-
731
und wieder runter
-
Ich habe nichts gegen solche Menschen. Ich selbst bin auch bii und werde akzeptiert. Es ist ja auch so nur weil man anders liebt man nicht gleich anders ist. Ich selber habe von einigen Freunden erfahren das sie schwul sind und mich Jahre such nicht getraut öffentlich zu sagen ja ich bin bii,heute Frage ich mich wieso ? Ich bin ja nicht anders als damals entweder man kann mich damit akzeptieren oder man geht mir aus dem Weg ._,. Was ich viel schlimmer finde ist das mit der Schwulen/Lesben/Transsexuellenehe ? Sag warum soll sowas nicht gehen sie können genauso gut ein Paar sein wie halt normale Paare und noch trauriger finde ich die Sache mit den Adoptionen. Können solche Menschen nicht genauso gute Eltern sein wie richtigePaare nur weil kein Vater oder keine Mutter dabei ist ? Ich finde das funktioniert. Bei dieser Sache muss ich immer an eine South Park folge denken wo sie jeweils zwei Mädchen und zwei Jungs hatten die Eier hüten mussten und Jungs und Mädchen die Eier hüten mussten nur um festzustellen wer die besseren Elterm sind. Schon ziemlich verrückt :/
-
-
Sunday, May 19, 2069
Irgendwie macht das schon etwas Angst xD
-
722 ja und es hat Mega viel Spaß gemacht :D
-
721
es macht aber Spaß :/
-
721
ich fang grad an und es macht süchtig <3
-
722
gleich lol spielen.
-
Aririkushisetoga Meigajitokushi= Vorname und Nachname
Tokuzidorinse= Nezumi
-
711
langeweile wieder :/
-
Tagebuch schreiben fand ich früher ganz toll und habe es täglich gemacht heute ist es weniger bis gar nicht.9 und 10 Klasse habe ich dann angefangen nur noch wichtige Ereignisse mit Daten festzuhalten was ich auch heute noch hin und wieder tu :3
sinnlos finde ich es nicht man benutzt es auch um Sachen zuverarbeiten und Reaktionen später nachvollziehen und reflektieren zu können was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde.
-
u 40 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen.
Dieses Profil hatten 20.7280 % der 3599 Quizteilnehmer! Profil ASie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Serah. Etwas still, zuvorkommend und freundlich. Du bist ganz lieb und alle deine Freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben, denn alle mögen dich genauso wie du bist. Profil BOder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg, stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt. Das könnte dir unnötige Feinde machen. Profil COder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Snow. Laut, viel Selbstvertrauen und optimistisch. Du bist sehr nett und viele mögen dich. Aber pass auf das dein großes Selbstvertrauen nicht als Arroganz angesehen wird oder du jemanden verletzt, da du immer deine eigene Meinung raushaust. Profil DOder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Vanille. Freundlich, aufgedreht und wirkst bestimmt total niedlich auf andere. Wenn du dich über etwas freust freuen sich andere mit dir gemeinsam, da dein strahlendes Lachen auch andere Leute fröhlich macht. Profil Ehat eigentlich Spaß gemacht das Quiz.
-
17:35 nicht mit WLAN verbunden <.<
-
Ich würde definitiv Zweiteres nehmen. Lieber möchte ich liebe haben als Geld und ich finde liebe auch definitiv wichtiger. Man sollte lieber glücklich und arm sein als reich ohne liebe. Ohne Liebe und sei es nur durch Freunde und Familie kann man nicht leben,da kann man noch so viel Geld haben und wäre nicht glücklich.
-
Die Person über mir hat Fire Emblem awekening gespielt.