Wollte sich morgen mal melden ;D
Beiträge von MonSheri_
-
-
ja es kam etwas dazwischen oder so finde ich gut
-
Kann morgen leider erst schreiben viel gearbeitet und zu wenig SChlaf.Verzeiht mir ^^"
-
worum geht es dann? den Anime den ich vor dem schreiben dieses Posts gesehen habe? Die anime die ich zurzeit schaue?
Den Anime den du im Moment schaust so hätte ich es zumindest verstanden.
-
In 48 Stunden ,26 gearbeitet nicht schlecht xD
-
Aktiv am schauen von
- Kowabon
- K: Return of Kings
- Lance N' Masques
- One Punch Man
- Owarimonogatari
- Sakurako-san
- Shingeki! Kyojin Chuugakkou
- Subete ga F ni Naru
- Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
Irgendwie fehlt deine MEinung hier :D ? Magst was zu den Anime bisher sagen ?
-
Dann mal ein großes Willkommen zurück ^^
-
Hm von 8:30-10 oder 12 abends das wird ja immer besser...
-
Ava Test aus langeweile :D
-
@Casura da wäre ich auch neugierig was damit ist :D. War interessant immer mitzulesen
-
Den Namen hab ich schon mal gelesen @@ weiß nicht mehr wo xD
Naja Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
LAss dich im Chat oder ts ruhig mal blicken
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Lass dich ruhig mal im Chat und Ts blicken :3
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :D.
~lg Nezumi~
-
Halluuu... ich weiss nicht, ob ich in diesem Thread ganz richtig bin, aber ich hab mir das RPG ein wenig angesehen und finde, man hat sich sehr viel Mühe gegeben mit der Story und allem drum und dran. Und naja, klingt doch auch alles recht interessant... ^^
Und deshalb wollt ich mal fragen, ob ich ein wenig mitmischen könnte. Zwar haben die Spieler soweit ichs gelesen hab die Rekrutierung schon weitesgehend hinter sich und sind mitten im Training, oder haben auch dieses schon abgeschlossen, aber ich würds dann so drehen, dass mein Charakter noch irgendwie zu euch stösst x_x
Nur, eine Warnung vorweg; Ich bin irgendwie der Jonas der RPGs, kaum bin ich mit an Bord herrscht Flaute. Aber für den Fall stehts euch durchaus frei mich loszuwerden o_oV
Haggi ich würde mich echt freuen wenn du mitmischt <3
-
Willkommen im Forum!
~lg Nezumi~
-
Ich hab eigentlich nichts gegen Insekten und bin auch jemand der die gerne fängt und frei lässt.
Nur bei Spinnen sehe ich rot sauge sie ein oder zerquetsche sie einfach ebenso ergeht es Mücken :D und selbst das finde ich dann einfach nur mega eklig und trau mich gar nicht die Überreste weg zumachen xD
-
Ich muss gestehen das ich noch einen Account habe, aber diesen kaum bis gar nicht nutze da einfach kaum noch was los ist oder viele Leute einfach andere Programme wie Skype,Ts,Msn usw nutzen.
-
-
Willkommen im Forum!
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl : 3schau ruhig mal im Chat oder Ts vorbei \o/
~ lg Nezumi ~
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl : 3~ lg Nezumi ~