Die Onions sind teilweise doppelt vorhanden. @_@
ich denke das wird noch bearbeitet :D
Die Onions sind teilweise doppelt vorhanden. @_@
ich denke das wird noch bearbeitet :D
Wie lange es her ist, dass ich das letzte mal in der Laberecke was geschrieben habe. xDWenn ich bedenke, dass ich 3 Jahre im AC war... Krass. @_@
So mehr freut es mich das du es tust <3
Oh Gott, wie ewig ist das jetzt her? *_____*
Was ist wie her ? :D
Hallo mein geliebtes Zuhause <3 *_*
4 Stunden Unterricht bei meiner Lieblingslehrerin :/
Hoffe das der Abend besser wird *-*
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~ lg Nezumi ~
Ich muss ehrlich gestehen trotz so vielem negativen hier musste ich grad heulen,so wie damals als ich ging schon krass...
Denn schließlich ist das ganze hier doch auch ein Kapitel von mir hier.. welches es immer noch trägt mit meinem gelöschten Namen und ich denke das diese Beiträge verloren gehen und ich hatte hier ja nicht nur negative Erfahrungen sondern auch Menschen zu verdanken zu denen ich bis heute noch Kontakt habe die hier aber nicht mehr aktiv sind.
Danke Erza du drückst es perfekt aus.
Mein Gott kriegt euch ein, jeder muss damit so umgehen wie er es für richtig hält und so war es halt bei uns die sache damit umzugehen.
Ich verstehe aber auch voll und ganz wenn du es geschmacklos fands Casura verzeih....
machs doch nicht kaputt, manche sind bis da arbeiten ^^ !
in der Schule im Unterricht :/
Also ich bin persönlich der Fan einer Reihe und ich möchte den Band schon irgendwie selbst in der Hand halten, außerdem ist es schwierig einen Band unterwegs online zu lesen wenn man im Funkloch sitzt oder das Netzt in der Bahn immer zusammenbricht unterwegs ;X Außerdem finde ich es schön im Regal meine Lieblingsreihen zu präsentieren. Wenn man online liest kann man auch nicht immer sehen ob man Mangafan ist finde ich :/
Außerdem bin ich Fan davon Manga in meiner Muttersprache zulesen und diese wäre deutsch daher passt das alles ganz gut <3
So um es heute noch gesagt zu haben Danke AC für die tolle Zeit, sowohl negativ wie positiv hast du mir vieles mitgegeben <3 So und jetzt geh ich pennen und wenn ich wieder kommen ist alles fertig :X
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.warum musste ich gerade an DIESES Lied denken ?????
ich hab das damals gefeiert <3
Auf meinem Ava befindet sich Hijiri Bayakuren aus Touhou. Dazu mag ich selber sagen das ich kein Spieler dieser Reihe bin und sie schlicht weg in dem hier laufenden RPG als mein Charakter dient und ich sie daher als Avatar verwende, damit mein direkt ein Bild vn meinem Chara hat.
Zur Signatur möchte ich sagen das ich einfach noch keine angefertigt habe, aber es noch tun möchte
Dazu kommt im Winter demnächst ein Winterset wo ich mich schon drauf freue :D
Kurze Zeit geraucht, etwas abgestürzt dann wieder Kreise geändert und es sein gelassen ;D
Wenn man Kaffee und Tee zu zählt dann ja. Teeabhängig bis heute und Kaffee eigentlich nur damals auf meiner alten Arbeit und es war Recht eklig xD
Weitere Drogen habe ich nie angefasst und wollte es auch nie was warscheinlich auch an der guten Anziehung meiner -Famlie liegt ebenso trinke ich ja kaum und habe auch sehr spät erst Alkohol getrunken und feiern hasse ich bis heute was ja auch gut in Zusammenhang zu Drogen immer passt.
Ich fänd' Übersichtlichkeit toll!
Wie meinen was ist denn nicht übersichtlich? Eigentlich finde ich es Recht übersichtlich und alles ist in seinem Bereich o.ö?
Das duftende Essen meiner Mutter *.*
Nach 1 Woche Entzung T-T wie ich es vermisst habe T-T *sabber*
Das verstehe ich gut geht mir genauso immer bei meiner ma <3
Interessante Sachen dabei *_*
Muss man ja glatt gleich einmal ausprobieren. Vielen Dank schon mal dafür <3