Fands praktisch auf der Arbeit und der Akku hält meist länger als beim Handy :D
Beiträge von MonSheri_
-
-
(keine ahnung was du grade gesagt hast) aber dankeschön =)
dv sind die Werte wie Angriff,Verteidigung usw und die müssten durchs züchten weil mein ditto in der Pension die besten hat sich ziemlich auf das magby übertragen haben.
-
@Saito Bitte
müsste durch mein 6 DV Japan shiny ditto sogar nette Werte haben :D
-
seh dich nicht on :/
-
@Saito fertig :D kannst kriegen.
-
Viele pokemon bleiben in pokeball eher drin ich fange nur noch mit dem
-
Geb dir ein magby ei Moment
-
@Seiro hast du denn ein Magmar über^^?
ja habe ich
-
also Seiros 3 habe ich grade gefangen ohne das sie online war
ich war kurz online.
-
311060082601 :s
hab ich auch mal zugefügt.
-
Vielen dank @Saito
-
könnte notfalls eins geben kannst daraus ein züchten wenn du magst?
-
mag mir irgendwer sagen was ich habe?
-
habe dich hinzugefügt
meiner ist 0576 7370 7446hinzugefügt
-
möchte mir vielleicht jemand seinen Freundescode geben damit ich die Kontaktsafari ausprobieren kann?
3067-5877-1682
-
Willkommen im Forum
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~ lg ~
-
Niedersachsen ^-^/
Willkommen im Forum!
~ lg Nezumi ~
-
Wilkommen im Forum!
~ lg Nezumi ~
-
Willkommen im Forum!
~ lg Nezumi ~
-
Melia
Ein grauer Ton zeigte sich am Morgen in aller Frühe, ich hatte Mühe meine Augen offen zu halten, die Nacht hatte ich unruhig geschlafen und mich nur hin und her gewälzt. Ich stapfte durch die kühle Frische, weit und breit war nichts zu sehen.Kein Mensch befand sich auf den Straßen, das einzige was ich bei mir trug war die Kleidung am Leibe. Ich machte mich auf den Weg zum Torbogen wo unsere erste Mission begonnen hatte, dort sollte ich meinen Lehrmeister Phoenix Ahburn treffen, doch bis auf die gähnende,schluckende Leere des tiefen Waldes dich mich zu fressen drohte sah ich nichts. Etwas sorgte dafür das ich zum Boden kam. Mein Blick wanderte in die Richtung und auf die Statur eines größeres Mannes der mich mit finsterer Miene musterte ." Eine Soldat sollte immer auf seine Deckung achten." Ich erhob mich und wischte mir den Dreck von der Kleidung.DAS ist er also. "Du scheinst noch eine menge lernen zu müssen Soldat.Folge mir." Sofort wannte er sich ab und der dunkele Wals verschluckte uns.
So begann mein Training ... Ein Training was viele Tränen und Schmerz mit sich brachte.Das erste das mein Lehrmeister verlangte war das ich ihn meine Fähigkeiten demonstrierte.Bei jeder Übung konnte ich aus dem Augenwinkel erkennen das er den Kopf schüttelte.Als er verlangte das ich ein Wesen beschwören sollte blickte ich zu Boden, Tränen liefen über mein Gesicht ich konnte es nicht.Ich kassierte eine Schelle fern ab von allem.
"Konzentriere dich Mädchen,hier ist kein Platz für Tränen." ich wischte die Tränen ab,er hatte Recht die Monate würden zeigen ob all die Mühe es wert war oder ob der Tod oder der Freitod eine bessere Entscheidung war.Was ich schon sagen kann das dieses Training , mein Leben, meinen kompletten Charackter verändern würde DEFINITIV!