Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~ lg Nezumi ~
Willkommen im Forum!
~ lg Nezumi ~
Melia
Ein grauer Ton zeigte sich am Morgen in aller Frühe, ich hatte Mühe meine Augen offen zu halten, die Nacht hatte ich unruhig geschlafen und mich nur hin und her gewälzt. Ich stapfte durch die kühle Frische, weit und breit war nichts zu sehen.Kein Mensch befand sich auf den Straßen, das einzige was ich bei mir trug war die Kleidung am Leibe. Ich machte mich auf den Weg zum Torbogen wo unsere erste Mission begonnen hatte, dort sollte ich meinen Lehrmeister Phoenix Ahburn treffen, doch bis auf die gähnende,schluckende Leere des tiefen Waldes dich mich zu fressen drohte sah ich nichts. Etwas sorgte dafür das ich zum Boden kam. Mein Blick wanderte in die Richtung und auf die Statur eines größeres Mannes der mich mit finsterer Miene musterte ." Eine Soldat sollte immer auf seine Deckung achten." Ich erhob mich und wischte mir den Dreck von der Kleidung.DAS ist er also. "Du scheinst noch eine menge lernen zu müssen Soldat.Folge mir." Sofort wannte er sich ab und der dunkele Wals verschluckte uns.
So begann mein Training ... Ein Training was viele Tränen und Schmerz mit sich brachte.Das erste das mein Lehrmeister verlangte war das ich ihn meine Fähigkeiten demonstrierte.Bei jeder Übung konnte ich aus dem Augenwinkel erkennen das er den Kopf schüttelte.Als er verlangte das ich ein Wesen beschwören sollte blickte ich zu Boden, Tränen liefen über mein Gesicht ich konnte es nicht.Ich kassierte eine Schelle fern ab von allem.
"Konzentriere dich Mädchen,hier ist kein Platz für Tränen." ich wischte die Tränen ab,er hatte Recht die Monate würden zeigen ob all die Mühe es wert war oder ob der Tod oder der Freitod eine bessere Entscheidung war.
Was ich schon sagen kann das dieses Training , mein Leben, meinen kompletten Charackter verändern würde DEFINITIV!
Willkommen im Forum!
~lg Nezumi~
Willkommen :D
LEb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
Willkommen im Forum!
~lg Nezumi~
Willkommen im Forum!
~lg Nezumi~
Gerne ^o^ Und danke, dass es dir gefallen hat :3 Ich mach irgendwann ein neues davon ^^ Je öfter ich mir das angesehen hab, desto weniger hats mir selbst gefallen. Aber der Manga ist wirklich toll <3
Ich nehme auch wohl eins ;D
ja bin noch gespannt.
Das interessiert mich auch wohl xD
ich seh dem Positiv entgegen ich war in beiden Teams, wenn ja auch nur für kurze Zeit und ich habe beim ACG nur positives mitgenommen bis heute freu mich die schon bald wieder zu sehen auf der Con :D
bist knuddelig was ;D?
Muss ich dich nun mit Mitleid bewerfen? XD
*hug* <3
Vielleicht :P
Nein, ich denke nicht alles super,kommen sehr gut aus miteinander.
*hug*
Wie schaut es bei dir aus ? Mein fast Jahr Pause tat ganz gut ;D
Uh n Nezu °^°'
Ja ? xD
Ich lebe noch irgendwie Drago schrieb mich an im ACG und ich kam halt wieder, er und ich haben geschrieben und viel Gesprochen über damals :D.
dat alte Nezumi ist halt langweilig im Einstieg ;D
Dann sag ich auch mal hallo :o.
Willkommen im Forum !
~lg Nezumi~
Glückwunsch an die Gewinner.
Ist nur fair wenn ein Doppelaccount dabei war. :o
@Shisa nochmal danke für dein Set hat mich echt dazu gebracht damit anzufangen <3
Schon komisch o.ö.
Seiro will mich knabbern
weil ich ein Hobbit bin xD
xDDDDDDDDDDDDDich lass es lieber xD .........................
Pass auf nachher tu ich es wirklich noch xD
Aloha Riko Chan ;D
Die sehen aber lecker aus *_*
Willkommen im Forum!
~ lg Nezumi ~