Ich biete 2€ für Action/Abenteuer - Steamkey Bundle
"World"
Edit: die haben mich so verwirrt im Chat daher weiß ich nicht ob jetzt 1,50€ richtig war oder 2€ egal hoffe das passt so ^^"
Ich biete 2€ für Action/Abenteuer - Steamkey Bundle
"World"
Edit: die haben mich so verwirrt im Chat daher weiß ich nicht ob jetzt 1,50€ richtig war oder 2€ egal hoffe das passt so ^^"
Uiii uiii uiii endlich ist es wieder soweit ein Treffen und ich kann mir sogar wieder Urlaub nehmen ^^/ Leute ich hab Bock darf ich das sagen :D
Glückwunsch an alle, es ist eine gute Auswahl getroffen worden und alles Gesichter die man schon Mal irgendwo gelesen hat was will man mehr
Alles,alles Gute Liebe Phie danke für deine wundervolle Art die ich hier als auch auf der Dokomi oder den Karaoke- Treffen kennenlernen durfte. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei allem was du auch vor hast <3
Remember Band 13 und nach Ewigkeiten wo er mir jetzt fehlte den 11. Band davon, war komisch mit so einem Loch dazwischen :,D.
Glückwunsch , viel Spaß damit. :D
Wenn man nicht schlafen kann und 3 Stunden lang IV in Pokémon Go checkt läuft .... :,D
Beasts of Abigail Band 4 und The Huntress als Hardcover Buch wo beide Bände drin stehen
Lets Go Evoli zum Erscheinungsdatum für die Switch, dann war Smash geplant das bekam ich aber von meinem Bruder zu Weihnachten.
876
Aloha zusammen :)
-Super Smash Bros ultimate von meinem Bruder :0
-Max Giesinger CD (Dabei höre ich Mark Forster :,D)
-Ein Mandala Buch zum Entspannen.
-Eine Bahncard 50 die ich mir gewünscht hatte :) mehr Zeit um Freunde zu besuchen :).
Eine Schneekugel aus Frankfurt von meiner Schwester ( ich Sammle Schneekugeln)
Willkommen im Forum viel Spaß hier :D Es gibt so viel zu entdecken im Anime Bereich ^^
Wollte einfach Mal einen großen Dank ans Team loswerden, genau wie die letzten Jahre ist der Kalender wieder wunderschön geworden und sehr sehr kreativ wie bestimmt auch die letzten Male war einiges auch wieder auf den letzten Drücker und trotzdem ist es einfach wow geworden allein diese Vielfalt an Rätseln und Fragen Wahnsinn .
Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen <3
Dann begrüße ich dich hier auch nochmal :D Willkommen hier im Forum
Conan und Pokemon damit bist du mir glatt direkt sympathisch :D Wobei man bei Digimon auch wenn du sagst das es für dich schlechteres Pokemon wäre nichts falsch machen kannst der Anime lohnt sich auch ^^
Ich hoffe das du dich schnell hier wohlfühlst im Irrenhaus und nette Kontakte findest.
Ich da ich alle habe :P Ihr schafft es schon noch einfach jede Seite nochmal durchschauen musste ich auch 3x Mal ^^
Aww, nooo ;(
Jaaa :( Egal, nächstes Jahr sieht man sich garantiert wieder <3
Och nö hab so gehofft dich da auch zu sehen qwq naja dann bin ich nächstes Jahr nochmal am Start definitiv :P
Am letzten Fehler hab ich mir echt nen bissel die Zähne ausgebissen. War echt kurz vorm schreien xD
Aber dann kam die große Erlösung <3
Tolle Sache sowas mag ich gerne :D
Im Ts sitzen und mit der lieben Reiko sprechen :D
Sehr gut eigentlich einen sehr entspannten Sonntag gehabt ;D
Hab definitive Zusage bekommen habe das Wochenende jetzt frei <3 wir sehen uns Leute <3
Und da ich die nette ACG Herberge nutze :D wäre ich dankbar Neta wenn du mich bei dir mit planen würdest :D <3