Also ich muss sagen das ich in dem Punkt bisher auch nur positive Erfahrung gemacht habe, meine Ma ist auch ein ziemlicher Fan von den Ghibli Filmen geworden , auch wenn sie es weiter nicht nachvollziehen kann das ich mir das ganze Zeug reinziehe und jetzt sogar angefangen habe zu cosplayen macht es für sie nicht besser xD
Beiträge von MonSheri_
-
-
Hm wenn ich ehrlich bin beides hat seine Vor- und Nachteile :D.
Wenn ich unterwegs bin bevorzuge ich es einen guten Manga zu lesen und in eine andere Welt einfach abzutauchen. Außerdem ist es in einigen leichter zu transportieren als ein Gerät wo ich anime abspielen kann mal abgesehen von einem leichten Tablet und so. Manchmal mag ich es auch lieber Mangas zulesen und mir vorzustellen wie sie klingen so wie ich es in Büchern auch gerne tue.
Bei Anime ist das die Sache ich mag die Musik und Action in einem Anime kann man das besser rüberbringen als in einem Manga den man liest finde ich. Dazu kommt hier bei Anime für mich noch noch die Sache das viele deutsche Synchronisationen einfach nicht zu den gedachten Stimmen passen und es für mich mit es somit auch kaputt machen.(Ich weiß gibt auch japanisch und englisch und so) Aber wenn man gemütlich daheim sitzt ist ein Anime für mich persönlich aber eine bessere Sache als ein Manga. Dieser Anime lässt mich quasi aus meinem Alltag wenn ich daheim bin für ein paar Minuten entfliehen.
Fazit: Manga unterwegs besser, Anime daheim und im Bett bevorzuge ich auch lieber einen schönen Manga als Anime.
-
-
-
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum !
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Hachja welch schöner Tag doch heute war *_*
-
Das Thema Tod ist eigentlich ein Thema mit dem ich mich zum Glück noch nicht so beschäftigen musste, so gut wie alle in meiner Familie leben noch.
Gut gehalten was ;D
Natürlich macht man sich Gedanken über den Tod und natürlich habe ich auch Angst davor. Das wichtigste für mich wäre schon mal in der Sache zumindest nicht einsam und alleine zu sterben, aber wer möchte das schon was?Ich bin mir sicher das es irgendwas nach dem Tod gibt und es nicht einfach vorbei ist quasi.Vielleicht ist es auch die Sache nicht einfach zu wollen das es dann vorbei ist, bleibt abzuwarten was kommt.
-
Also ich muss sagen das es für mich selbst jetzt keinen speziellen Liebling-Urlaubsort gibt sondern für mich nur wichtig ist das es dort wärmer ist da ich jemand bin der sehr leicht und schnell friert, ich bin gerne jemand der neue Orte besucht und daher bin ich da nicht so festgelegt und wenn es mal in einen neuen Ort geht bin ich echt gespannt was es dort gibt und was man so erleben kann.
-
Du musst im Portal unter Premium Funktion das quasi mit deinen Münzen kaufen ;D
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3~ lg Nezumi ~
-
Willkommen im Forum!
~ lg Nezumi ~
-
Willkommen im Forum!
~ lg Nezumi ~
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
~lg Nezumi~
-
von mir kommt die Tage was da ich am we verhindert bin ;D
-
ja ab diese woche kann ich wieder musste letzte woche jeden Tag 10 Stunden arbeiten.