Beiträge von MonSheri_

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eines meiner absoluten Lieblingsgames. Ich mag die Story, die Musik und auch die Charaktere gehen einen voll ins Herz. ich mag auch den kompletten Stil des Spiels einfach und die Handlung genial.

Immer wieder wenn ich mir das Intro anschaue würde ich mir gern einen Anime zu dem Game vorstellen oder wünschen,nur könnte ich mir die Umsetzung der Story Handlungs bedingt nur schwer vorstellen.

Ich kann das Game auch echt nur empfehlen und bekomme hin und wieder auch Lust auf das Game, obwohl es ja immer die gleiche Story ist.

Ich habe meine Pokemon Y Edition zurückgesetzt und von vorne angefangen nachdem ich alles wichtige vorher eingelagert habe.
    Und heute frisch angefangen The Last of Us wo ich noch ganz gespannt bin was auf mich zukommt, bisher bin ich aber schon Recht begeistert.

hehe leider muss ich gestehen das ich keins verwende, erstens da ich eh keinen Pc habe und zweitens da ich bei meinem Lappy eher mit dem Touchfeld arbeite.

Wenn ich ein Mousepad benötigen würde, wäre mir glaub ich persönlich egal was für eins hauptsache es erfüllt seinen Zweck xD.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Antiskill voll Ohrwurm geworden xD

Eigentlich muss ich sagen ich muss es nicht haben, dazu kommt ich habe nicht viel Erfahrung mit Discos es ist halt einfach nicht meins.

Meine einzige Disco Erfahrung hatte ich mit der 10 Klasse auf der Abschlussfahrt und das war halt komisch erstens falsche Musik und zweitens die falschen Leute dabei :/ Also sowieso für die Tonne.

Ob ich es nochmal machen würde mit den richtigen Leuten und richtiger Musik bestimmt, aber dazu wird es bestimmt jetzt nochmal zu kommen demnächst.

Erstmal muss ich sagen mein neuer absoluter Lieblingsthread<3

Wann trinkt Ihr euren Tee?
    Eigentlich wann ich Lust darauf habe, sprich auf der Arbeit morgens gern und nachmittags sowie abends gern Zuhause

Wie trinkt Ihr euren Tee?
    Schöne große Tasse mit Zucker und gut ist :D

Was für Tee trinkt Ihr?
    Hauptsächlich Früchtetee Erdbeer-Rhabarber und Zitronentee

Habt Ihr Zubereitungs-Tipps?

Nicht zu lange ziehen lassen und nicht jeder Tee schmeckt kalt xD

Öfter mache ich mir auch eine Kanne mit so genannten Gummibärentee, das ist ne nette Abwechslung <3

Wir wissen nichts über Asuna und nichts darüber wo Sie arbeitet, wir wissen lediglich, dass eine Seniorin bei Ihr gestorben ist.Wäre aus der bloßen Hand schwer zu sagen, wie die Person jetzt heißt, wo Sie gewohnt hat usw.

P.S. Gewisse Dinge kann man wenn man keine Gefühle hat mit rationalem Denken bewältigen.

Sie hatte den Namen der Bewohnerin gepostet das darf man nicht :/ Es stört mich jetzt nicht aber würde es irgendwie bei ihr auf der Arbeit ankommen kann das gewaltig für Ärger sorgen, ich wollte nur helfen ^^"

Und es tut mir echt Leid Asuna :/ ich kenne das ich habe Nachmittagsbetreuung im Altenheim gemacht und das ist echt hart wenn auf einmal wer weg ist :/.