ich finde es verständlich auch wenn ich es anders gelöst habe :D.
Beiträge von MonSheri_
-
-
ich habs sunny im chat schon erklärt und ausgeholfen.
-
Als Fan der Fire Emblem Serie muss ich auch meine Meinung hier sagen,ich muss sagen das Fire Emblem Awakening schon eine geile Grafik hat aber nicht zu meinen Favoriten in den Fe Reihen gehört dazu hat mich dieses Ganze Zukunft und Kindersystem einfach zu sehr enttäuscht.
Dazu mag ich Chrome auch einfach nicht xD Aber Fire Emblem ist Fire Emblem da beißt man auch gern mal in den sauren Apfel. Ich freue mich schon auf Fire Emblem If, Fates oder wie auch immer es bei uns in Zukunft heißen wird <3
Und das was ich gesehen habe macht mich schon ziemlich neugierig :D.
-
Hm also ich muss zugeben bevor ich die Bücher gelesen habe, habe ich den ersten Film gesehen und mir dann die Bücher ein nach dem anderen in kürzester Zeit durchgelesen. Ich bin ein Fan der Bücherreihe und Thematik und hab eine ganze Reihe an Artikel zu den Filmen oder Tributen hier,Film Bücher,Handbuch der Tribute und vieles weiteres zieren die Kommode in meinem Zimmer :D.
-
hatte sie vergessen als wir im Ts saßen :D. Kommt noch dazu, fehlt ja bis heute bei mir :x.
-
Mein Lieblingshund braucht vier Pfoten, lange Beine, eine lange Rute, dazu ein hübsches Gesicht, das mehr nach Wolf als nach gegen-die-Wand-gefahren aussieht und einen normalen Körperbau. Ach ja, ein schönes Fell, egal welche Farbe, Struktur und Wuchsrichtung, ist Pflicht und die Ohren ... sollten ausgeprägt sein, ob stehend oder hängend ist egal.
Ganz wichtig ist auch ein ausgeprägter Charakter. Gutmütig, nicht biestig.Da könnte ich dir den irischen Wolfshund empfehlen NUR werden die auch etwas größer, ich habe mich damals als ich Pause hatte und aus der wieder kam übelst verjagt als da so ein großer Hund im Haus stand :o.
-
Ich heiße dich dann auch mal hier im Forum Willkommen.
Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber mir gefällt es bisher ganz gut, ich hoffe dir auch ? -
ich habe grundsätzlich nichts gegen solche Menschen, eben weil es auch Menschen sind.Jeder sollte so leben und lieben wie er es für richtig hält.Ob Lesbisch,Schwul,Bi,Transexuell usw. Ich finde es schrecklich das Homosexualität so komisch angesehen wird und angefeindet wird. Da hingegen finde ich es auch gut wenn Promis öffentlich sich bekennen und dazu stehen.
-
ich bin ein absoluter Beagle Fan was auch daran liegt das ich mit denen Groß geworden bin da Freunde meiner Familie eine Beaglezucht haben *_*.
-
ich bin ein Fan von Schokolade.Verschiedene möglichst, Dazu bin ich Kinderschokolade und Milka Fan ob dann Weiß oder Braun oder gemischt ist egal auch geht Pick up immer mit Schoki drin <3
-
Insgesamt trinke ich eigentlich relativ wenig.Außen er wärmeren Tagen und wenn ich krank bin :D Dann ist das echt mega viel.
-
Fire Emblem <3 Until Dawn <3 cool
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl
Schau im Chat und Ts ruhig mal vorbei
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
Lass ich ruhig mal im Chat oder Ts blicken :3
~lg Nezumi~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So macht singen mit Jungs Spaß :D
-
Natürlich ist Ritzen schlimm!
Ich kann jetzt nicht abstreiten das ich es nicht mal getan habe. Naja Menschen die sich ritzen brauchen Aufmerksamkeit da ist ein Art Hilfeschrei meiner Meinung nach.Oft kommt es durch Mobbing oder seelischen Verletzung zu eben diesen Sachen. Wenn ihr jemanden kennt der sich ritzt schaut auf keinen Fall weg, bis heute bin ich froh das ein guter Kumpel für mich da war und mir immer zugehört hat.
-
Jemand erzählte mir von diesem Forum, das ist aber schon eine ganze Zeit her, und ich fand die Adresse halt letztens im Verzeichnis wieder und dachte mir meldest du dich jetzt mal an.
-
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
Schau im Chat und Ts ruhig mal vorbei.
~lg Nezumi~
-
Also das einzige Instrument was ich habe ich ist eine Gitarre die ich von meiner Schwester bekommen habe, da ich sie auch an der Privatschule wo ich war Unterrichtsmäßig brauchte, ja es gab Gitarrenunterricht xD
Mittlerweile bleibt die Gitarre aber ziemlich auf der Strecke da eine Seite gerissen ist und ich erstmalgucken muss wer oder wo ich die auswechseln lassen kann.
-
Also ich bin für die Tage an den Wochenenden, allerdings sollte man die Tage mit den Conventions-Wochenenden beachten das es da nicht so fällt oder man die Treffen dort ausnahmsweise mit Ankündigung in die Woche verschiebt statt den Wochenenden.