Beiträge von MonSheri_

Als Fan der Fire Emblem Serie muss ich auch meine Meinung hier sagen,ich muss sagen das Fire Emblem Awakening schon eine geile Grafik hat aber nicht zu meinen Favoriten in den Fe Reihen gehört dazu hat mich dieses Ganze Zukunft und Kindersystem einfach zu sehr enttäuscht.

Dazu mag ich Chrome auch einfach nicht xD Aber Fire Emblem ist Fire Emblem da beißt man auch gern mal in den sauren Apfel. Ich freue mich schon auf Fire Emblem If, Fates oder wie auch immer es bei uns in Zukunft heißen wird <3

Und das was ich gesehen habe macht mich schon ziemlich neugierig :D.

Hm also ich muss zugeben bevor ich die Bücher gelesen habe, habe ich den ersten Film gesehen und mir dann die Bücher ein nach dem anderen in kürzester Zeit durchgelesen. Ich bin ein Fan der Bücherreihe und Thematik und hab eine ganze Reihe an Artikel zu den Filmen oder Tributen hier,Film Bücher,Handbuch der Tribute und vieles weiteres zieren die Kommode in meinem Zimmer :D.

Mein Lieblingshund braucht vier Pfoten, lange Beine, eine lange Rute, dazu ein hübsches Gesicht, das mehr nach Wolf als nach gegen-die-Wand-gefahren aussieht und einen normalen Körperbau. Ach ja, ein schönes Fell, egal welche Farbe, Struktur und Wuchsrichtung, ist Pflicht und die Ohren ... sollten ausgeprägt sein, ob stehend oder hängend ist egal.
    Ganz wichtig ist auch ein ausgeprägter Charakter. Gutmütig, nicht biestig.

Da könnte ich dir den irischen Wolfshund empfehlen NUR werden die auch etwas größer, ich habe mich damals als ich Pause hatte und aus der wieder kam übelst verjagt als da so ein großer Hund im Haus stand :o.

ich habe grundsätzlich nichts gegen solche Menschen, eben weil es auch Menschen sind.Jeder sollte so leben und lieben wie er es für richtig hält.Ob Lesbisch,Schwul,Bi,Transexuell usw. Ich finde es schrecklich das Homosexualität so komisch angesehen wird und angefeindet wird. Da hingegen finde ich es auch gut wenn Promis öffentlich sich bekennen und dazu stehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So macht singen mit Jungs Spaß :D

Natürlich ist Ritzen schlimm!

Ich kann jetzt nicht abstreiten das ich es nicht mal getan habe. Naja Menschen die sich ritzen brauchen Aufmerksamkeit da ist ein Art Hilfeschrei meiner Meinung nach.Oft kommt es durch Mobbing oder seelischen Verletzung zu eben diesen Sachen. Wenn ihr jemanden kennt der sich ritzt schaut auf keinen Fall weg, bis heute bin ich froh das ein guter Kumpel für mich da war und mir immer zugehört hat.

Also das einzige Instrument was ich habe ich ist eine Gitarre die ich von meiner Schwester bekommen habe, da ich sie auch an der Privatschule wo ich war Unterrichtsmäßig brauchte, ja es gab Gitarrenunterricht xD

Mittlerweile bleibt die Gitarre aber ziemlich auf der Strecke da eine Seite gerissen ist und ich erstmalgucken muss wer oder wo ich die auswechseln lassen kann.

Sind jetzt die Religionsbezogenen Kopftücher gemeint oder insgesamt Kopftücher ?

Also ich habe nichts gegen Kopftücher, es ist jedem selbst überlassen was er trägt und wo, ob es einem gefällt ist eine andere Frage.

Ich finde sogar das es einigen Frauen sogar recht gut steht.

Ich selber trage jetzt keine, aber wenn es einem gefällt religionsbedingt oder als Schmuck gefällt wieso nicht ?

Das ist einer der traurigsten Filme die ich je gesehen habe und auch heute fällt es mir noch schwer mir den öfter anzusehen.

Ich fand den Film schon gut gemacht keine Frage und mit der Kriegszeit auch realistisch,aber auch das er da mit seiner Schwester nicht weiter zur Last fallen wollte.

Aber es war gegen Ende klar wie es endet und der Anfang deutete es quasi auch schon ein.