Sehr gut eigentlich einen sehr entspannten Sonntag gehabt ;D
Beiträge von MonSheri_
-
-
Hab definitive Zusage bekommen habe das Wochenende jetzt frei <3 wir sehen uns Leute <3
Und da ich die nette ACG Herberge nutze :D wäre ich dankbar Neta wenn du mich bei dir mit planen würdest :D <3
-
Wäre 12 besser? Oder noch später?
Hm ich persönlich bin der Meinung das Weihnachtsmarkt erst richtig schön is wenn es dunkler ist (weil da leuchtet ja alles fancy) - Also so ab 17 Uhr denk ich :DD
Seh ich auch so. Allerdings sollten wir dann bedenken, dass es dort dann wahrscheinlich sehr voll sein wird, da viele erst abends zum Weihnachtsmarkt gehen.
Sehe es auch so abends ist es viel,viel schöner alles so schön beleuchtet und wunderschön :D
-
Fenrir Mich verschlägt es runter da ich unbedingt nochmal da hin möchte :D und sehr tolle Leute da wohnen mein Chef hat mir schon das Okay gegeben :D ich sagte das ich gern runter fahren wollte sich aber nur Samstag Sonntag kaum lohnen würde und er sagte kein Problem und da ich unterkomme sehr gut :)
-
Ich sag schon Mal das ich zu 90% auch anwesend sein werde :)
-
Einen schönen Abend allen <3
-
Wieder sehr gelungen mit den Kürbis und verdammt mir fehlt der letzte ahhhhhh!!!!!
-
Urlaub Hype

Erstmal jetzt nen paar Tage entspannen <3
-
Glückwunsch Liebe Fenrir und viel Spaß mit noch mehr Berechtigung und Arbeit oder so ;)
-
Aye das überrascht mich jetzt auch, aber schön das du noch so erhalten bleibst und vielleicht liest man sich ja noch hin und wieder so im Chat :).
-
Dann von mir auch alles, alles Gute die Flasche Whisky geht aufs Haus oder so :,D
-
-
Alles anzeigen
Wow ich habs dann auch mal geschafft dich zu adden nur existiert mein oben genannter Fc nicht mehr da ich meinen Ds zurücksetzen musste mein neuer FC lautet 5258-4330-6836 <3
Außerdem hab ich dich auf dem Kruadon Ds auch geaddet da ich aktuell beide Dse im Beschlag habe :,D
-
8ojajajaja so sieht das aus
-
Ich muss ehrlich gestehen das mit dieser Aprilscherz auch nicht zugesagt hat wie ich gestern im Chat schon sagte, aber daraus jetzt so nen Drama zu machen kann ich irgendwie null verstehen. Naja ich hab das Forum einfach heute so ziemlich gemieden ^^"
-
Willkommen hier im Forum :D
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an die Moderatoren dieses Forums wenden
(die gucken nur lieb und beißen nur)
Viel Spaß hier :D -
Also ich habe abgestimmt heute und hätte auch Interesse wenn es nicht an einem Wochenende ist wo ich arbeiten muss, was ich so noch nicht vorher sagen kann und am Wochenende vom 08.12-10.12 ist dann bin ich leider direkt raus :,(
-
Willkommen im Forum <3
Leb dich gut ein und fühl dich wohl, viel Spaß hier :D
-
-
Coole Auswahl Möglichkeit ;P bitte ändern :,D