Beiträge von MonSheri_

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das geht jetzt schon 3 Tage so :D.

Milena

Das Mädchen mit dem blonden Haar beschloss sich nach kurzer Erholung ein wenig umzusehen.Alles war sorgsam verstaut und das Zimmer sah immer noch ordentlich aus,ob es in einigen Wochen noch so aussehen würde war eine andere Frage und bei ihr Ordnung eher unwahrscheinlich. Noch einmal knuddelte Milena ihr rosanes Schweinchen, welches sie anschließend auf ihr Bett setzte damit es so aussah als würde es auf sie warten. Der Blondschopf steckte seinen Kopf durch die Tür auf dem Gang war es mittlerweile sehr ruhig geworden viele waren auf ihren Zimmern, dem Deck oder mit anderen Aktivitäten beschäftigt.Schwimmen das wäre jetzt eine perfekte Idee bei diesem Wetter.Sie kramte all ihre Sachen zusammen und verließ das Zimmer Richtung Pool. Einige Schüler kamen ihr im Gang entgegen,aber keinen von ihnen war ihr außer vom sehen her bekannt. Beim Pool angekommen sah sie den Jungen wieder der neben ihr im Bus gesessen hatte.Er stand am Rand des Pools sein Blick war auf das klare nass des Becken gerichtet.So bemerkte er auch nicht das Milena das Deck betreten hatte. Milena beschloss dem Jungen einen kräftigen Streich zu spielen und rempelte ihn an wodurch dieser sein Gleichgewicht verlor und nach vorne über ins Wasser fiel. Das Mädchen fing an zu kichern und sprang hinterher.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich liebe es einfach <3

Melia

Zögernd nahm ich den Briefumschlag entgegen.3 Monate Spezialtraining wofür soll das gut sein? 3 Monate mit einem Meister/einer Meisterin verbringen.Ich lese die Initialien meines Namen auf dem Briefumschlag doch herauslesen an dieser Schrift war kaum möglich . Je doch werde ich nicht schlau aus dieser.Vorsichtig öffne ich den Umschlag.Phoenix Ahburn.Phoenix wie der Vogel ? Das klingt interessant vielleicht ist seine Art auch hitzig wie Feuer.
    Ich knüllte den Brief samt Umschlag.Eine Spezialgruppe bilden mit denen ? Ich blickte in die Runde. 3 Monate, 3 harte Monaten würden auf uns zukommen dessen war ich mir sicher. Phoenix Ahburn der Name hallte noch lange in meinem Kopf. Wie sollte er sein und wie würde er sich mir gegenüber verhalten...Mein Blick wanderte zum Colonel und blieb dort haften,wartend auf weitere Ansagen.