Hunde an die Macht oder so !
ICh muss sagen ich hab ne Rex Figur hier, ich mag die Serie wie er immer die Täter fest macht und es ist ein Schäferhund xD was will man denn noch groß sagen :D.
Hunde an die Macht oder so !
ICh muss sagen ich hab ne Rex Figur hier, ich mag die Serie wie er immer die Täter fest macht und es ist ein Schäferhund xD was will man denn noch groß sagen :D.
Meine Stimme geht an die Feen auch wenn man die neuen Staffeln nicht mehr ansehen kann in dem Format und die vielen Formen auch mittlerweile zu viel sind :o.
Dazu sei gesagt das ich die Andere Serie null kenne.
Der Bär bekommt meine Stimme !
Ich mag einfach die Darstellung der Charaktere Kit fand ich immer cool , und Molly war immer ziemlich anstregend erinnert mich an eigene kleine Geschwister :DD.
Also meine Stimme geht hier ganz klar Charmed-Zauberhafte Hexen ich mag die Schwestern einfach und ja die Folgen waren echt schön anzusehen im Tv nachmittags.
Der Vampir Hype aka Twilight und so ist vorbei Kinder :DDD
ich schließe mich meinen Vorgängern mal an und habe nämlich auch für immer wieder Jim gestimmt.
Dazu wäre zu sagen das ich die andere Serie auch gar nicht kenne ^^´
Fringe ganz klar :D
ich hab die Serie mal im Tv gesehen und ich muss sagen ich war gefesselt. Ich mochte die Spannung in der Serie total.
ich muss ehrlich sagen ich kenne beides nicht :D
Und beim Googlen grad sah ich das Sancho und Pancho Frösche sind darum habe ich einfach mal für die gestimmt. Ja weil Frösche :D.
Takeshi´s Castle eindeutig :D
Ich mochte die Serie einfach und wie dumm in einigen Fällen die Leute da wirklich waren echt wow xD
und das Finale immer das war eigentllich mit 2-3 Leuten echt unmachbar, aber es war witzig das muss man echt lassen :o.
Simsalabim Sabrina ganz klar.
ich mag die Hexe einfach die immer irgendwas dummes tut und dann doch am Ende alles gut wird. Schlimm fand ich diese hochnäsige Pute da :/.
Aber Salem fand ich immer mega cool.Harvey tat mir auch immer etwas leid was der wohl immer alles mitmachen musste xD
The Big Bang Theory eindeutig, auch wenn ich Brony bin ;D
Aber die 4 Jungs in der Serie waren leider echt eindeutig besser.
ich muss sagen ich kannte Dexter bis gerade nicht und bin beim nachlesen über die Serie jetzt echt etwas gefesselt und möchte mir sie ansehen xD
Daher habe ich jetzt auch für Dexter gestimmt rein aus Neugierde für diese Serie.
Hier muss ich auch sagen das ich leider beides nicht gesehen habe und ich daher aus Gefühl mich für Supernatural entscheiden habe, auch weil ich davon mehr gehört habe.
Also ich habe für den kleinen rot haarigen Pumuckel gestimmt, dazu mag ich euch sagen das ich ihn nie wirklich leiden konnte da Pumuckel damals ja viel Blödsinn gemacht hat und zum Teil echt fies war xD
Zu Akte X kann ich sagen das ich es null kenne hehe, ich weiß schon blöd ^^´
Klare Stimme für Scrubs.
Ich mochte den Dr Dorian einfach der war so klasse <3
Chip und Chap ganz klar ich mag die Serie total.
und immer mal kommen alte Erinnerungen wie die Gaga Colasekte :D
oder andere witzige Momente davon xD.
Meine Stimme geht an die kleine Ente.
Ich mag die Serie einfach auch mit dem Maulwurf der als Freund und Berater immer zu Seite steht
und ich muss es jetzt einfach posten :D
Die Stimme geht an South Park
Aktuelle Themen die gerne durch den Kakao gezogen werden was will man denn bitte mehr haben ? ![]()
MEine Stimme ging an NavyCIS
Ich mag die Serie einfach, die Fälle und wie die Kollegen da untereinander auch umgehen :D.
Besonders gern mag ich ja den Gibbs Schauspieler zumindest in der Serie, dazu muss ich sagen das ich den auch nur von dort kenne :D
Ganz klar The Walking Dead in dem Fall.
Ich stehe auf Serien mit wandelnden Toten muhaha :D
Aber ich muss es mir definitiv noch mal genauer ansehen.
Meine Stimme geht an The Blacklist
Auch wenn ich ehrlich bin das ich beide Serien kaum kenne und bei The Blacklist auch bisher nur ein bisschen reingesehen habe und das bisher doch ziemlich gut war was ich gesehen habe.