Definitiv Desperate Housewives.
Dazu muss ich sagen das ich es damals mehr gesuchtet habe als heute und es heute quasi im Tv nur noch so nebenbei läuft :D
Definitiv Desperate Housewives.
Dazu muss ich sagen das ich es damals mehr gesuchtet habe als heute und es heute quasi im Tv nur noch so nebenbei läuft :D
Ich habe für Lost gestimmt
Natürlich mag ich beide Serien gerne und bin auch mit den Dinos groß geworden und mag die, aber die Handlung von Lost spricht mich einfach mehr an und die Neugierde wenn ich über beides Infos lesen müsste wenn ich beides nicht kennen würde, würde ich definitiv Lost eher ansehen als die Dinos ^^´
ich mag beide Serien das ist so fies :/
Je doch hab ich mich dann nach Überlegung für Doctor Who entschieden. Einfach weil ich in die Serie mal geschaut habe nachdem eine Freundin @Fiara auch oft davon erzählt hat und ich mir ein eigenes Bild machen wollte und naja man siehe die Serie setzt sich zumindest bei mir durch :D.
Ganz klar Spartacus ich mag die Serie unheimlich gerne wenn auch nicht so extrem wie anderes xD
Aber definitiv mehr als Der rosarote Panther :D
(Bei Spartacus muss ich immer an Lazy Town denken :/ arg!!!)
Also ich werde für Doug stimmen ich mag die Story um den Jungen der in seine Freundin Patti heimlich verliebt ist. Skeeter der mega cool ist. Die total bkloppten Lehrer, seine komische Schwester usw. Kurz eigentlich muss man die Serie mögen
Die Stimme geht ganz klar an Doug.
Avatar, einfach weil ich die Story rund um die Charaktere und alles mag. Am Anfang als ich es damals gesehen hab dachte ich erst das gehört auch irgendwie zu Anime. Aber man kann sich ja auch gewaltig irren :D.
Daher ganz klar Avatar-Der Herr der Elemente.
Hm ich muss sagen bei Fischkäse kann ich nicht mitreden da ich ihn nicht esse.
Sonst zu dem Thema kann ich sagen das ich zu allem sei es Wurst,Nutella oder anderes wie Marmelade immer Margarine oder Butter drunter habe.
Irgendwie ist es mir sonst zu trocken.
ich hatte auch mal ne Zeit da hab ich ganz auf Butter oder Margarine verzichtet für ein Jahr weil ich immer sagte das ist voll ungesund da drauf.
Also ich habe zusammen mit @Deva zusammen angefangen AoT zu schauen und ich muss sagen das der Anime mir bisher gut gefällt vom Zeichenstil her wie es angefangen hat bis zum momentanen Punkt sprich Episode 9 fertig war schon ziemlich was dabei.Blut,Verluste und viele Titanen. Ich muss sagen ich bin weiter ziemlich gespannt.
Weiter schaue ich im Moment auf Empfehlung Spice and Wolf und muss sagen das ich dort noch nicht so ganz durchblicke obwohl ich dort bei Episode 8 bin und Horo irgendwie süß und doch ziemlich merkwürdig ist aber selbst da lasse ich mich noch gerne überraschen. :D
Also ich muss sagen das immer die Themen vorher feststehen da könnte man sich eigentlich eher informieren ^^´
Zu Thema Grusel fällt mir persönlich einiges ein :D.
Sei es die Mumie,der Zombie oder Sensenmann mit der Sense usw... Natürlich kann man sich auch Blut machen und verwenden. Ich bin der Meinung das ist wie beim Cosplay man sollte es so machen wie es einem selber gefällt und man sich wohl fühlt.
Heute gibt es schon viele Möglichkeiten und Ideen in dem Bereich und ja ich weiß das dieses Thema aus dem Jahre 2011 stammt ;).
698
Also ich will ein Felser sein :D
894
und ich bin erstmal wieder weg ^^´
696
schöne Musik, aber heute nicht mein Geschmack :D.
696
Liebe Sky da war ich schneller :D
697
nom nom gleich gibts schön futter :D
697
ich sehe es schon :D.
700
Ich helfe auch mal wieder
Ein bisschen kann es verstehen @Fenrir
Mir geht im Moment auch die Lust flöten,dazu sind Ferien und Urlaub und naja ^^'
Aber ich bin froh das du es versucht hast Danke
Joa das passt ganz gut grad xD
Irgendwie komisch aber weder schlecht noch gut .
Die gute alte Heidi auf CD und Pinocchio eine von dem alten .