Da will man zu seiner Familie und dann sowas Fliegerbomben Entschärfung :(.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Diese beiden sind meine Hintergründe *_*
Schöner Hintergrund und endlich geschafft mit Windows 10 was :D
-
776
Weil mir langweilig ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erinnerung an ein sehr intensives Gespräch über alles. Wo ich dieses Lied bekam.
-
883
Ab geht es wieder
-
805
*_* nyan nyan ^-^/
-
807
wääääähhhhhh ;(
-
Ludig Revolution von Kaori Yuki
See mit S
-
809
jetzt hast du mich traurig gemacht ;(
-
811
irgendwas ich schlafe gleich ein xD
-
813
puh mag mir wer was erzählen ? xD
-
816
weil Lust und Laune drauf.
-
auf dem bett ja mein Zuhause *_*
next will heute noch was machen ?
-
ist bestimmt zu weit sonst wieso nicht ? xD
next hat Hunger wie ich ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hach ja wiedergefunden :D.
-
Also ich habe am Wochenende mir den Film angeschaut weil ich ihn von der Thematik und vom Inhalt her sehr interessant fand.
Je doch das, eben das passiert was sofort am Anfang war damit hatte ich nicht gerechnet muss ich ehrlich sagen,aber andere Frage wer hätte in dieser Situation schon anders gehandelt und abgedrückt ?
Ich fand die Erwähnung und Aufgreifung des Rotkäppchen Märchens im Zusammenhang zum Film eigentlich ganz cool.
Die Musik hat mich auch sehr beeindruckt nur das Ende hat mich sehr, sehr traurig gemacht.
Aber an sich muss ich sagen das der Film echt Sehnswert ist und ein sollte.
-
Milena
Verdutzt schaute das Mädchen mit dem blonden Haar den Jungen an und holte zögernd ihr Schweinchen wieder hervor. Milena seufzte erleichtert.Auch der Junge hatte ein Plüschtier dabei was ein Hase da stellte. "Danke das du ihn mir zeigst.Er ist sehr schön.Hat er auch einen Namen ?" Das Mädchen setzte ein Lächeln auf war froh nicht zu einer Lachnummer im Bus zu werden und das so mit nicht breit getreten werden sollte das sie ihr heiß geliebtes pinkes Stoffschwein überall mit hin nahm.Der Rest der Fahrt kam ihr auch nicht mehr so lange vor. Bald erreichte der stickige, lärmende Bus den Hafen .Ein großer Haufen an Menschen hatte sich durch das verlassen des Buses gebildet. Nach einer kleinen Organisation durch die Lehrer und etwas mehr Ordnung betraten wir nach und nach das große Luxus Kreuzschiff.
An sich schien es ganz nett auf das Mädchen welches in die 12 Klasse ging zu wirken, aber wirklich ein ganzes Jahr hier zu verbringen.Das war wirklich noch immer undenkbar für sie.
Zögernd nahm sie den Schlüssel welchen sie von den Lehrern ausgehändigt bekam entgegen und löste sich somit aus dem Gedränge der Masse. Der Schlüssel ging leicht ins Schloss und ohne irgendwelche Komplikationen ließ sich die Tür öffnen.Das Mädchen betrat ihr Zimmer.
Ob man es wirklich Luxus-Zimmer so kahl eingeräumt wie es war , darüber ließ sich streiten .Das Mädchen mit dem blonden Haar trat auf das Bett zu und fühlte die Matratze. Sie schien sehr hart zu sein. Das werden ja super Nächte hier.
Sie setzte sich auf das Bett und ließ sich nach hinten fallen.Jetzt außer abwarten und Tee trinken würde eh erstmal nicht übrig bleiben.
-
exakt noch eine Woche *_*
Next würde grade auch gern einen schönen Cocktail trinken wollen ?
-
Also ich muss sagen das ich damals arg Probleme bei Prüfungen hatte, damals konnte ich nicht mal vorher essen weil ich zu nervös war, und selbst in der Schule konnte ich damals Referate nur schwer halten :x
Aber ich muss sagen Dank der Ausbildung und Umgang mit den Kunden hat scih vieles getan ich gehe mittlerweile viel ruhiger an sowas ran, sehr bemerkbar hat sich das schon in meiner Zwischenprüfung gemacht und jetzt mit aller Ruhe die Abschlussprüfung kommen *_*.
-
woher wusste er das nur :D
next langweilt sich wie ich ?