Ich muss sagen ich weiß nicht für was ich gestimmt habe, da ich beides nur durch infos lesen im Internet jetzt etwas kenne muss ich sagen das Top Gear mich schon sehr interessiert, daher werde ich mir die Serie jetzt mal genauer anschauen.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Battlestar Galactica kann man das essen?Um das aus dem Chat von gestern wieder aufzugreifen. Heißt eigentlich im kurzen und ganzen das ich die Serie weder mal gehört noch gesehen habe :x.
Danny Phantom habe ich rauf und runter gesuchtet weshalb dorthin auch meine Stimme geht.
-
Ich muss sagen das ich diese Serien beide auch kaum kenne.
Doch Vikings hab ich mal irgendwo laufen sehen und es hat mich eigentlich interessiert und angesprochen weshalb ich auch dafür gestimmt habe.
-
Meine Stimme ging hier an Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
Als Fan des Marvels Serie musste ich einfach dafür stimmen.
Wobei ich zu Hannibal auch sagen muss das ich die Serie auch nicht kenne. Oh je ^^´
-
Meine Stimme geht ganz klar an Mord ist ihr Hobby ich mag die Serie sogar heute noch gerne gucken und Angela Lansbury als Jessica Fletcher ist einfach genial *_*
Mit Bill cosby konnte ich nie so wirklich was anfangen.
und von daher war das ganz klar für mich.
-
Hier muss ich sagen, das ich beide Serien nicht kenne.(Schande über mein Haupt ich weiß)
Daher habe ich hier so ziemlich nach meinem Bauchgefühl abgestimmt und daher ging meine Stimme an Friends klang für mich einfach ein bisschen besser ^^´
-
Melia
Noch immer war ich ziemlich fertig von allem, das Gespräch mit dem Colonel, die eingeprägten Worte.Irgendwie konnte ich meine innere Ruhe nicht finden und lief nervös auf und ab.An ausruhen war irgendwie nicht zu denken, noch immer hielt ich den Zettel mit der Schrift in der Hand , ich zerknüllte ihn, die Knochen meiner Hand traten weiß hervor.
Was der Colonel wohl von uns will ?
Ich beschloss an die frische Luft zu gehen und begab mich auf den Weg zum Trainingsplatz, eigentlich sollte man nach allem was geschehen war nicht an sowas denken, doch irgendwie hielt das ganze mich auch nicht zurück.
Ich möchte kein Klotz am Bein sein ..nicht nach diesem...
Beim Training konzentrierte ich mich voll auf die Übungen, je doch brachte ich nichts zu meiner Zufriedenheit hin, erschöpft sank ich zu Boden und beobachtete weitere Leute die sich dem Training hingaben.
Vielleicht bist du doch noch nicht so weit Meli ?
Erschöpft schlief ich am Rand des Trainingsplatzes ein, erst als die Nacht langsam einbrach erwachte ich wieder.Irgendwer hatte mir eine Jacke übergelegt, nur von wem sie stammte konnte ich nicht ausmachen.Ganz mühsam erhob ich mich, der Muskelkater in meinen Beinen machte sich bemerkbar.Mit leisen Schritten beschloss ich mich auf den Rückweg zu machen, große Aufmerksamkeit war auch um diese Zeit ziemlich fehl am Platz.Ich blickte ein letztes Mal um mich ehe ich das Magiergebäude betrat und voll in jemanden herein lief.
"Verzeihung..."
Mit hoch roten Kopf und meiner dreckigen Kleidung die ich trug eilte ich weiter ohne zu sehen in wen ich gelaufen war, eventuell würde ich dieses bald bereuen oder irgendwann mal.
ich machte mich frisch und erholte mich noch ein wenig ,an Schlaf war eh nicht mehr wirklich zu denken .Draußen schien es auch schon langsam heller zu werden. Ich massierte die einzelnen Stellen die noch leicht schmerzten. Durch das erholen und einer bequemen, angenehmen Dusche wusste ich echt nicht wie schnelle die Zeit vergangen war. Ich machte mich dann auf den Weg, das Training hatte mir so ziemlich alle Kräfte geraubt und ein Hungergefühl machte sich breit. Bei der Kantine, wenn man diese so bezeichnen konnte war einiges los,eher hätte man diesen Ort Massenbevölkerungs-Zentrale nennen sollen. Ich stillte meinen Hunger und begebe mich dann zum Büro des Martinez.Wo ich schon Stimmen vernahm. Ich klopfte an und betrat den Raum.Ich blickte in die Runde und blickte in Bekannte Gesichter.Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf und fühlte mich je doch gleich wohl wieder unter ihnen zu sein. -
mein zuletzt erstandener Manga war für 1€ auf nem Flohmarkt Naruto Band 2 :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß grad nicht mehr wie ich drauf kam ,aber iregendwie musste ich es hören grad
-
813
Ich will auch nochmal hier :D
-
Welche stehen anscheinend gern auf Adrenalin und Risko liebe Skye :D.
-
ich muss sagen das ich persönlich beide Serien mag xD
Aber einfach weil ich es schon länger kenne und auch immer noch gerne im Tv schaue habe ich für die gelbe Familie gestimmt :D.
-
ganz gut,ich genieße grad etwas die Zeit mit Leuten in Skype.
-
Viele nach geaddet, wer mich noch geaddet hat bitte einfach markieren wenn ich euch noch nicht habe.
-
@Banaene gutes Spiel *_*
mein letztes Spiel müsste Pokemon AS gewesen sein, wow ist echt schon ne Weile her xD
-
799
lalalalalalalala :S
-
Also von dem was ich bisher getrunken hab an Wein muss ich sagen das mir der Rotwein mehr zusagt als der Weißwein, aber das kann sich ja noch ändern, heißt weiter ausprobieren ;D.
-
Eigentlich müsste ich jetzt Niedersachsen sagen, weil ich da ja her komme aber nein ist es nicht.
Ich persönlich muss sagen obwohl ich schon weit rum gekommen bin das ich ein absoluter Fan von Nordrhein-Westfalen bin und ich früher oder später auch dorthin ziehen möchte, aber bis dahin ist noch etwas Zeit.
-
Ich muss sagen so lang bin ich ja noch nicht im Alkohol bzw. Biergeschäft und so genau festlegen kann ich mich auch noch nicht da ich noch viel am ausprobieren bin,aber mal schon so ein Radler oder Pils bisher ist ganz nett.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Neko ich glaub du warst schuld :DDDD