Ich muss sagen so lang bin ich ja noch nicht im Alkohol bzw. Biergeschäft und so genau festlegen kann ich mich auch noch nicht da ich noch viel am ausprobieren bin,aber mal schon so ein Radler oder Pils bisher ist ganz nett.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Neko ich glaub du warst schuld :DDDD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hachja muss die Serie wieder schauen *_*
-
ich habe für die Pefferkörner gestimmt bin ein großer Fan von kleinen Schnüfflern :D
Dazu fühle ich mich dann immer wie bei TKKG oder die Drei ??? wenn ich da hin und wieder reinschaue :DD.
Bei Monk weiß ich nicht, Monk war nie so wirklich meins irgendwie.
-
Ich mag Zoey 101 einfach nicht allein weil die Spears da mitspielt :x
Schon allein deswegen ging meine Stimme an Emergency Room.
-
Die Gummibärenbande ich mochte die hüpfenden Bären mit ihrem Saft einfach :D.
Aber auch gegen Unten am Fluss gibt es nichts zu sagen wobei die Gummibärenbande in diesem Battle klar für mich die stärkere Serie ist und daher auch meine Stimme bekam.
-
Hachja Kim Possible fand ich immer super.
Besonders auch die besonderen Folgen wie wo Kim sich in den komischen Typen verguckt oder mit dem Anzug den sie nicht mehr auskriegt erst usw usw.
Dazu muss ich auch sagen das ich kein Fan von Glee bin da muss ich immer etwas an High School Musical denken xD
-
Die Wunderharke war echt der Hammer xD
Ich muss aber sagen das ich für Ghost Whisperer gestimmt habe. Ich hatte die Serie einmal per Zufall im Tv gesehen und die Serie hat ich in ihren Bann gezogen, dazu muss ich sagen das ich da noch total auf dem Hype von Ghostbusters und die Leute die immer im Tv kamen weil an irgendwelchen Orten Geistern sein sollten oder auf Bildern welche gesehen hatten stand :D
Hör mal, wer da hämmert habe ich immer nebenbei gesehen und kenne daher auch nur ein paar bekannte Sachen daraus.
-
Meine Stimme ging an Breaking Bad und ich muss sagen es viel mir gar nicht so leicht in diesem Battle.
Da ich auch sehr gerne mal hin und wieder eine Folge Goofy und Max schaue.
Aber wie Kruadon schon sagte wer es gesehen hat wird für Breaking Bad stimmen und es ist so :D.
@SARIN Ich glaube ich hatte es aufgelistet und ja es ist auch eine schöne gute Serie.
-
Two and a half man mit Charlie Sheen und daher ging meine Stimme dahin, nach dem der weg war muss ich ehrlich sagen hab ich es kaum noch verfolgt.
Und eine himmlische Familie war auch ok aber nicht so gut wie Two and a half man hier :D.
-
ich weiß gar nicht mehr für was ich gestimmt hab xD
Dazu muss ich sagen das ich beide Serien mag eigentlich und es mir daher in diesem Battle egal ist wer gewinnt ^^´
-
King of Queens selbst heute schau ich das absolut noch gerne :D dazu muss noch gesagt werden das die andere Serie hier mir null sagt ja... eigentich gar nichts xD.
-
Tom und Jerry ganz klar :D
Ich mag die Katze und die Maus einfach und wie Jerry es immer wieder schafft den armen Tom so doof da stehen zu lassen.
Dazu muss ich sagen das ich Mighty Ducks leider nicht so mochte ^^´.
-
Krimi Serie for win !
Nein ich muss sagen das ich ein großer Fan von Castle bin, daher ging meine Stimme ganz klar dahin.
Auch wenn ich damals viel die Ducktales geschaut habe und mich ebenso für die freue wenn sie weiter kommen :D.
-
Criminal Minds wieder eine Serie die mich fasziniert hat ich mag es solche Serien zu verfolgen und auch die Spannung in solchen Serien absolut cool.
American Dad ist an sich auch eine coole Serie,aber kommt für mich nicht an so eine Serie dran und manchmal ist es echt sehr übertrieben was da abgeht ^^´
Daher ging meine Stimme an die FBI Serie Criminal Minds.
-
Zwar kenne ich Orange Is The New Black nur kaum, aber das was ich gesehen habe fand ich gut daher ging meine Stimme daran.
Marsupilami kenne ich natürlich auch, aber irgendwie mochte ich das nicht ^^´
-
Ich habe für Alf gestimmt einfach weil ich die Serie damals sehr gerne gesehen habe und weil halt eben Alf, er ist coool :D.
Disneys große Pause schaue ich auch gerne heute noch und viel aber es kommt irgendwie für mich nicht an Alf dran.
Ich muss echt sagen das es mir persönlich hier schwer viel und ich daher für den guten Alf gestimmt habe.
-
Bei den ganzen Intros muss ich immer Lachen hier xD
Aber meine Stimme geht ganz klar an die Ente, ich muss sagen auch kein schlechter Kleidungsstil hat sie :D.
-
Ich habe für American Dragon gestimmt, dazu muss ich sagen das ich ein absoluter Drachen Fan bin und noch immer einzelne Sätze der Serie in meinem Kopf stecken. Schon verrückt

-
Game of Thrones ganz klar, also bisher hat die Serie mich noch nicht im Stich gelassen, was ich ja auch weiter hoffe :D.
Bei Knight Rider muss ich dazu sagen das ich die Serie auch nicht wirklich kenne.