ich muss leider sagen das ich Airwolf nicht kenne. Muss vor meiner Zeit gewesen sein xD.
Da ich aber auch ein großer Fan von Krimi Serien bin ging meine Stimme daher an Numbers.
ich muss leider sagen das ich Airwolf nicht kenne. Muss vor meiner Zeit gewesen sein xD.
Da ich aber auch ein großer Fan von Krimi Serien bin ging meine Stimme daher an Numbers.
ich muss sagen das ich beides sehr gerne gesehen hab und Löwenzahn vom erklären her immer sehr intressant war auch zum Teil ^-^/
Aber meine Stimme ging an den verrückten Dr.Houe der hat mich einfach mehr geflasht.
Der Pinky und der Brain ganz klar eigentlich, ich muss zugeben als ich die Serie das erste mal gesehen hab und das Intro und so war ich sehr verstöhrtxD
Ich denke da wird Homeland kaum eine Chance haben, dazu kenne ich die Serie auch nur kaum.
Also ich habe ganz klar für den gelben tollen Schwamm gestimmt, selbst heute geht die Serie noch immer :D. Das andere kenne ich nur wenig muss ich zugeben ^^´.
och na wenn das so is @Frosch
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hachja es kann ruhig schon wieder Weihnachten sein :D also ich hab klar für Weihnachtsmann und Co.KG gestimmt .
Meine Stimme ging an als die Tiere den Wald verließen, ich mochte sie viel lieber als 2 Broke Girls ^^´
ich hatte South Park auch genannt.
Ts ich komme \^-^/ *-*
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
Lass dich ruhig öfter im Chat und ts blicken.
~lg Nezumi~
Wie eigentlich erwähnt wurde sollen keine Anime Titel verwendet werden. ^^'
Da loco
Das liegt an meinem Handy keine Ahnung was da genau los ist xD.
<p>Tokyo Godfathers schauen ^-^/</p>
Die Skye
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
Lass dich ruhig mal im Chat oder Ts blicken.
~lg Nezumi~
ich bin im Moment auch nicht da sondern Bis Montag erstmal weg.
764
Ab ins Bettchen. Morgen geht es rund *_*
764
1. ok
2. Dachte mir schon.
764
Ein bissel mehr Spannung hier :o.
762
Das klingt eigentlich ganz spannend.
762
ähm ja und jetzt o.ö
762