Milena
Das Mädchen mit dem blonden Haar war erleichtert als die Raststätte in Sicht kam.Endlich eine Toilette.Gott sei Dank.Bald darauf hielt der Bus auch schon an und sowohl Lehrer als auch Schüler drängelten sich aus dem Bus.Milena wartete geduldig bis sich der Rummel im Bus gelegt hatte und sich somit ein Großteil der Leute vor dem Bus befand. Sie verließ den Bus und machte sich auf den Weg zur Toilette.Nach der Erledigung beschloss Milena sich wieder in den Bus zurück zuziehen,etwas kaufen oder so wollte sie an der Raststätte nicht.Dazu kam noch das sie wusste das es an solchen Stationen sehr teuer sein sollte.Milena nahm im Bus ihren Rucksack hervor und betrachtete das Foto ihrer Familie.Lächelnd stand sie dort mit ihren Eltern.Das Mädchen drückte das Bild an ihre Brust.Ich hab euch lieb Mama und Papa.Ebenso nahm das Mädchen das flauschige rosa,violette Stoffschwein hervor und kuschelte es an sich.Hoffentlich sieht es keiner.dachte sie sich.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Willkommen im Forum !
Fühl dich wohl hier,mach es dir bequem und genieße die Zeit.
~lg Nezumi
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
749
bla und sowas halt.
-
Melia
Ist es wirklich das was du willst, nach allem was geschehen ist dich verkriechen wie ein Tier ?
NEIN! Du darfst dich nicht verstecken nach allem. Ich wende mich der Tür zu und klopfe zögernd an.Bei jedem Schlag der die Tür trifft fühlt es sich an als würde meine Kehle sich verschnüren und ich hier auf der Stelle zusammenbrechen.Ich vernehme eine Stimme die mich hinein bittet.Mit einer zitternden Hand umfasse ich den Griff der Tür und drücke ihn hinunter.Die Tür springt auf und ich betrete das Büro. Ich sehe kurz zu dem Mann herüber der an einem Schreibtisch sitzt und schwer beschäftigt zu sein scheint.
"Entschuldigen sie Sir?" Mein Blick wandert verlegen zu Boden als ich sehe das er mich anstarrt."Ich kann auch gern später wieder kommen? Ich weiß auch gar nicht was ich so wirklich hier soll." Ich wollte ihn einfach nicht weiter anblicken.Noch immer fühlte es sich als hätte man Mitschuld an dem Tot jener die ihr Leben lassen mussten."Sir, ich möchte wissen was sie vorhaben und was sie mir empfehlen und mit auf dem Weg geben können."
Irgendwie fühlte es sich an ,als würde man ein Donnerwetter erwarten oder hätte was verbrochen.Mein Blick wanderte zur Einrichtung des Büros um Colonel Martinez ja nicht anblicken zu müssen. -
Verkehrsunterrichtstage mit Überschlagssimulator yolo @.@ war das crazy.
-
Gekauft zwar nicht,aber geschenkt bekommen und endlich mit der Post angekommen.
Detektiv Conan Band 1 &37 -
das sorry galt dem das ich mich schon wieder aufrege udn das darüber das Kuko nein sagt und du quasi trotzdem gebettelt versucht hast,dabei sollte man kennen wenn der Leiter nein sagt,das es nein heißt :x.
-
sorry da reg ich mich innerlich auch schon wieder auf wenn ich sowas lese und verliere die Lust :x.
-
Ich würde es auch nicht passend finden sorry Luu.
-
-
Willkommen im Forum :D.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Von mir gibt's auch ein Willkommen!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3?
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
-
Melia
Unruhig warf ich mich noch eine Weile hin und her,ehe ich doch noch ein wenig Schlaf fand.Das nächste mal als ich die Augen aufschlug war es schon Tag.Ich bemühe mich aus dem Bett zu kommen stolpere und lande Kopf über vorm Bett.Aua....
Ich reibe mit einer Hand meinen Hinterkopf.Ich nehme eine bequemere Haltung ein und stehe dann auf.Ich sehe die zusammengerollte Wölfin im Bett und muss lächeln.Selbst von dem Aufprall war sie nicht wach geworden, den Schlaf hatte sie sich wahrlich verdient.
Mit leisen Sohlen schleiche ich zur Tür öffne diese ,schlüpfe hinaus und schließe diese.Was ich je doch nicht sah war das ehe sich die Tür geschlossen hatte ein Ohr der Wölfin in die Richtung der Tür gedreht hatte und sie somit alles mitbekommen hatte und mit dem dumpfen Schlag mit dem die Tür ins Schloss fällt legt sie ihr Ohr auch wieder an.Sie wusste einfach das Melia in dieser Umgebung geschützt war.Mein erster Gang war der Weg in die Kirche ich wollte für die Toten jeweils eine Kerze anzünden.Davina..., Maik....., Jeremy...,Kamil.... und Wayne.... Sie alle 5 hatten dieses Schicksal nicht verdient.Es stimmt das ich Kirchen eigentlich hasse,aber das hier war und hatte einen anderen Grund.Mit eigener Kraft und mit meiner Magie entzündete ich die Flammen, um ihnen auf meine Art und Weise die Ehre zu erweisen.
Anschließend lief ich schnell los um zumindest etwas Essen zu mir zunehmen,aber irgendwie bekam ich keinen bissen runter. Ich griff mir einen Laib Brot und verschwand damit aus dem Essbereich.Ich muss noch ein Büro aufsuchen. Ich knabbere an meinen Nägeln, allein bei dem Gedanken daran schon wird mir schlecht.Als ich vor dem Büro des Martinez stehe,fühlt es sich an als würde mein Herz zerspringen.Ich wollte grade anklopfen,als ich die Hand sinken lasse.Ich konnte es einfach nicht.....Ich wende mich zum gehen...
-
Nämlich von mir :PP
Neee Spaß.Hoffe es wird richtig gut das RPG.
-
Luu,Fiara und ich unten
-
Milena
Milena blickte den Jungen an der neben ihr saß und in seiner Tasche kramte.Ihre Augen fixierten das grüne etwas,was fast aus der Tasche des Jungen viel.Nach was sucht er da wohl ? Das Mädchen schob die Sonnenbrille nach oben und nahm einen Kopfhörer aus ihrem Ohr."Kann ich euch irgendwie helfen ?" Ich sah wie der Junge eine Tüte hervor holte und einem Jungen reichte der sich darüber freute wie ein kleines Kind.Da hat wohl jemand einen großen Hunger was ? Milena kicherte kurz und fragte dann :"Darf ich ?" Das Mädchen deutete auf die Gummibärchentüte."Leider kann ich euch mit dem essbaren auch nicht wirklich aushelfen."
Die blonde holte ein paar belegte Brote und einen in Stücke geschnittenen Apfel hervor, von dem sie sich sofort ein Stück nahm und in den Mund schob."Freut ihr euch auch schon so auf die Reise ?" Milena schob mit kleinem Finger und Ringfinger die Sonnenbrille wieder auf ihre Nase und schaute weiter zu ihrem Sitznachbarn und dem aufdringlichen Jungen der nach Essen gefragt hatte anscheinend. -
Fiara ist im Moment nicht da aber sie will es ja :D.
-
Sie reagiert im Moment nicht auf mich daher ist es mir egal :D
Nimm es ruhig Fiara *_*