Melia
Unruhig warf ich mich noch eine Weile hin und her,ehe ich doch noch ein wenig Schlaf fand.Das nächste mal als ich die Augen aufschlug war es schon Tag.Ich bemühe mich aus dem Bett zu kommen stolpere und lande Kopf über vorm Bett.Aua....
Ich reibe mit einer Hand meinen Hinterkopf.Ich nehme eine bequemere Haltung ein und stehe dann auf.Ich sehe die zusammengerollte Wölfin im Bett und muss lächeln.Selbst von dem Aufprall war sie nicht wach geworden, den Schlaf hatte sie sich wahrlich verdient.
Mit leisen Sohlen schleiche ich zur Tür öffne diese ,schlüpfe hinaus und schließe diese.Was ich je doch nicht sah war das ehe sich die Tür geschlossen hatte ein Ohr der Wölfin in die Richtung der Tür gedreht hatte und sie somit alles mitbekommen hatte und mit dem dumpfen Schlag mit dem die Tür ins Schloss fällt legt sie ihr Ohr auch wieder an.Sie wusste einfach das Melia in dieser Umgebung geschützt war.
Mein erster Gang war der Weg in die Kirche ich wollte für die Toten jeweils eine Kerze anzünden.Davina..., Maik....., Jeremy...,Kamil.... und Wayne.... Sie alle 5 hatten dieses Schicksal nicht verdient.Es stimmt das ich Kirchen eigentlich hasse,aber das hier war und hatte einen anderen Grund.Mit eigener Kraft und mit meiner Magie entzündete ich die Flammen, um ihnen auf meine Art und Weise die Ehre zu erweisen.
Anschließend lief ich schnell los um zumindest etwas Essen zu mir zunehmen,aber irgendwie bekam ich keinen bissen runter. Ich griff mir einen Laib Brot und verschwand damit aus dem Essbereich.Ich muss noch ein Büro aufsuchen. Ich knabbere an meinen Nägeln, allein bei dem Gedanken daran schon wird mir schlecht.Als ich vor dem Büro des Martinez stehe,fühlt es sich an als würde mein Herz zerspringen.Ich wollte grade anklopfen,als ich die Hand sinken lasse.Ich konnte es einfach nicht.....
Ich wende mich zum gehen...