Beiträge von MonSheri_

Melia

ich entschied mich in der Nähe von Aiko zu bleiben da er immer noch ein leichtes Ziel für die Dämonen zu sein schien.Mein Wunde schmerzte immer noch sehr ,die Kleidung begann sich rot zu verfärben an dem Schulter bereich. Fera bitte bleibe in meiner Nähe..Was sich dann ereignete musste für jeden sehr belastend sein der sowas mit ansah.Davina lag mit dem Rücken zum Boden.Ich wäre ihr gern zur Hilfe geeilt je doch sah ich keine Möglichkeit Aiko Schutz bieten zu können ohne das er verletzt werden würde oder sogar sterben. Ich wendete mich wieder Aiko zu und da hörte ich es dieses Knacken als ich mich umdrehe sehe ich es.Die aufgespießten Körper von Davina und Maik und wie sie zu Boden fallen. Ein Schock bereitet sich in mir aus....Nein.nein...Nein das muss ein Scherz sein NEINNN!!!!... Ich sehe wie Corvus sich der Bestie annimmt und sie mit einem Pfeil erledigt.Ich höre einen großen Knall und zucke kurz zusammen. Ich hoffte,betete tief im inneren das Davina und Maik nicht als zu sehr verletzt seien, doch als meine Augen sie fixierten und keine Regung von ihnen kam wurde mir bewusst das sie ihr Leben gelassen lassen. Fera war noch immer an dem leblosen Körper der Bestie die sie erlegt hatte dran,ließ je doch bald darauf ab und hielt inne und gab mit angelegten Ohren ein großes,lautes Wolfsgeheul von sich.Sie eilte zu mir und gab zu verstehen das ich nicht alleine war in diesem Moment. Ich forme eine Kugel ziehe die Hände auseinander und schieße sie in die Luft.Die Windkugel trifft einen Dämonen der benommen zu Boden stürzt. Ich kann es kaum glauben und starre meine Hände an.Verdammt es hat funktioniert....Fera siehst du das ..
    Die kleine Wolfshündin hastet los sich das Wesen zu packen welches ich gerade vom Himmel geholt hatte.Was wir je doch nicht beachtet hatten war war das ein Flugdämon genau auf mich und Aiko zu kam was ich nur daran erkenne das ein Flügelrauschen näher kam und dah sah ich sie die näher kommenden Klauen unfähig mich zu bewegen starre ich dem Wesen entgegen.

So der gute alte Japantag ich sollte auch was dazu sagen

Die Leute mit denen ich da war waren beste.Das Wetter war toll zumindest gegen Abend der Sonnenuntergang war Bombe *_* und auch als Feuerwerksangsthase habe ich dieses überlebt,ich wollte einmal dabei sein *_*

Den ein oder anderen von hier habe ich ja auch kurz gesehen zumindest war es schön einige von hier kennenzulernen

Also eine Zeit war ich auch mit Salbatanu,InSacredFlames und Antiskill unterwegs bis mein Handyakku bye gesagt hat und ich zumindest meine Hostelzimmer Kollegen gefunden habe sonst wäre es schwierig geworden ´.

An sich war es aber gut gelungen zumindest von den Leuten her die ich treffen wollte ,habe ich alle getroffen bis auf 3 und es waren eine Menge xD.

Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch wieder hin kann und es nicht in meinen Prüfungsbereich fällt :/

Steckbrief:
    Name: Milena-Amelie Black
    Spitzname:
    Klasse: 12
    Geburtstag: 24.06.2981
    Geburtsort: London, Amerika
    Charakter:ruhiger Zuhörer
    Mag: Erdnussbutter, Marshmallows,Twizzlers ,Twinkies (Süßigkeiten),Musik ein muss
    Hasst: Streit, unhöfliche,respektlose Leute :P,
    Wappen: Freundlichkeit

Spoiler anzeigen

D3-DigiVice:

Spoiler anzeigen

D-Terminal:

Spoiler anzeigen

Aussehen:
    Charakter: wachsam,verspielt und faulenzt auch gern mal

Digimon Steckbrief: (1 Digimon)
    Name:
    Level: (Baby -> Ausbildung -> Rookie -> Champion -> Ultra -> Mega)
    Typus:
    Attacke:
    Aussehen: (nur Bild)

Name: Paomon
    Level: Baby
    Typus: keiner
    Attacke: Seifenblasen -spuckt Seifenblasen auf seine Gegner
    Aussehen:

Name: Shaomon
    Level: Ausbildung
    Typus: keiner
    Attacke: Seifenblasen
    Aussehen:

Name: Labramon
    Level: Rookie
    Typus:Serum
    Attacke: Labra Kralle
    Aussehen:

Name: Seasarmon
    Level: Champion
    Typus:Serum
    Attacke: Sonnenschutz
    Aussehen:

Name:Caturamon
    Level: Ultra
    Typus:Datei
    Attacke:Deva-Hammer/Heulen der Macht
    Aussehen:

Name: Baihumon
    Level: Mega
    Typus: Datei
    Attacke: ?
    Aussehen:

Melia

Ich verfolge den Kampf des Wesens,welches aufgetaucht war und sich mir als Fera vorgestellt hatte und welches den Dämonen zu Boden geworfen hatte.Immer wieder Gruben die Zähne des Tieres welcher sich Wolf herausstellte sich in den Körper des Flugdämones, bis der sich nicht mehr regte. Aiko lähmte mit seiner Energie einige Dämonen die vom Himmel stürtzten.Sofort erledigte Corvus einige von ihnen. Eine Aura umgab mich ich spürte ein Kraft eine dazu gewonne Kraft,darauf viel Aiko um und verlor sein Bewusstsein.Aiko!...

.Ich lief zu Aiko bückte mich kurz über ihn, um nach ihm zu sehen er schien zu Leben ... Ein Glück....

Und da merkte ich es einen stechenden Schmerz,irgendetwas hatte mich getroffen,was genau es gewesen war weiß ich leider nicht.Ich fasste mit meiner Hand an meine Schulter und da sah ich es tiefes rotes Blut an meinen Fingern.Es tropfte und besudelte den Boden.Fera eilte herbei und ich strich kurz über ihre blutverschmierte Schnauze.Mit mir ist alles in Ordnung. Es fühlte sich an als hätte sie meinen Schmerz gespürt....Dies war mein erster,kurzer Kontakt mit Fera gewesen,ehe sie sich auf meinen Befehl wieder in das Kampf geschehen mischt, sie attackierte den heran fliegenden Dämon und biss ihm in den Hals. Der Dämon gab einen Aufschrei von sich.Blut spritzte traf mich,den Wolf sowie den Boden ehe der Ruf des Dämons verstummte und die Lebenslichter bei jenem erloschen.

Melia

Ich sehe wie Aiko einen Bannkreis zaubert. Ich vernehme ein Rauschen mein Blick richtet sich Richtung Himmel ein eine große schwarze Wolke erblicke ich, aber war es wirklich eine Wolke ? Ein wenig erinnerte mich das ganze an einen riesigen Schwarm aus Vögeln den ich damals immer beobachtet hatte wo ich noch kleiner gewesen war.Doch dies waren keine Vögel wie sich schnell herausstellte und es kam näher rasend schnell näher.Der Bannkreis verhindert erstmal schlimmeres je doch würde er nicht lange stand halten und so war es dann auch. Olettes Worte dringen an mein Ohr.Die Hütten wären die einzige Möglichkeit einen Schutz zu finden erstmal.Ich höre Olette zu und höre dem Vorschlag mir genau an.Das ist eine Idee, aber ob es sich so umsetzen lässt ist was anderes...Windmagie ausgerechnet jene die ich am besten beherrsche.... Aiko hatte einen Zauber bewirkt und es fühlte sich an als würde mein Körper mit neuer Energie durchflutet werden.Danach verließ Aiko die Hütte,mein Blick haftete sich an ihm fest und ich eilte hinterher. Ich sah wie er einen der Dämonen mit einem Bannkreis stoppte und eine Barriere erschuf am Boden welche eine ziemliche Größe annahm.Ich wirbele herum und sehe wie einer der Flugdämonen die Hüttenseitenwand des Hauses in dem wir gerade uns noch versteckt hatten nieder reißt,Teile fliegen durch die Luft.Corvus nahm sich sofort seiner an und rammte ihm einen Pfeil in die Beine."Beschützt Aiko!" höre ich Corvus über das Feld brüllen.Er hat Recht...Ich renne zu Aiko,das gute war das ich eh nicht weit von ihm stand.Meine einzige Befürchtung war nichts ausrichten zu können. ich versuchte Magie zu beschwören aber keine Magie kam zum vorscheinen.Was ist los zu Hölle???? Ich erstarre und bin nicht fähig mich zu bewegen.Ich sehe einen der Dämonen auf mich zu kommen und werde Kreidebleich.Ich werde sterben...Hier jetzt ohne es zu etwas gebracht zu haben..als Feigling und ich werde vergessen werden wie diese Bewohner hier. Ich beginne zu Zittern und halte mein Amulett direkt vor die Brust mein Blick wandert zu Aiko.Vergib mir bitte.... aber vielleicht ist es besser so ich würde euch eh nur im Wege stehen... Ich schließe die Augen und erwarte mein Ende.Bitte lass es kurz und Schmerzlos sein... Mein Amulett beginnt schwach zu leuchten.

Melia....Melia ..was ist los mit dir.... Erst jetzt realisiere ich das etwas mit mir redet. Wer bist du? Ich bin Fera und werde dich unterstützen .Was... Bilde ich mir das nur ein? Melia, ich lasse dich nicht alleine du wirst gebraucht... Diese Stimme beginne ich zu spinnen oder bin ich vielleicht sogar schon tot? Melia du wirst mich brauchen,alleine kannst du das nicht schaffen.

Das Amulett beginnt stärker zu leuchten.Ein Wolfsgeheul ertönt kurze Zeit. Ein dünner mit grünen Fell bedeckter Körper erscheint und greift den Dämon an der mich gerade angreifen wollte und reißt ihn zu Boden.