Melia
ich entschied mich in der Nähe von Aiko zu bleiben da er immer noch ein leichtes Ziel für die Dämonen zu sein schien.Mein Wunde schmerzte immer noch sehr ,die Kleidung begann sich rot zu verfärben an dem Schulter bereich. Fera bitte bleibe in meiner Nähe..Was sich dann ereignete musste für jeden sehr belastend sein der sowas mit ansah.Davina lag mit dem Rücken zum Boden.Ich wäre ihr gern zur Hilfe geeilt je doch sah ich keine Möglichkeit Aiko Schutz bieten zu können ohne das er verletzt werden würde oder sogar sterben. Ich wendete mich wieder Aiko zu und da hörte ich es dieses Knacken als ich mich umdrehe sehe ich es.Die aufgespießten Körper von Davina und Maik und wie sie zu Boden fallen. Ein Schock bereitet sich in mir aus....Nein.nein...Nein das muss ein Scherz sein NEINNN!!!!... Ich sehe wie Corvus sich der Bestie annimmt und sie mit einem Pfeil erledigt.Ich höre einen großen Knall und zucke kurz zusammen. Ich hoffte,betete tief im inneren das Davina und Maik nicht als zu sehr verletzt seien, doch als meine Augen sie fixierten und keine Regung von ihnen kam wurde mir bewusst das sie ihr Leben gelassen lassen. Fera war noch immer an dem leblosen Körper der Bestie die sie erlegt hatte dran,ließ je doch bald darauf ab und hielt inne und gab mit angelegten Ohren ein großes,lautes Wolfsgeheul von sich.Sie eilte zu mir und gab zu verstehen das ich nicht alleine war in diesem Moment. Ich forme eine Kugel ziehe die Hände auseinander und schieße sie in die Luft.Die Windkugel trifft einen Dämonen der benommen zu Boden stürzt. Ich kann es kaum glauben und starre meine Hände an.Verdammt es hat funktioniert....Fera siehst du das ..
Die kleine Wolfshündin hastet los sich das Wesen zu packen welches ich gerade vom Himmel geholt hatte.Was wir je doch nicht beachtet hatten war war das ein Flugdämon genau auf mich und Aiko zu kam was ich nur daran erkenne das ein Flügelrauschen näher kam und dah sah ich sie die näher kommenden Klauen unfähig mich zu bewegen starre ich dem Wesen entgegen.