Beiträge von MonSheri_

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hachja <3

Meine kleine einsame Sammlung an Manga,dazu war ich mal so frei die Mangaka bei zuschreiben,vielleicht ist ja was für wen dabei :D.

-Cruel Fairytales-Mangaka: Kaori Yuki
    -Gravel Kingdom-Mangaka: Kaori Yuki
    -Neji Screw-Mangaka: Kaori Yuki
    -Kaine-Mangaka: Kaori Yuki
    -Ludwig Revolution 1-4 komplett- Mangaka: Kaori Yuki
    -Fairy Cube 1-3 komplett- Mangaka: Kaori Yuki
    -Ab sofort Dämonen-König 1-7- Mangaka:Tomo Takabayashi& Temari Matsumoto (noch offen fehlen einige Bände )
    -Personal Paradise-1-5 komplett Mangaka:Melanie Schober
    -Schwur der Zeit 1-4 komplett-Mangaka: ShuShuShu Sakurai
    -Blau-Wie Himmel,Meer und Liebe 1-8 komplett- Mangaka: Kazoe Chiba
    -Dawn of Arcana 1-12-Mangaka: Rei Toma (fehlt der Finaleband)
    -March Story Band 1 -Mangaka: Kim Hyung Min& Yang Kyung-il
    -Finder Band 3- Mangaka: Ayano Yamane
    -Neon Genesis Evangelion Band 1- Mangaka: Yoshiyuki Sadamoto/khara.GAINEX
    -Kekkaishi Band 1- Mangaka: Yellow Tanabe
    -God Child Band 1-Mangaka: Kaori Yuki
    -Liebesbrief mit Links- Mangaka: Kazoe Chiba
    -REC-Mangaka: Aoi Makino
    -Another 1-4 komplett-Mangaka: Hiro Kiyohara
    -Dragon Ball 1-14,19,41,42- Mangaka: Akira Toriyama
    -Banzai! 1-50 komplett

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hach mir war grad nach den Songs :D

Bringt eigentlich grad alles ganz gut auf den Punkt.

Interessante Vorstellung :D

Willkommen im Forum!

Fühl dich wohl bei uns,mach es dir bequem und genieße den Aufenthalt.

In kurzem und ganzen hab Spaß und genieße die Zeit hier.

~lg Nezumi~

Melia

Ich gebe einen Teil des Essens zurück,trotz hängen und würgen konnte ich das komplette Essen einfach nicht herunter bekommen.Die Tagesabläufe wurden herausgeben mein Blick viel hinüber:

Für Magier:
    7:30~10:00 Vorlesung - "Grundlagen der Magie"
    10:00~12:00 Vorlesung - "Feuerball"
    12:00~13:00 Meditation über die erhaltenen Informationen
    13:00~14:00 Mittagspause
    14:00~16:00 Übung "Feuerball"
    16:00~18:00 Vorlesung - "Wie stärke ich meine magischen Kräfte"
    18:00~19:00 Übung "Abwehr Techniken"
    Ab 19:00 Frei

Das wird ein ziemlich langer Tag.... Erst jetzt viel mein Blick auf den Kirchgang von 20~21. Was soll das werden ?
    Ich nahm meine Uniform entgegen.Hübsch ist sie nicht und dienen soll sie ja eh nur dem Mittel zum Zweck.

7:30~10:00
    Anfangst stellte sich unsere Ausbilderin als Ophelia Fucard vor.Sie erklärte uns das die ersten Stunden des Tages mit den Grundlagen der Magie beschäftigen würden .Bei der Vorlesung ging es darum zu erfahren worum es genau ging.Viele fragten sich natürlich was genau ist Magie und wie man sie anwendet? Uns wurde in diesen ersten Minuten verdeutlicht das Magie sowohl Kunst als auch eine tötliche Waffe sein kann.Um eins mit der Magie werden zu können werde Körper,Seele und Geist im Einklang benötigt.Gebannt lauschte ich den Worten der Dame bis es hieß das der erste Tag geschafft.

10:00~12:00
    Feuerball eine Art der Magie die Hauptaufgabe sein sollte in der Grundlage der Magie 2 Stunden lang versuchte ich den Wolken von Frau Fucard zu folgen. Einmal vielen mir fast die Augen zu,als ich dies je doch bemerkte versuchte ich mir umso mehr anmerken zulassen das dies mich voll interessiere.

12:00~13:00
    Meditation hm....Irgendwie fühlte ich mich nicht mehr ganz so fit wie am morgen,mein Magen knurrte nach dem kurzen Frühstück war das aber auch zu verständlich.Ich ließ Meditation über mich ergehen und genoß die verdiente Mittagspause.

14:00~16:00

Übungen zum Feuerball nun sollten wir das praktizieren.Aber ich stellte mich anfangs blöder an als ich war :D.

16:00~18:00
    Wie stärke ich meine magischen Kräfte.? hm das könnte interessant sein. Ich verfolgte die Worte.Ich war mir sicher das dieser Kurs mir definitiv helfen würde die Magie besser zu erlernen und beherrschen.

18:00~19:00
    Der letzte Kurs des Tages war der Abwehr-Kurs,dort sollten wir lernen wie wir uns verteidigen können mit der Magie,natürlich ist der Magier zum Großteil Angreifer,aber auch die Verteidigung und Hindernisse wie Feuerwände errichten waren ein wichtiger Teil.Doch die Aufgabe diesmal bestand darin sich gegenseitig mit Feuerbällen abzuschießen ohne den anderen zu verletzen,anfangs war ich je doch ungeschickt in diesen Bereich und hielt mich dann ziemlich zurück.

19:00

Erschöpft verließ ich das Gelände und zog mich ins Zimmer zurück um zumindest für ein paar Minuten Ruhe zubekommen