Beiträge von MonSheri_

Melia

Ich verließ das Lager und begab mich mich Richtung meiner Unterkunft,als ich sie betrat staunte ich erstmal nicht schlecht alles wirkte so ordentlich und gut gepflegt wie man es der Fassade außerhalb erst nicht ansah. Ich ließ meine Daten durch sehen und betrachtete das was zusehen war genauer.Dabei merkte ich nicht das meine Daten schon längst fertig waren und ich somit einigen wegen ziemlich den Weg blockierte."Verzeih, entschuldigen sie bitte." Ich schritt einen Gang entlang und kam in einem kleinen Raum an in dem zwei Betten standen die ordentlich hergerichtet waren.Fasst wie Zuhause... Ich seufzte.Ich strich mit einer Hand über den groben Stoff des Bettes.Hier kann man es aushalten.Ich ließ mich auf Bett fallen schloss die Augen und atmete tief durch.Ein lauter Gong holte mich aus meinem ruhigen Moment zurück in das hier und jetzt.Etwas Unruhe war zuhören auf dem Gang.Ich steckte meinen Blick aus der Tür heraus und sah das eine menge Menschen in Richtung des Eingangs strömten.Was ist bloß los.? Ich folgte ihnen und erfuhr somit das alle sich am Trainingsplatz sammeln sollten.Erst lassen die uns diesen komischen Test machen und schicken uns in die Unterkünfte und dann rufen die uns zurück ? Ich kratzte mich an den Kopf und blickte den MP-Soldaten an der laut verkündete das es einen Zwischenfall gegeben hatte und sinnlos zu Streit gekommen war. Er erklärte das sowas nicht toleriert würde und sofort bestraft werden müsste.Ich und die anderen sollten dieses Spektakel mit ansehen.Das kann nicht deren Ernst sein? Sie verfrachteten den Halbdämonen in die Grube ,welches eine Arena darstellte.Ein Schwert landet vor sein Füßen. Verwandeln in eine Dämonenform hier im Trainingslager sei strengstens verboten und stände unter Todestrafe.Meine Blicke haften an den Soldaten.Mistkerl...Am liebsten hätte ich ihm die Meinung gesagt je doch schwieg ich wie viele andere auch. Aus dem Winkel kann ich dunkle Punkte erkennen die mir das Gefühl geben als würden sie mich anstarren. Ich vernehme von einem der Rekruten das es sich um Höllenhunde handelt die eine niedere Art der Dämonen seien. Die Rekruten um mich herum werden laut.Ich blicke um mich in die tobende Menge.Sie werden ihn umbringen...Strafe muss sein! Noch immer klingen diese Worte in meinen Ohren.Einzelne Rekruten lösen sich aus der Menge und eilen ihm zur Hilfe. Ich erkenne Kun mit dem ich hierher gekommen bin.Was willst du tun Meli? Du kannst nicht nur Hilflos zusehen.Meine Knie zittern als ich sehe wie die jungen Menschen sich den Wesen entgegen stellen.

ich fand es auch schön alle so kennenzulernen und mit euch auch mal so reden zu können statt nur zu schreiben oder im Ts zuhören :D. Ich finde ihr habt eure Sache toll gemacht trotz Technik Chaos xDDD Echt Respekt seit Top Leute und wie gesagt nächstes Jahr gerne wieder :D.