Ich schreib heute abend ( bin auf der Arbeit ).Hab nochwas zum Like Thema geschrieben bezüglich dieses RPGs könnt ihr ja lesen wenn ihr mögt.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Ich bin dafür das wir das Thema ruhen.Es ist jetzt so und pasta.
Ich gebe zu das ich es als Lesezeichen verwende,aber doch nicht nur....
Natürlich war auch bei vielen eine Art ich mag den Beitrag im RPG und möchte noch mehr lesen angesagt,besonders das letzte spricht mich sehr an und ich habe mich wirklich da herein gefühlt. Weshalb ich die Beiträge gelikt habe was auch eine weitere Art Motivation welche ich damit hervorrufen wollte dran zu bleiben. Aber gut ich werde jetzt mehr den Diskussion Thread pushen und mich da ausdrücken wobei wie schon gesagt wurde ich nicht finde das sowas da hinein gehört. seht ihr halt den Thread öfter ;D
-
828
*gähn* sowas doofes schon wieder wach :/.
-
831
Und auf gehts noch einiges zu tun *seufz*
-
832
*Verfolgt gespannt das geschehen hier*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Mina Rashy vielen lieben Dank. ich mag gar nicht mehr aufhören es zu hören *-*.
-
837
@Namini Wenn du möchtest gebe ich dir gern Feedback ;).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern Sing meinen Song geschaut und seitdem kann ich das Lied wieder unendlich oft hören <3
-
838
Ich lese mich mal rein Gamesfan :D,
-
838
Namini ich werde es auch lesen :D.
-
841
Ich ärger mich nicht weiter drüber.Es ist so und Punkt :DDD.Und nachvollziehbar ist es wie gesagt ja auch und bin ich der Meinung das eine Ankündigung ohne Deaktivierung es auch schon getan hätte.Eventuell....
-
844
Dann eben mehr arbeit da rein stecken. Ist ja nicht schlimm xD
-
846
Irgendwie ärgert mich das schon so war das auf der Arbeit mal eben leichter was zu merken oder so halt ,aber muss ich es halt anders machen :/
-
847
mit einbauen ist das nicht das Problem :D
-
ich hab damals wall of -Text mit Handy für RPGs gesenchrieben nur jetzt speichere ich sie gern zwischen und auch mal so gern hab was beim Handy ja etwas schwieriger ist.
-
-
Ich kann versuchen mit dem Handy zuschreiben,nur muss ich ehrlich sagen das längere Texte schreiben mit dem Handy echt umständlich ist und ich mir das möglichst ersparen möchte.
-
Wenn ich ehrlich bin bei der RPG-Ecke bin ich auch noch nicht sehr begeistert von. Ich muss ehrlich sagen das ich in der RPG-Ecke viel mit Likes arbeite, da steh ich auch zu aber für mich sind sie in dem Punkt auch eine Orientierungshilfe wie weit ich bin,welche ich gelesen habe etc. Naja da muss ich mir jetzt auch erstmal was anderes einfallen lassen.Ansonsten vielen Dank dafür :D.
-
849
da muss nezu sich ja jetzt anders merken die RPG sachen *seufz* <.<
-
850
ach wird schon notfalls wird gezockt:D.