Beiträge von MonSheri_

    Melia

    "Ähm.. Verzeihung .." Verlegen blickte ich zu Boden. "ich wollte dich nicht reizen oder so etwas.Armee???? Ich verstehe nicht ganz was meinst du damit ?"Erschrocken blickte ich den Fremden der sich mir als Kun vorgestellt hatte an. Irgendwie ist er ja schon merkwürdig."Ich weiß nicht wo sie uns hinbringen oder was sie vor haben." Beide Hände umspielten meine Haare.Mein Blick ging in die Ferne. "Ich habe Angst was sie mit uns vorhaben." flüsterte ich ihm zu. Nach einer Weile hielt der Wagen an und man hörte wie der Motor abgeschaltet wurde. Die Tür wurde geöffnet und eine Stimme ordnete an das wir aussteigen sollten. Verängstigt blickte ich zu dem weiß haarigen Jungen. In der Hoffnung das er ein paar Worte der Hoffnung sagen würde. Ich löste mich aus der Haltung und begab mich zum Ausgang dieses kleinen Gefängnisses,die Sonne schien und blendete mich beim verlassen des Wagens. Ich hielt eine Hand über meine Augen um besser sehen zu können,erst jetzt sah ich den Ausmaß an jungen Menschen der sich hier tummelte. Mit ängstlichen Blick blickte ich mich um.Wo bin ich hier und wer sind die alle? Langsam ging ich ein paar Schritte vorwärts. Ich drehte mich noch einmal um und schaute Kun an der auch gerade den Wagen verlassen hatte. Auch er schien nicht schlecht zu staunen,was ich an seinem Gesichtsausdruck sehen konnte.Ich wurde angerempelt und stolperte fast. "Sag mal kannst du nicht aufpassen?" wurde ich angeranzt. Ich sagte nichts und blickte dem Typen hinterher.Idiot... Pass du doch besser auf <.<.
    Was mache ich hier bitte? Ich wurde ganz blass um die Nase. Zwei Finger berührten den Anhänger, eher ich zusammenbrach und einfach umkippte.

    Ich poste grade und ich werde bei was hört ihr in diesem Moment? einzelne Stücke posten die perfekt zur Story als Hintergrundmusik passen bei mir für die ,die es interessiert. Das habe ich ich gestern auch schon getan und ich mag eure Charas jetzt schon <3. Danke @Guru Mika fürs einbauen bei dir :D.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder als Hintergrundmusik. <3

    Melia

    Dankbar nahm ich ein paar Schlücke aus der Trinkflasche und wusch mir mit etwas was das Gesicht leicht ab.FREIWELLIG!!!Hatte ich das gerade richtig gehört? Das kann nicht sein ernst sein oder doch ? Ich musterte ihn.Er schien wohl von allen guten Geistern verlassen zu sein oder ein Schlag zu viel abbekommen zu haben."Kann man bei sowas freiwillig dabei sein ??? Ich bin 18 weshalb fragst du? und ich weiß ich seh jünger aus hihi.Ich hoffe wir sind echt bald da ich möchte die frische Luft ,die Sonne und die Freiheit wieder... Bist du freiwillig hier ? Wenn ja was treibt dich dazu an?
    Deine Augen sind der Hammer ...sorry wenn ich dich so anstarre." Ich kratze mich verlegen am Kopf und spiele mit der rechten Hand mit einer Locke meiner Haare. Ich lehne mich zurück und schließe kurz meine Augen um etwas Energie zusammeln "Warum hat du eigentlich mich angesprochen ? Hier sind doch noch so viele andere?." Mit geschlossenen Augen sitze ich da und warte geduldig auf seine Antwort.

    Melia

    Ich blickte den Fremden an. Und starte dann weiter gegen die Wand. Wo ging es hin und was haben sie mit uns vor?
    Ich schaute mir die Fremden an und beobachtete was sie taten.
    "i...iiich bin Melia." stotterte ich bin zitternder Stimme. Ich schaute zu Boden und traute mich nicht ihn anzusehen. "Wwweißt du...wo sie uns hinbringen?" flüsterte ich.Nervös umspielten meine Finger das Amulett und umklammerten es mit einem Mal. Angst..pure Angst.Panik stieg in mir auf.Ich muss hier raus.Mein Atem wurde schneller."ich brauche W..Wasser"
    Mit einem Mal blickte ich den Jungen an. Er schien nicht viel älter sein als ich zu sein.Seine Augen behielten mich in seinen Bann und fesselten mich unfassbar.
    "Wwwer bist du ?" Hoffentlich würde der Wagen bald halten....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Passend zum RPG als Hintergrundmusik *_*

    Melia


    Freiheit....Fliegen wie ein Vogel wünscht sich das nicht jeder????........

    Ein Zwitschern war zu hören ein kleiner Vogel löste sich aus der Hand eines Mädchens . Sie blickte ihm hinterher ,die anderen Hand umklammerte ein Amulett welches sie um den Hals trug.

    Heute war es soweit die Soldaten würden kommen und Leute rekrutieren wollen.Ich stand auf und löste mich aus der eben noch befundenen Haltung.Die Halle war von einem hellen Kerzenschein durchzogen.Recht wenig Leute befanden sich hier. Viele von ihnen waren geheiligte Leute oder sogar Priester.Einer der älteren Herren trat auf mich zu:"Melia bist du soweit?"
    Ich ging Barfuß auf ihn zu und nickte. Mir war sehr bewusst das alles was in Leben bisher geschah eine einzige Aufgabe hatte und zwar daraufhin zu arbeiten was kommen würde.
    Mutter,Vater ich vermisse euch ....
    ich bedankte mich bei dem Mann und verließ mit ihm die Hallen und da sah ich sie auch schon kommen,besser ich hörte sie .Mit lauten Geräusch rollte der Wagen an und Soldaten sprangen heraus. Sie zerrten Kinder aus deren Familien und verfrachteten sie in einen Lkw wer nicht freiwillig sich dem Willen beugte wurde mit Gewalt dazu gebracht.Sie schlossen den Wagen wieder und setzten sich hinein,erst jetzt beobachtete ich wie auf mich gezeigt wurde.Meine Knie wurden weich und mir wurde gleichzeitig kalt und warm.Mir wurde bewusst sie würden mich mitnehmen wollen.Die arme des alten Mannes umklammerten mich.Zwei der Soldaten stiegen aus und kamen auf mich zu."Ihr könnt mir nicht meine Enkelin wegnehmen." rief Großvater,schützend stellte er sich vor mich. Einer der Soldaten fing an zu Lachen."Dein Ernst Opa? Mach den weg frei." Doch errührte sich nicht von der Stelle.Sie schubsten ihn zu Seite,einer von beiden packte mich."Lassen sich mich los.Lassen sich mich los! Großvater!!!" Ich kassierte eine Ohrfeige."Schweig still du Göre."
    Sie verfrachteten mich in den Lkw die Türen schlossen sich und ich blickte das letzte Mal in die Augen meines Großvaters.Ich hörte die Geräusche und wie der Lkw sich in Bewegung setzte.Ich hämmerte gegen die Tür. "Großvater!!!!!" Doch schnell gaben die Beine unter mir nach und ich sank auf die Knie.Ich verließ meine Heimat,mein Zuhause einfach mein ganzes Leben... Eine Träne lief an der Wange herunter die immer noch ziemlich schmerzte.