abgeändert der rest kommt morgen :D.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Name: Melia
Rasse: Mensch
Klasse: (Grund- und Zielklasse) Magier-Beschwörer
Aussehen:
Größe: 1,60
Charakter:
Stärken:aufmerksam,schnelles umdenken
Schwächen:Leicht zu verunsichern, möchte es allen recht machen,neigt zu grundloser Panik.
Verhalten: Sie ist eher ruhig, achtet aber gerne auf die Umgebung und alles was um sie herum geschieht
- gegenüber über Freunden:hört ihnen gerne zu, ist freundlich und hilfsbereit
- gegenüber Fremden:beobachtet sie , redet kaum bis gar nicht
- gegenüber Feinden: zurückhaltend, ängstlich,
Versucht sowohl Gewalt gegenüber Fremden, wie Feinden aus dem Weg zu gehen.(optional) Story:(ergänzt morgen muss in der Story nochmal was nachlesen darum und es ist spät :/ )
Beschwörer-Bestia
Fera- Wolfshund -
sagt mir doch was q,q
Ihr vergesst mich ;(ich werde meinen Stecki schreiben und morgen in der Mittagspause hochstellen.
-
noch nicht mal mitbekommen das alle ihre Charas erstellen wow @.@
-
Aloha und Willkommen !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl:3
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum !
~lg Nezumi~
-
Andere Schrift ist mir egal..... * rum sing*
Und auch genau dafür hab ich gestimmt,um ehrlich zu sein ich hab nicht mal nen Unterschied bewusst gemerkt ^^".
-
673
Langeweile meow meow
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Folge 131
Endlich ein neues Opening *-*
-
693
worum geht es hier überhaupt?
-
Welche Zahl stimmt den hier jetzt @.@?
-
Boah was ein Text @.@,aber ich habe mich durch gekämpft und Interesse besteht :D
-
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum !
Fühl dich wohl und leb dich gut ein.
~lg Nezumi~
-
Anime? Münzen? Bestrafungen? Chat?
Wieso hat mir denn keiner Bescheid gesagt :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stand fett oben markiert und sogar in Facebook daher leider Pech. -
Weiter gehts mit 115 <3
-
Willkommen im Forum !
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum :3.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
es wird voll von daher einfach aufpassen das du Leute mit denen du da bist nicht aus den Augen verlierst.Ich hoffe auhc das alles klappt wegen Hostelzimmer und so mit dem Zug.