Puh meine zuletzt gekaufte DvD ist mein absoluter Lieblingsanime Film Prinzessin Mononoke. Ich liebe die Musik und die Story um diesen Film und finde er aht eigentlich eine sehr gute Bedeutung.
Beiträge von MonSheri_
-
-
523
nyan nyan nyan nyan nyan.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Drei süßen kleinen Würmchen gewittmet :/
-
Puh Hobbies xD
Also ich muss sagen das ich damals mehr Zeit für Hobbies hatte das sich aber sehr gelegt hat mit der Ausbildung.
Ich habe damals Hip Hop tanzen mit einer Freundin von mir gemacht,aber leider mache ich es nicht mehr.Auch war ich damals im Chor und hab mich mit der Gitarre mehr beschäftigt
Jetzt beziehen sich meine Hobbies eigentlich nur noch aufs gelegentliche Sport treiben,zocken von Games und lesen von Büchern so wie Bilder machen in der Natur .
In der Winterzeit gebe ich mich auch noch der Aufgabe hin in einem warmen Raum zu puzzeln und diese aufzuhängen nachdem ich sie auf dünnen Brettern befestigt habe :D.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pure Liebe<3
-
Was besseres :D
-
Manchmal kann musik so witzig sein :D.
-
haha guter Song :D.
-
Willkommen im Forum :3
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~ lg Nezumi~
-
Von mir dann auch noch ein Hallo und Willkommen :D
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
885
Jippie und weiter gehts.
-
Geht mir genauso dann hab ich nämlich schon Wochenende :D.
-
Endlich hab ichs wieder *-* und Feierabend was will man mehr :D.
-
Der Titel ist goil :D
Na dann herzlich Willkommen :3
Leb ich gut ein und fühl dich wohl
~lg Nezumi~
-
haha im ernst lol xD
-
Das kann natürlich sein xD
-
Wieso denn irre Menschen?
-
Rosenta darf auch gern angeschrieben werden :D.
-
Bock auf ne Runde ? xD
-
Hab langeweile :D
Daher frag ich mal stumpf spielt wer Quizduell ? xD