Fenrath selber ist nicht tot o.ö
Beiträge von MonSheri_
-
-
Fenrath und Liriel:
Nervös blickte er den Fremdling und den Wolf an,der zufrieden auf seinem Stück Fleisch kaute.Erst zögernd griff er zu einem Laib Brot und knabberte daran.Dann wandte er sich an ihn:"Verzeihung mein Herr,sie scheinen nicht von hier zu sein oder ? "Mit zitternder Stimme fragte er:"Wissen sie wie lange ich gelegen habe ?" Ich habe das Gefühl mein Schädel explodiert. Völlig neben der Spur fasste Fenrath sich an die Schläfe und massierte sie ein wenig.Nicht lange sollte diese Ruhe von Dauer sein.Ein lautes Knallen riss Fenrath aus den Gedanken.Er blickte zu dem Fremden,jedoch schien auch er von alle dem keine Ahnung zu haben oder einfach die Ruhe zu haben,einzig sein Wolf spitzte die Ohren.Fenrath stolperte zur Tür.Schreie waren zu hören,Gläser schienen zu Boden zu fallen .Was in Gottes Namen passiert hier? Vorsichtig begab er sich näher an das Geschehen und geriet fast schon so in eben jenes rein. Fenrath blickte um eine Ecke und sah wie 3 Soldaten auf einen,jüngeren Mann einprügelten,eine in schwarz gehüllte Person stand bei ihnen.Er bekam mit das es um etwas ging das Sie suchten und wo von er zu wissen schien. Ohne nachzudenken kam Fenrath aus seinem Versteck:"Lasst den Mann in Ruhe!!! brüllte er ihnen entgegen. Sofort waren alle Blicke auf ihn gerichtet.Die schwarz verhüllte Person trat hervor nur eine eine Hand kam unter dem düsteren Umhang hervor.Eine dunkle Kugel schwebte in dieser Hand. Fenrath sank auf die Knie er spürte einen stechenden Schmerz in seiner Brust.Das letzte was er sah waren die tiefen,leeren schwarzen Augen seiner Schwester Liriel.Mit einer Energiekugel tötete sie den jungen Mann und wandte sich dem Trupp zu:
"Männer wir können gehen! Wir haben alles was wir wollten.Vergesst nicht jegliche Zeugen dieses Spektakels auszulöschen.Am besten setzt das alles hier in Brand."Ein letztes Mal trafen sich die leeren Blicke des Mädchens mit dem des Jungen,die sich ein Leben lang einander kannten.Rasch verließ die Gestalt in schwarz die Taverne... -
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :D.
~lg Nezumi~
-
713
ich greife wieder mit ein ins Geschehen :D.
-
unschuldig
hast du schon mal einen Film gesehen der nicht für dein Alter bestimmt war damals /ist jetzt?
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :D
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum.
Schön das du hergefunden hast :3.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :D.
~lg Nezumi~
-
Möchte auch gern mal dorthin.. War da noch nie aber Freunde die da waren fanden es 'soo' gut
Hm.. Was passiert dort eigentlich?Also eine große Menschenmasse trifft man,viele Stände zum schauen und kaufen sind dort,die Japanmeile ist auch wunderschön gibt es wunderbare Sachen.Dazu gibt es auch Bühnen mit Programmen,aber damit habe ich mich nicht so auseinander gesetzt.Die letzten jahre bin ich da immer hingefahren um Leute aus meinem allerersten Forum zu treffen,da es ein optimaler Standort ist um Leute zu treffen die weiter weg wohnen.Dazu habe ich viele Fotos von Cosplayern gemacht,die Leute sind immer sehr freundlich ^-^/.
Beste ist natürlich wenn optimales Wetter ist da kann man nur hoffen. :D
-
Hi Fate :D
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Das ist natürlich sehr zu bedauern :/.
Meinerseits wünsche ich auch eine gute Besserung.
-
Willkommen im Forum!
Fühl dich wohl hier und leb dich gut ein ;D
~lg Nezumi~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hachja :D
-
Sind die Eier eigentlich festgelegt auf den Ort wo man die findet oder Random generiert wie ich mir wirklich dachte?
Interessiert mich nebenbei nur o.ö
Ich hab ja alle xD
-
Hallo und Willkommen :D
LEb dich gut ein und fühl dich wohl.
Und so weh es mir tut es heißt Gymnasium ^^´
~lg Nezumi~
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl
~lg Nezumi~
-
Dokomi Tickets sind da yay <3
-
Ich banne dich,weil ich grad Zeit dazu hab und meine langweile bekämpfen will.
-
Sehr gut. Ich hatte wenig zeit die tage . hatte Urlaub und war weg,aber es kommt was.
-
Ich banne dich,weil ich morgen arbeiten muss.