Sehr gut. Ich hatte wenig zeit die tage . hatte Urlaub und war weg,aber es kommt was.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Ich banne dich,weil ich morgen arbeiten muss.
-
Ich banne dich,weil Tomaten eklig sind.
-
Ich banne dich,weil du lügst :/

-
Ich banne dich,weil Keks und Hunger.
-
Na dann willkommen zurück hier :D
-
Ich breche das Spiel ab da ich schwarz auf weiß habe das Namini (die Tot ist ) an lebende Spieler Pns geschickt hat mit Infos das geht gar nicht Leute wirklich und noch viel schlimmer in der Pn hat sie mit ihrem und meinem Namen unterschrieben.!!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hachja :D
-
Beim Japantag bin ich auf jeden Fall anwesend,so wie die letzten 2 Jahre auch.Ich habe immer tolle Leute kennengelernt und viele Fotos gemacht :D.Mal schauen wie es dieses Jahr wird.
-
Alastor
craiger
curium
DestinysJudge I
Gorthaur
Kagomechan
Mina Rashy
Skyla Black<3 I
Tsugumi -
Meine Favoriten sind:
,
,
,
, 
Ich kann manchmal gar nicht genug davon bekommen und so mach ich auch gerne als Smiley :D und :3
-
Mir fehlen noch drei verdammt ^^´ Aber danke für die nette Idee :D.
Edit :
Da loco Hab das Kommunikative Ei nicht zuletzt geholt könnt ihr da mal bitte schauen. ich dachte das zählt als 20.Ei :/. -
109
Gute Nacht euch lieben ;).
-
4
Ja ich hoffe das klappt jetzt auch xD
-
Normal bei 5 ja xD
2
-
113
nom nom nom Hunger :/
-
Körperlich ziemlich schlapp mit Magenschmerzen,vielleicht habe ich etwas falsches gegessen heute.
Heute war ein ziemlich guter Tag viel an der frischen Luft spazieren gegangen,Wildpferde beobachtet und einfach entspannt.
-
2
Ja immer von vorne ist einfacher die hohen Zahlen verwirren voll.
-
114
Hunger sieht lecker aus :/
-
Ich habe für die Zelda und LoL Liste abgestimmt, einfach da sie mir am meisten zugesagt haben