172
abwärts mit der Zahl :D
172
abwärts mit der Zahl :D
Und ich muss mir die Serie nochmal ansehen<3
Es kann eventuell zu einer Verzögerung des Spielstartes kommen,da ich morgen 6:30 Stunde Zug fahre und ich nicht weiß wie K.O. bin und ob ich mich erst hinlege ^^´ daher starte ich das Spiel so bald ich es dann schaffe und erst ab dann zählen die 48 Stunden zum diskutieren.Die Nachtphase darauf läuft je doch wieder regulär bis um 18 Uhr
Morgen kommt Text. :D
Herzlich Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
Es ist Nachtphase RUHE!!!!! Bis morgen 18 Uhr.
Nachtphase 1
Teilnehmerliste:(12)
Alastor
craiger
curium
DestinysJudgeEclipse1.Nachtphase
Gorthaur
Kagomechan
Mina RashyNamini - 1.Tagesphase
Skyla Black<3
Tsugumi
Vermouth_Bebop
Da draußen lauert ein Wolf,
er will mein Blut.Wir müssen alle Wölfe töten!
-Zitat Josef Stalin
Herzlich Willkommen zu neuen Runde !
Es lebten einmal einige Hasen in Bunnytown,welches durch ein Schicksal sich schlagartig verändert hatte.Damals war das Drama abzuwenden nur ein neues Zuhause zu finden war keine so einfache Lösung.Die Rollen mussten neu verteilt werden nur welchem Hase war zu trauen und
welcher würde eventuell noch brechen und dem Wahnsinn verfallen.Misstrauen war in allen Gesichtern zu sehen ehe sich spät
in der Nacht zu ruhen gelegt wurde.Nur einer war wach und zitterte am ganzen Leibe Björn der kleinste von allen und sollte schon bald
etwas miterleben.
Die Runde beginnt bis 18 Uhr morgen sollten die Pn bei mir eingehen
Jup die Pns sind raus :D
ich schließe die Anmeldung und verteile die Rollen :D.
Durch den Regen Nachhause laufen nach dem Kauf vom Ticket für Zug morgen und Spiel shoppn.
Heute zugelegt und ich bin ehrlich gespannt was mich erwartet und ob vieles wie in den bisherigen spielen ist. :D
Ich bin echt auf das Spiel und die Änderungen gespannt und freue mich auf das spielen mit meinen Freunden.
ist ebenfalls eingetragen
Herzlich Willkommen
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
pokemon AS zocken,Skypen und nebenbei im chat hocken :D.
ich gebe noch bis morgen Zeit zur Anmeldung um Neugierige anzuziehen ;).
in einigen Momenten muss es weh tun...
226
weiter gehts yay :D
226
Das wird er schon sehen.
229
Es wird wieder schwieriger.
231
zu viele um sie in Worte zu packen.